Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
achso da fällt mir noch was ein....das Zeug müsste relativ schnell entzündet werden können und auch gleich die volle Größe erreichen da es während dem Kampf enzündet werden sollte und nicht schon ewig voher. EDIT: Bin jetzt grad im Shop von SAM auf das Figurenfeuerseil gestoßen....könnte man damit voelleicht auch was machen? Álso praktisch ein gestell wo das rein kommt und dann eben was in umgedrehter U-Form? Versteht das jemand?
-
Zitat: „Original von djnasa Hm, also ich habe eine kleine Flammschale mit 20 cm durchmesser. Da kipp ich ca 0,5 L Petro rein. Als docht, damit das ganze angeht, habe ich meistens eine alte Zeitung oder was ähnliches drin. Wenn das dann richtig anfängt zu brennen, also wenn das Petro so heiß ist, daß es von selbst brennt, schaffst Du 40 - 50 cm Flammhöhe. Ist allerdings nicht ganz ungefährlich, wenn Du dann da reintrittst. Normalerwiese habe ich als Träger in den Schalen Seramis drin. Allerdings …
-
Hallo, ich weiß nich ob ich damit hier jetzt wirklich richtig bin, aber wir bzw Teile unsere Gruppe machen einen Feuerschwertkampf, hier wollten die Jungs noch was einbauen und zwar sowas sie ne "Feuerwand" zum durch-/drüber springen Die Vorstellung der Jungs liegt bei einer Flächer von 20x60 cm mit einer Flammenhöhe von 50 cm. Jetzt meine Fragen: - Ist das möglich? - Wenn ja wie? - Womit könnte man diese "flammenwand" erzeugen? Ich wäre euch für Tipps und Ratschläge dankbar