Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfeeeee

LiQuId - - Devil Stick

Beitrag

Also ich hab alle mal gespielt (master/equino/wizard/jester) und letzendlich bin ich für mich persönlich wieder beim Master gelandet da der doch eher meinem Spielstil entspricht und man damit meiner Meinung nach ein wenig "smoother" spielen kann. Zumindest ist das bei mir so. Generell sind die Wizard aber wirklich toll Waren auch meine ersten eigenen, vorher nur mit nem Master gespielt und dann hats mich doch zum Wizard hingezogen. Also du machst nichts falsch, wenn du dir den Wizard zulegst, is…

• LED

LiQuId - - Devil Stick

Beitrag

Also ansich bekommst du schon nen LED Stick in Deutschland. Hatte die letztens noch bei BallaBalla oder Pappnase gesehen. Sogar relativ günstig, find die nur grad nich mehr. Ansonsten PM an mich dann kann ich evtl. auch über meinen örtlichen Jonglierladen dir welche vermitteln, muss aber erstmal nachfragen ob er noch welche hat. Der Stick ansich hat schon ein wenig Flex, aber ich persönlich komm damit ganz gut klar, ist halt reine gewöhnungssache. Ich hatte das "Glück" , dass ich meinen Stab vor…