Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fackeln

Ylgur - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich nehme einen besenstiel, male den mit acrylfarbe an, damit`s fein auussieht und umwickle den dann mit altem, abgelaufenen, verbandszeug aus meinem auto-verbandskasten..... andere alternative: kordel ohne plastik anteil zusätzlich drumwickeln und das ganze mit wachs und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder petroleum tränken....... nachteil: das holz glüht durch un der stab hält nicht länger als ein halbes jahr *heul* im notfall geht das auf grillparties spontan auch mit den normalen gartenfackeln …

• Musik FÜr Shows?

Ylgur - - Diabolo

Beitrag

kommt drauf an in welchem umfeld.....ein kumpel von mir nimmt immer mittelaltermucke, wie corvus corax oder furunkulus oder so.....

• Rheinkultur

Ylgur - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi erstmal! also, wenn ich da nich in bad oeynhausen bin, komm ich auf jeden fall *g* werde dann auch mein feuerspuckzeugs und [lexicon]Fackel[/lexicon] mitbringen......wie ist das mit gewandung/ kostümen oder so was? ach ja: lasst uns doch ne uhrzeit und nen treffpunkt ausmachen......so muss man sich wenigstens nicht suchen......