Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• regelmaessiges Training Nuernberg

Sbout - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ähm...nö...wo wann wie issn der?

• regelmaessiges Training Nuernberg

Sbout - - PLZ 9xxxx

Beitrag

also diesen freitag wirds nix,weil ich am samstag früh um acht arbeiten muss aber die woche drauf (29.9.) müssts eig hinhauen...da könnten wir mal n treffen ansetzen....

• spielen in nbg

Sbout - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also ich wär auf jeden fall bei nem treffen dabei;) wöhrder wiese fänd ich ganz toll....

• Privat Vid´s

Sbout - - Poi

Beitrag

bin glücklich vergeben;)

• Privat Vid´s

Sbout - - Poi

Beitrag

@ ghost wohn nich direkt in nbg,20 minuten entfernt...wär echt voll cool wenn du uns bekanntmachen könntest...dann wär ich net so allein=)

• Privat Vid´s

Sbout - - Poi

Beitrag

Hab mein Viedeo zwar schon bei 'Poi-Moves' reingestellt,aber wenns schon nen extra thread gibt,tu ichs hier natürlich auch noch mit rein;) youtube.com/watch?v=cNH_vyTrGSM für die,die es noch nicht wissen: ist mein aller erstes poi-video... hab ein neues in planung...diemal versuch ichs mit einstudierter choreographie...bin gespannt ob des was wird lg an alle

• feste Choreographien?

Sbout - - Poi

Beitrag

@helify also mittelalterliche musik und rammstein find ich auch saugut zum spielen...des lied hab ich nur als bespiel angeführt wo ich ne feste choreo hab;) ich mach aber auch gern zu ganz langsamen liedern...dann aber ohne choreo

• feste Choreographien?

Sbout - - Poi

Beitrag

also ich hab zu meinen liedern meist auch nur grob ein schema an das ich mich zu halten versuch...mal mehr und mal weniger erfolgreich schönes lied zu dem man ne tolle FESTE choreo machen kann is 'Shaun baker - XPlode'...weiß net ob ihr des kennt lg

• feste Choreographien?

Sbout - - Poi

Beitrag

Hey ho da ich gefragt wurde ob ich ne bereitgelegte Choreographie hatte in meinem POI-Video wollte ich mal so in die Runde fragen wie ihr des so handhabt: Habt ihr feste Choreogrphien zu euren Liedern? Oder habt ihr nur bestimmte Stellen in den Liedern wo ihr bestimmte Moves macht und improvisiert die restliche? Oder improvisiert ihr komplett? lg Sbout

• feste Choreographien?

Sbout - - Poi-Moves

Beitrag

Hey ho da ich gefragt wurde ob ich ne bereitgelegte Choreographie hatte in meinem POI-Video wollte ich mal so in die Runde fragen wie ihr des so handhabt: Habt ihr feste Choreogrphien zu euren Liedern? Oder habt ihr nur bestimmte Stellen in den Liedern wo ihr bestimmte Moves macht und improvisiert die restliche? Oder improvisiert ihr komplett? lg Sbout

• Erstes Poi-Video

Sbout - - Poi-Moves

Beitrag

Ne,war alles improvisiert...hab nur wenige Lieder zu denen ich feste Choreographien hab... Des Lied: 'DJ Inphinity - 12 inch'

• ...

Sbout - - Poi-Moves

Beitrag

Ne hab mir die [lexicon]Poi[/lexicon] bei Pappnase gekauft...is ne 2-fingerschlaufe und da is des zwischenteil rausgerissen (schwer zu erklären)...hab aber noch ne sicherung dran,dass die nicht wegfliegen;) danke für des viele 'lob':)

• 5btw wird unterschätzt!

Sbout - - Poi-Moves

Beitrag

Stimme dir voll und ganz zu Remo: 5btw fühlt sich nicht nur hammergeil an sondern kann einen echt auch mal vor nem dicken Knoten schützen^^ Auch wenn das Publikum keinen wirklichen Unterschied merkt find ich ist es doch ziemlich sinnvoll die 5btw zu lernen...man lernt ja schließlich nicht nur fürs Publikum sondern auch für sich selbst:) lg Sbout

• ...

Sbout - - Zum kleinen Universum

Beitrag

verarscht mich ruhig... nur weil ich die geilsten pünktchen machen kann:D

• ...

Beitrag

hab mich voll verklickt*rotanlauf* und etz krieg ich des teil nimmer weg...

• Erstes Poi-Video

Sbout - - Poi-Moves

Beitrag

also ob man zu so ner musik eher mit knicklichtern macht weiß ich net,aber zu solcher musik mach ich einfach am liebsten poi... [lexicon]Poi[/lexicon] mach ich schon seit drei jahren,aber realtiv unregelmäßig und ganz alleine weil ich sonst niemanden in der nähe kenn der mir helfen könnte ;(drum kann ich auch nicht sehr viel mehr als auf dem video zu sehn ist... mit muskel-shirt find ichs am coolsten und die mütze brauch wegen meinen haaren;) die ketten passen von der länge,nur mir ist während d…

• ...

Beitrag

...

• Erstes Poi-Video

Sbout - - Poi-Moves

Beitrag

Moin Moin hab neulich mein erstes poi-video gefreht und wollt mal fragen,was die profis so davon halten;) youtube.com/watch?v=cNH_vyTrGSM lg

• Feuerspucken

Sbout - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also hab mir mal des alles angeschaut... bin zu dem entschluss gekommen es gleich wieder aufzugeben,is anscheinend echt zu gefährlich...

• Feuerspucken

Sbout - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Moin Moin mir hat vor drei tagen ein animateur im urlaub [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beigebracht und es hat auch alles wunderbar geklappt (keine verbrennungen und nichts...) jetzt da ich wieder in deutschland bin würde mich interessieren ob ich hier so ohne weiteres [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] darf oder ob ich dafür eine genehmigung oä brauche... außerdem würd mich interessieren welche flüssigkeiten dafür am besten geeignet sind,wo man sie bekommt und welche gesundheitlichen schäden sie …