Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich komm wohl nächstes mal auch. Hab mir gestern ne Fusion-Karte besorgt!!!! Also, noch irgendwelche Hannoveraner Feuerleute Interesse? Allerbestes Festival mit viel Feuer, viel Musik und überhaupt allles toll!!!!!!!

• Chris, bin ich denn schon angemeldet? Ich hab zwar noch keinen Plan für Ende August; aber falls ich nicht grad im Urlaub oder so bin; bin ich auf jeden Fall dabei. Und mein kleines Auto (in das noch drei weitere Leute passen würden) wäre natürlich auch dabei!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey ho, kommt ja echt kaum einer heute. Marc und ich werden vermutlich heute auch da sein! Also, bis dann, Chris und vielleicht noch irgendwer! Morgen, Chez Heinz hört sich ja auch mal ganz gut an. Vielleicht kommen wir n bißchen zum gucken vorbei. Bis dann

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Na ihr! Ich weiß noch nicht ob ich morgen zum poin komme. Ich werd grad krank........mal sehen. Euch, die zur Con fahren, wünsche ich ganz viel Spaß!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

..........hier ist ja was los........kommt man ja gar nicht hinterher mit lesen.......... Und ich komm morgen auch! Denke ich jedenfalls mal so. Und freuen tue ich mich natürlich auch sehr, sehr, sehr! Bis morgen

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Erstmal ist doch Freitags in der Halle noch besser, finde ich. Lass uns doch bis zum Frühling mit der Rathaustreppe warten...?! @poimaniac: Freitag ab 19h treffen wir uns auch alle in einer Halle. Falls du da schon in Hannover bist, komm doch da mal vorbei! Genauer Ort steht hier auch irgendwo.

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi Beate! Diesen Freitag komme ich nicht; Christian auch nicht und Sarah, glaub ich, auch nicht.....und von dem Rest hab ich keine Ahnung. Aber die Woche darauf sind wieder mehr Leute am Freitag da.

• Hamburger Poi Treff

Sasi - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hey! Wollte evtl. am Samstag nach Hamburg mit nen Freund. Gibts am Samstag (25.10.08) irgendwie nen Poitreff? Da würden wir uns beide sehr drüber freuen!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

In der Halle gefeuert :kopfkratz:?! Aber wir können ja zwischendurch oder danach n bißchen draußen feuern! Diesen Donnerstag ist eh kein Treffen, oder? Freitag kann auch fast keiner? Kann überhaupt irgendwer? Nächsten Freitag dann aber hoffentlich wieder alle! Und danach wird gefeuert und gefeiert @Chris: hast du den Typen schon angeschrieben? Ich noch nicht; aber lass du dir doch mal die Foto-CD mit allen Fotos schicken und ich brenn sie mir dann, ja? Bin gespannt auf unsere Fotos!!!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Diese Woche kann ich Freitag auch nicht; sonst aber eigentlich schon und komm dann natürlich auch mit in die Halle. Also unser regelmäßiges Treffen Freitag steht doch eigentlich fest, oder? Und Donnerstag? Lassen wir oder? Wird eh bald wieder kalt und man kann sich ja auch mal spontan treffen. Hat auch was oder Chris :)?

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ha! Ich kann nächsten Freitag leider auch nicht..... Bei DM gibts [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für unter 2 Euro! Das ist doch mal günstig! Diesen Donnerstag ist ja jetzt kein Treffen mehr, oder?

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jup! Donnerstag bin ich um 19.30h mit meinen Kollegen verabredet. Ich komm schon etwas früher; Sarah auch; damit ich wenigstens n bißchen poin kann....Also kommt mal alle pünktlich

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Okay Christian; überzeugt! Wir machen ne Choreo und ich übe vor allem die 3-beat andersrum nochmal mehr! Bis Donnerstag!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Na ihr alle! Wir treffen uns heute, Fr. 26.09.08, um 19h schon wieder! Für alle die es irgendwie nicht bekommen haben. Ansonsten wohl wieder nächsten Donnerstag!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey! Danke Ilka! Juhu, freue mich schon voll auf Donnerstag!!!!!!!!!! Bis dann!

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Na ihr! Ha, meine neuen [lexicon]Poi[/lexicon] sind jetzt auch da! Mal sehen wie sie mit Feuer sind! Sag mal Edgar; das bin doch ich auf deinem Foto.....???!!! Ich bring Donnerstag auch Musik mit! Freu mich schon!

• hannover feuerpoi 8. oder 9. August?

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey! Gestern das Treffen war super! Nächstes Treffen ist Donnerstag 04.09.08 um 19h hinterm Rathaus im Maschpark! Ich dachte, ich schreib´s mal so früh wie möglich rein, damit es möglichst viele sehen. Also kommt mal alle nächsten Donnerstag! Kann´s schon wieder kaum erwarten.... Bis dann Saskia

• Treffen in Hannover

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Gibt´s denn jetzt gar keine Gruppe mehr hier in Hannover? Hätte denn irgendwer Lust?

• Treffen in Hannover

Sasi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo! Trefft ihr euch noch zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in Hannover. Würde auch gerne mal vorbeikommen. Wann und wo trefft ihr euch denn zur Zeit?