Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Funkenpoi selbstbau ganz einfach
Beitragmal eine frage zwischendurch, die vielleicht total dumm ist, aber mir ist es nicht ganz klar, daher frag ich einfach mal: wie zünde ich einen Funkenpoi an??? Also das mit der Kohle kennt man ja vom Grillen, aber Stahlwolle? Tränke ich die mit irgendwas? Würde mir jemand diese Frage mit wahrscheinlich einer offentsichtlichen Antwort beantworten?
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich bin samstag abend an der elbe, da grillen wir mit ein paar freunden und spielen ein wenig mit diversen brennbaren spielzeug
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich war auf dem kaotingen con. conquest fahr ich nicht. ist mir im verhältnis zu teuer und das kämpfen rockt da nicht wirklich. vielleicht nächstes jahr als gaukler
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich bin von heute abend bis sonntag auf einem larp con. mal schauen nächste woche siehts wahrscheinlich besser aus bei mir, ich meld mich dann nochmal hier.
-
Feuerschwert Bauanleitung etc.
Beitraghiho, hab mir jetzt mal feuerschwerter gebaut, relativ simpel, brennen aber super alurohr mit holzkern und einen kevlarschlauch drüber... hab die jetzt einmal angezündet und folgendes problem: es wird richtig heiß... hab schon lederhandschuhe angezogen. was könnte ich als tsuba, bzw. parierscheibe nehmen bei einem stahlrohr? hat da jemand eine idee? denn wenn ich langsame katas mache, was, wie ich finde, super aussieht, [lexicon]Fackel[/lexicon] ich mir die hände weg....
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghiho, ja ich bin ein wenig durch die gegend geflitzt XD hatte aber auch so einen schönen tag, und witziger weise hat mich eine andere [lexicon]Poi[/lexicon] spielerin angesprochen war also nicht ganz alleine... ich würd mich auch freuen, wenn jemand kommt der mir was zeigen kann, denn [lexicon]Poi[/lexicon] ist auch noch nicht so wirklihc mein ding
-
Hamburger Poi Treff
Beitragalso ich bin heute gegen 18:00h planten und bloomen. ich werde da mal durchflitzen und schaue ob ich wen von euch finde... ich werd mal bei der brücke, vorbeischauen
-
also ich selbst bin kampfkünstler, unter anderem auch kung fu und ich finde man kann es super kombinieren ich steh ja sowieso mehr auf schnelles spiel, da ist schon viel zu machen. die beinarbeit kann man auf jeden fall mit machen, und bei den armen muss man wegen den [lexicon]Poi[/lexicon] sich was anderes einfallen lassen
-
Welcher Staff ?
Beitragich persönlich steh total auf [lexicon]Contact[/lexicon] auch wenn ich mir dabei die haare ein wenig versenkt habe ^^" aber ich find das macht mir mehr spaß, auch wenn man nicht so schnell spinnen kann, wie mit den kurzen
-
hiho, wollte mal Fragen: Wie lang sollte ein [lexicon]Poi[/lexicon] sein? Und damit mein ich nicht zwangsweise in cm, sondern auch gefühlt wie lang. Also wenn ich meine Arme runterhängen lasse, dann berühren meine [lexicon]Poi[/lexicon] gerade ganz knapp nicht den Boden. Hab irgendwie immer mehr das Gefühl, dass sie viel zu lang sind. Hab einmal jetzt mit den [lexicon]Poi[/lexicon] vom Kumpel gespielt und die gingen mir gerade bis zum Knie, war deutlich einfach zum spielen. Die nächste Frage wär…
-
Welcher Staff ?
Beitragbin zwar auch noch anfänger aber hab mir auch einen stab gebaut. meiner ist 1,70m (vorbild war der bo aus dem kungfu) hab ein alurohr genommen und kompletten holzkern, das ist sehr anstrengend, lässt sich aber gut wirbeln. ich selbst bin an die 1,95 m hoch. für hinterm rücken spielen sind die 1,70m zu lang. Ich würd sowas um die 1,40m besser finden. hab mir auch noch einen kleineren gebaut, damit kann man auch viele witzige sachen anstellen. den großen hab ich auf jeder seite mit 3 kevlarknoten …
-
Valgarv sagt Hallo =)
Beitraghiho, witzi, ich bin ähnlich auf dem geschmack gekommen
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragin der hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, ich hätte auch gern eins
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@tom: gruppenprojekte find ich witzig @boo: steht das noch mit 18:00h? bin da vorher sowieso zum schwert training da @all: ist am samstag jemand in dem wohlerpark? es soll sehr regnen, und da wäre eine brücke schon nett
-
Devil Stick beginnen...
Chan - - Devil Stick
Beitragvon wegen Verkrampfen: das ist erstaunlich anstrengend die stäbe zu halten. Will sagen, das kostet doch erstaunlich viel Kraft. Hätte ich so vom Sehen nicht gedacht. Und was das Jonglieren angeht, hab ich auch gestern mit angefangen, das geht aber deutlich besser schon als der DS XD
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@boo: mit 6 meinst du 18:00h, nehm ich einfach mal an? ich bin noch nicht schlüssig, ob ich da zeit habe, da ich um 16:00h noch lauftraining habe. du trainiert bei der brücke zu den gerichten, oder? wo auch so ein kleiner dekofluss durchfließt? dann werd ich mal die tage checken ob ich die zeit freischaufeln kann.
-
Devil Stick beginnen...
Chan - - Devil Stick
Beitraghiho, hab mir gestern einen DS gekauft und ein wenig damit rumgedaddelt, ist echt tricky gerade dieser grundschlag ist ja schon ein wenig anstrengend. bekomm den mittlerweile so ein wenig hin, aber noch keine 30 wechsel. hab auch noch nicht das gefühl ich würde irgendwas kontrollieren, sondern mehr, dass ich einfach versuche, dass es nicht fällt naja, aber übung macht den meister. auch wenn das irgendie deprimierend ist, dass eine grundbewegung einen schon so sehr beschäftigt... -.-"
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich ziehs zurück, hab grad rausgefunden, wo der wohlerspark ungefähr wirklich ist, ist wirklich nicht weit mit dem bike. ist das da wo der friedhof ist? bin dort unbewusst erst einmal gewesen ^^" heute werd ich es nicht mehr schaffen.
-
Hamburger Poi Treff
Beitragplanten und bloomen haben den entscheidenen vorteil, dass es zentral ist, der wohlerspark ist ja weit in westhamburg. ^^" also von mir aus muss es nicht das we sein, bzw. kann auch unter der woche sein.