Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielkameraden Gesucht: Kiel

CrypticPearl - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Ihr draußen, ich bin gerade nach Kiel gezogen und das Training ist so allein doch etwas anderes. Jedenfalls fehlen mir ganz dringend ein paar andere Spieler hier in der Umgebung! Kommt hier jemand aus der Gegend? Würd mich supi dupi freun! Liebe Grüße, Pearl

• Hey Leute! Dieses WE war ich komplett ausgebucht (surfen) Aber ich denke dieses WE, bzw Freitag sieht das ganz gut aus! Solange das Wetter es zulässt. Kann auch sein das ich die Tage nochmal in der Circo Halle bin. Hätte jemand Lust mitzukommen? Mitteoch oder Donnerstag? LG Pearl

• Bin grad am überlegen ma vorbeizuschaun Ab wann wärest du denn da? LG

• Pearl grüßt die Runde! :)

CrypticPearl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Die Treppe kenn ich schon wenns warm ist schau ich da auch bestimmt regelmäßig vorbei

• Hm, ich behaupte mal ich bin (wie so oft in letzter Zeit) von Mittwoch bis Freitag (vlt auch Samstag aber da sind die Uhrzeiten anders) immer ab 19 uhr in der Circo-Halle bei den Artisten trainieren. Theoretisch ist da auch noch platz für 2 Leute mehr. Die Halle ist aber wirklich nicht allzu groß. Wenn noch jemand mitmöchte? Gruß

Beitrag

Ja, Zeit hab ich eig schon, nur das Wetter macht mir grad nen Strich durch meine Pläne und meine kleine Bude hat für die meisten Tricks nicht genug Platz. Und soooo jung bin ich mit meinen 19 Jahren dann auch nicht mehr Hm, nur mit Feuer? ich hab eigendlich geplant in nächster Zeit in richtung LED noch weiter auszubauen... die Umkosten sind ziemlich fieß wenn man zu viel mit dem Feuer spielt....

Beitrag

Hey! Nachdem mir jetzt schon mehrfach gesagt wurde, ich soll mich hier mal blicken lassen, bin ich nun doch mal hier gelandet! Ich bin eine junge Feuerkünstlerin aus Hannover und immer auf der Suche nach neuen Projekten. Gerade als Schülerin habe ich ja rel viel Zeit dafür. Bisher übe ich mich in [lexicon]Poi[/lexicon], Hula Hoop, Fächertanz, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Einradtricks. Ein Vögelchen hat mir gesagt, eine Hula Hoop-Spielerin aus Hannover suche noch Verstärkung. *umschau* Hier…

• So jetzt hab ich mir auch mal die Mühe gemacht mich hier blicken zu lassen zum Circo: Ja das Training ist frei, das gibts bis zu 4 mal die Woche. Aber Freitags muss man Glück haben. In der Regel ist da Freitags niemand. Und wie läufts so bei euch? LG Pearl