Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Treffen am 16.8.

Fa'sil - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey Leute findet am 16.8. also diesen Freitag ein Treffen statt? Ich hatte etwas davon gehört das es wegen dem Maschseefest nicht stattfinden könne. Wenn ja, wer wäre denn da?

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fa'sil - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Schönen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist soweit ja alles klar. Dachte nur das wäre jetzt ganz wo anders ist ja auch für künftige Treffen interessant. Die Treppe ist mir bekannt. Aber so wie es aussieht werde ich auch diesmal nicht dabei sein. Allen anderen wünsche ich dennoch nen tollen Abend. Wetter passt ja ganz gut

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fa'sil - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wo wäre denn dieser Park? Würde evtl wenn noch jemand da ist nen Stab mitbringen falls des passt und nicht zu weit weg ist. Würde dann aber wahrscheinlich so gegen halb 10 werden.

• Ein weiterer Neuling =)

Fa'sil - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Guten abend. Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen Leider nocht nicht. Das Ist Noch ein bisschen viel. Alles weitere würde ich in der Rathausgruppe besprechen.

Beitrag

Also..... Vielen Dank für das bewillkommnen im Forum hatte erst nicht vor diesen Freitag schon zur Rathausgruppe dazu zu stoßen (Gesundheitliche Gründe noch immer) aber so wie es jetzt aussieht werde ich doch da sein evtl schon mit selbstgebasteltem Stab. Schönen Dank schonmal an die Stab und [lexicon]Poi[/lexicon] Leute die heute da sein werden. Ich kann aber nicht versprechen ob ich schon fit genug bin sehr viel zu lernen :P. Wobei die Abendluft ziemlich gut tut =). Mit Lyco hatte ich auch ber…

Beitrag

Beim Spucken kam ne Böe. Nur ne ganz kleine aber sie reichte um mir die Flamme wenige Zentimeter entgegenzutragen. Das ging unheimlig schnell ich weiß nicht die genaue Reihenfolge. Ich sah die Flamme plötzlich sehr viel näher sodass ich die Augen schließen musste und merkte zugleich wie mein Gesicht sehr heiß wurde und die Flamme mir die Wimpern ansengte . Verbrennungen habe ich glücklicherweise keine aber ich erschrak und atmete deshalb ich ein. Und zog mir dadurch eine Rauchgasvergiftung zu. D…

Beitrag

Halli Hallo schön hier dabei zusein Ich bin der Fa'sil (ich weiß klingt nen bisschen nach Waschmittel - wird womöglich noch geändert) ich bin 21 Jahre alt. Hatte mich mit Pois auseindander gesetzt doch bin an der Technik gescheitert Und sehr berauschend fand ich das ganze auch nicht. Darum fing ich das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] an. Mein Gruppe war sehr begeistert davon doch ich hatte vor kurzem bei einem Auftritt einen Unfall damit und möchte das nun nicht mehr machen. Beim letzten Trainin…