Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von sam@feuershow toyfluid hat mehr energie und brennt deshalb wesentlich heller, würde m.m. nach das bunte feuer ziemlich überlagern. was aber geht ist zb rotes und grünes feuer zu mischen. wir habens einmal zufällig gemacht, weil wir nach ner show die flammschalen mit buntem feuer alle reste in eine flammschale gefüllt haben, weil wir noch ins feuer schauen wollten gemütlich. das sah sehr witzig aus, weil mal rot dann wieder grün kam, je nach wind etc. das war also die variant…
-
Ich hab mal wieder ne komische Frage (wie immer): Gibt es die Möglichkeit 2 verschiedene Flammfarben in einem Gefäß zu erzeugen? Ich hab daran gedacht normales Fluid mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] zu verdicken und darauf dann ne dünne Schicht Buntes Feuer auch mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] verdickt. Geht das? Also das Theoretisch erst das Bunte Feuer abbrennt als Effekt und danach dann das normales Feuer weiter brennt
-
hiobsbotschaft
BeitragIch hab gerade Gänsehaut ohne Ende, weil sowas wirklich tragisch ist. Ich gehöre leider auch manchmal zu den Leuten die die Gefahr ausblenden (Bisher ist ja nichts passiert) aber nach sowas wird mir wieder bewusst wie gefährlich das eientlich alles sein kann. Ich hab bor kurzem auch das Spucken angefangen allersdngs mit Lyco und [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] und wenn ich sowas lese werd ich auch, falls ich überhaupt weiterspucke, niemals mit Flüssigkeit spucken.... Ich hoffe und wünsche dass s…
-
Unsere kleine Show :-)
Beitragoke auf dem vidoe wirkt es so als würde sie sich selbst entzünden.... verrätst du mir noch was das für ein Stück ist das bei ca 7 Minuten beginnt?
-
Unsere kleine Show :-)
BeitragZitat: „Original von WaRr!0r 2.te Sache Was ist in der Flasche da drinnen wo die Person die brennende Hände mit macht? Wenn es Fluid ist, weg damit! weil Fluid hat dort mal rein sicherhaltshaber nichts zusuchen! “ Das hab ich auch überleget und die Schale mit dem Wundbenzin (??) entzündet sich auch selbst was auch etwas risikoreich ist.. Aber ansonsten fand ich es ganz schön anzuschauen.
-
Brenndauer verlängern/Mein Fächer will nicht wie ich will
Nightsangel - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDer erste Teil is recht langsam, irgendwie wird es schon klappen Die Choreo nochmal kurzfristig umzustellen ist schlecht da wir sie am WE brauchen. Für die nächsten Auftritt kann man dann schauen das anzünden mit ein zu bauen trotzdem danke
-
BeitragZitat: „Original von Passenger und... wieso hast du dann ein problem wenn die dinger nur 2 minuten brennen? also... wenn die flammen zu groß werden dann können 3 minuten schon VERDAMMT lang sein hab ich mal festgestellt. beim [lexicon]Levistick[/lexicon] war das... neues Band reingezogen und ned wirklich gut ausprobiert. Naja es war zu kurz und die Flammen waren SEHR nahe an den Händen Die längsten 2,5 minuten die ich je mit Feuer in der Hand gehabt hab :-D“ Weil die gedachte Choreo auf 3 Min au…
-
BeitragOh, oke dann hab ich jetzt ein Problem.... Aber danke für die schnelle Antwort.
-
BeitragHi, also irgendwie hab ich das Gefühl ich mach was falsch, meine Feuerfächer brennen am Anfang extrem und dann geht es total schnell aus. Ich tränke mit normalem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] bzw manchmal mit Toyfluid von SAM. Ich tränke und schwenk aus. Aber nach gut 2 Min oder so isses vorbei. Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich einfach nur zu blöd bin oder was falsch mache, wäre dankbar wenn mir jemand ne relativ schnelle Lösung hätte.
-
Feuerniesen
BeitragHab ich das jetzt richtig verstanden? Du machst Mehl in die Nase und zusätzlich noch was in den Mund? ich frag mich gerade wie man da noch Luft bekommen soll?! Aber davon mal abgesehen finde ich persönlich die Idee mir etwas in die Nase zu stecken (egal ob Mehl/Milchpulver/andere Dinge), dass dann rauszuniesen in ne Flamme mehr als bedenklich. Ich fang zwar selber erst das Spucken an, aber auf so ne Idee würd ich im Leben nicht kommen. Und zum Thema "Bäckerlunge"...das kann dir mit Milchpulver/L…
-
RE: Gefahren!
BeitragZitat: „Original von Knut van helsing hallo, ich bin neu hier. ich will [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lernen und hab mich auch schon informiert über die gefahren. so bin ich zum schluss gekommen das ich es mit bärlappsporen probieren sollte. doch ich bin allergisch gegen Gräser und roggenpollen. Ich hab nen artzt gefragt, der hat gesagt ich sollte mich informieren ob [lexicon]Bärlapp[/lexicon] genetisch mit gras verwand ist. da das auch zu den Gefahren zählt hab ich das hier gepostet, in der h…
-
Zitat: „Original von Asriel Zitat: „Original von Nightsangel EDIT: Wäre es möglich eine Gestell aus Metall zu machen, also zwei Stangen im Abstand von 50 cm. Diese Stangen dann mit Dochtseil zu "verbinden" alsoes dazwischen zu spannen, dann hätten wir ne "Feuerwand" und sie könnten drüber springen...oder stell ich mir das wieder zu leicht vor?“ Gehen würde es aber ich denke das die Show die Leute ja ansprächen soll und dann dort ein Gestell aus Metall hinstellen was man erst später anzündet ist …
-
@Ghost Es war die Idee der Jungs und ich frag hier halt mal nach, wenn es keine befriedigende Lösung gibt dann ist das auch raltiv schnell vom Tisch. Ich bin nicht so der Freund von unkontollierbaren Feuern/Risiken, genau deswegen frag ich erstmal bevor ich einfach mal was anzünde. @Graf Das mit dem Stoh hab ich bei vielen Turnieren gesehen, aber da die meist auf nem Turnierplatz bzw Wiese etc stattfinden ist das Risiko kalkulierbarer, aber ich haben auch Märkte in der Stadt und da isses nix mit…
-
Zitat: „Original von Sunny Also ich denke, dass eine Art "Funkenregen" von oben sehr viel ungefährlicher ist und für die Zuschauer im Publikum absolut megatoll aussieht... Ich würde eher sowas machen, anstatt mords was zeugs anzünden, um halbmeterhohe Flammen zu kriegen...“ Und wie funktioniert das? Vor allem: ISt das auch auf Mittelalter Märkten realisierbar?
-
Zitat: „Original von Endless on Fire Ein Rohrramen schwißen löscher reinbohren Gasanschluß mit Rückschlagventiel anbringen, Gasflasche anschliesen aufdrehen und anzünden fertig Bitte nur nachbauen wenn man Ahnung hat das ist hier nur grob beschrieben und es fehlen noch ein paar dinge damit es sicher ist. Also euf keinen fall nach dieser anleitung nachbauen. Dient nur zur erklärung! Lg“ Danke, aber das is mir wirklich zu Gefährlich für nen MA-MArkt, da ist das Publikum einfach ein zu großer unber…