Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Threat the needle/Fountain

sonne3011 - - Poi-Moves

Beitrag

Schließ mich da der Meinung von Michi an, irgendwie fehlt da wirklich die [lexicon]windmill[/lexicon]. Naja, was heißt fehlt, es gibt ja kein Fountain-Gesetz.. Aber man kann sie auf jeden Fall runder spielen, als man es bei dem Herren in dem gif sieht. Hat nicht jemand noch ein schöneres gif von der Fountain??

• Kiwido bzw Mikido

sonne3011 - - Poi

Beitrag

Kiwidos lassen sich übrigens in der Länge verstellen..

• Kiwido bzw Mikido

sonne3011 - - Poi

Beitrag

Nochmal hi Tascha, aber wenn deine Nichte schon 10 ist, wären die Kiwidos ja vielleicht auch schon nicht verkehrt, sonst "wächst" sie aus den Mikidos evtl. zu schnell raus.. LG

• Mikido

sonne3011 - - Poi

Beitrag

Hi Tascha! Ich würd auch empfehlen selbst welche zu basteln, aber falls du dir die Arbeit nicht machen willst, sind Mikidos bestimmt passend. Die Mikidos sind tatsächlich viel kleiner als die Kiwidos, sie haben einen kurzen Schweif und kurze Bänder, sind meiner Meinung nach total niedlich. Werde sie garantiert auch irgendwann mal verschenken! LG

• Salbe? Creme?

sonne3011 - - Poi

Beitrag

@Thilo: Wie kriegst du den Saft/ das Gelee aus der Aloe Vera? Einfach auspressen, oder "filetieren" und mit Blatt auf die Wunde?

• Salbe? Creme?

sonne3011 - - Poi

Beitrag

Für den Fall der Fälle ist es auf jeden Fall angebracht, Brandsalbe dabei zu haben, z.b. von Weleda- die ist homöopathisch. Aber wichtig: Niemals auf offene Brandwunden (Verbrennungen 3. Grades) auftragen- nur gerötete Stellen und Blasen (nach Kühlung mit Wasser) dünn eincremen. Offene Brandwunden nur vom Arzt behandeln lassen! LG

• Hi Lebenskünstlerin, du hast recht, dass wäre ganz interessant, übersteigt jedoch meine astrologischen Kenntnisse. Wie meine Planetenstellungen sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber mein Aszendent ist Widder. Quasi Feuer-Sternzeichen und Feuer-Aszendent. Vielleicht ist mir deshalb immer so warm! ;)) LG - Sonne

• poibot

sonne3011 - - Poi

Beitrag

Ausbaufähig! Ich sehe es schon vor mir: Neues Plaisy2-Spiel: Angriff der Poibots! :))

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

sonne3011 - - Poi

Beitrag

..wenn man die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] in die Floor-plane verlagert kann man sich wunderschön dabei drehen.. hab ich mir von Sage abgeguckt - die hats richtig drauf! (Video "Sage - behind the flame")

• Highlights

sonne3011 - - Poi

Beitrag

Hab am WE auch wieder ein Highlight erlebt. In Oldenburg treffen wir uns neben unseren regulären Kursterminen in der Sporthalle nun auch jeden Freitag im Park zum jonglieren.. Ich kam Freitag also im Park an, traf zwar noch niemanden aus unserem Kurs, aber trotzdem mindestens 10 "fremde" Jongleure, die in der Sonne am üben waren.. Nach und nach trafen dann die mir bekannten Gesichter des Kurses ein... Als es abends zu dämmern begann, gab es ein schönes Feuerspektakel mit [lexicon]Poi[/lexicon], …

• Highlights

sonne3011 - - Poi

Beitrag

@Thilo Da bekommt man von deiner Erzählung schon fast eine Gänsehaut!

• Sternzeichen/Feuerzeichen

sonne3011 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aktueller Zwischenstand: Von 14 Befragten sind 35,75% unter den Feuerzeichen, 28,6% unter den Luftzeichen, 21,45% unter den Wasserzeichen und 14,3% unter den Erdzeichen.

Beitrag

Habe eine Seite mit einer Kurzbeschreibung zu den Elementen gefunden: astroschmid.ch/astrowissen/elemente.htm#polar Ich würde mal sagen, das diejenigen, die kein Feuerzeichen sind genauso gut spielen können wie die Feuerzeichen, sie sich aber einfach seltener das Hobby Feuer aussuchen. Falls jemand die Seite findet, auf der schonmal so eine Umfrage stattgefunden hat, sagt mir doch bitte mal bescheid! Liebe Grüße

Beitrag

Sunny, ich glaub du bist Schlange, und die hat als Element auch Feuer!

Beitrag

Erster Zwischenstand: Von allen Antwortenden sind unter den.. Feuerzeichen: 55,60% und unter den Erd-, Wasser- oder Luftzeichen: 44,4% vertreten.. Bin gespannt ob es sich weiter so entwickelt...

Beitrag

@ supernova: Nein, natürlich nicht! Vielleicht hast du ja beim Aszendenten ein Feuerzeichen erwischt!?! ;-)) Finde sie Seite, wo ich davon gelesen hab nicht wieder, aber dort gab es eine Umfrage, bei der die meisten Feuerjongleure in den Feuerzeichen zu finden waren. @ thilo: Löwe passt zu dir:) LG

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich gelesen, dass die meisten Feuerjongleure angeblich unter den Sternfeuerzeichen zu finden sind. Feuerzeichen sind folgende: Widder, Löwe und Schütze Ich selbst bin Schütze und mein ganzes Leben lang schon ein kleiner Feuerteufel gewesen. Mich würde nun mal interessieren, welche Sternzeichen ihr habt, um so zu schauen, ob es zwischen Sternzeichen und Vorliebe für Feuer einen Zusammenhang gibt. Feuergruss Sonne

sonne3011 - - Poi-Moves

Beitrag

Falls du dich irgendwann der 5bt widmen solltest, wird dir dieser Link vermutlich helfen! homeofpoi.com/lessons/poi_lessons.php/poi/27 So hab ichs auch hingekriegt, hat aber echt gedauert! LG

sonne3011 - - Poi-Moves

Beitrag

Ich glaube so geht das fast jedem. Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten nach der 3bt die 2bt zu spielen. Das gleiche passiert bestimmt auch noch bei der 5bt. Wenn man die kann, wird das mit der 3bt schwierig. Aber irgendwann hat man es dann im Griff! LG - Sonja

sonne3011 - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Tascha So hab ich auch angefangen. Erstmal Übergang [lexicon]windmill[/lexicon] zu [lexicon]weave[/lexicon] und zurück geübt und dabei immer zwischen links und rechts gewechselt.. Gute Frage, 2bt oder 3 bt....Ja, würd sagen, das ist eine 2bt... Ich versuch immer nie mehr als eine Drehung auf gleicher Höhe zu machen, damit der Effekt der [lexicon]fountain[/lexicon] erhalten bleibt. Das Prinzip ist halt, dass du aus vielen Kreisen einen großen Kreis machst. Sieht auch schön aus, wenn du mit ver…