Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öl?

joggl - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also die Idee mit dem Öl ist ja geil, spuckt ihr dass dann irgendwo hin oder wie macht ihr das wenn ihr auf der Bühne steht. Ich habt das Buch von Patrick Fonger, gut der weist halt ausdrücklich immer auf die Gefahren hin hatte aber nie wirklich gesagt wie dann die Vorführung ist, also wo Spuckt ihr das zeug zum Beispiel hin wenn ihr auf ner Bühne Spuckt, sieht ja bestimmt doof aus, oder macht ihr das wirklich nur einmal davor und dann erst wieder danach :kopfkratz:? Hmm Butter lutschen wär auch…

• Weg zur ersten Show

joggl - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hallo Leute, ich habe schon seit 5 Jahren mit Feuer und Feuershows zu tun, auf Gauklerfesten habe ich immer Feuerspucker gesehen und wollte dieses nun auch in meine Show einbauen. Viele empfehlen immer "man soll es sich von einem zeigen lassen, der es kann", ich habe leider niemanden in meiner Gegend und habe mir deshalb ein Buch gekauft. Aber der Ablauf macht mich etwas stutzig, ich habe noch nie jemanden seinen Mund vorher mit Milch ausspülen sehen etc. also was ist jetzt da der richtige Ablau…