Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
Alster Eis Feuer
BeitragMoin, ich hab auch schon drüber nachgedacht. An sich hätte ich tierrisch lust dazu, sowohl das spielen, als auch das Fotografieren davon. Aber noch wurde die Alster nicht freigegeben, oder? Dachtest du mehr an Tags, oder Abends?
-
Hamburger Poi Treff
BeitragSamstag Abend sieht bei mir grunsätzlich auch gut aus
-
Die unendliche Geschichte
BeitragDeshalb blieb ihm
-
Flambal Olek - Straßenshow
Chan - - Eigene Filme
Beitragdann bin ich mal gespannt wann ihr den füllt da ist ja wirklich nur ein Termin in Hannover was genau ist eine Lycofackel? Lykopodium am Kevler und dann anzünden
-
Flambal Olek - Straßenshow
Chan - - Eigene Filme
Beitragsieht wirklich großartig aus. Die "[lexicon]Fackel[/lexicon]" bei 1:03 min, ist das einfach nur viel Brennfläche, oder womit zündet ihr die? Das sieht viel feuriger aus als das was ich bisher kenne?! Gefällt mir sehr gruß Chan
-
Hamburger Poi Treff
Beitragsehr gut, ich die cam
-
Hamburger Poi Treff
Beitragalso mein lieber gurkensalat, denk dran, dass du nächsten samstag auf meiner feier bist bring mal deine feuerkram mit
-
video der presentation
Chan - - Eigene Filme
Beitragich wollt schon sagen. Beim PC-zoggn? XD oh mann....
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJa gout, Schulter wieder fit Ich sollte so zwischen 18:00h in Bergedorf sein, wir sollten dann wirklich früh spielen. Dann kann jeder noch bequem wohin gehen und feiern. Wird ja Momentan auch super schnell dunkel, von mir aus auch gerne früher. Neujahr klingt für mich aber grundsätzlich auch gut. Davon mal abgesehen: Ich finde das Planetarium wäre eine coole Kulisse, was haltet ihr davon? Also am Brunnen davor. Mehr Leute wären definitiv cooler
-
video der presentation
Chan - - Eigene Filme
BeitragHab das Video gerade gesehen, gefällt mir ganz gut. Die meisten Dinge, die mir aufgefallen sind, sind hier schon genannt worden. Die Idee mit den drei Lichtern um dich herum find ich gut! Benutz das nächste Mal eine andere Cam, die scheint irgendwie die Farben zu verwaschen. Wirkt ein wenig so, als wäre da ein Schmutzfilm drüber.
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjetzt sag aber nicht Mitternacht, wann und wo denn? Grundsätzlich hätte ich dazu Lust
-
How to Levistick??
BeitragHm, also ich würde das ja versuchen, indem ich die Schnur/Seil über die Schulter spiele, wenn ich mich dann ganz schnell dabei drehe, sieht es so aus, als würde er vor mir schweben, oder? Ist bei einem [lexicon]Levistick[/lexicon] das Seil genau in der Mitte? @raoul: so langsam rall ich was da passiert also beim ersten Video
-
levistick training
Chan - - Eigene Filme
Beitragsieht nett aus, auch wenn ich das wohl nicht in einem so kleinen Raum geübt hätte. Der Hund war überraschend
-
How to Levistick??
Beitragich bin noch nicht sicher, ob ich das gerallt habe. Es gibt nur EINEN Faden? das heißt man spielt den Levi Stick nur mit einer Hand? Und so wie der befestigt aussieht wechselt man die Hand auch nicht, oder?, bzw. kann man gar nicht, oder?
-
Dragonstaff
BeitragAh, danke, hab das mit dem eingebundenen Video überlesen ^^" Sie auf jeden Fall nach einer Herausforderung aus, auch wenn ich mir irgendwie was spektakuläreres vorgestellt habe...
-
Dragonstaff
BeitragSieht ja Hammer aus, aber wie schauts aus, wenn es brennt? Hat einer von euch davon ein Video? lg Chan
-
Hamburger Poi Treff
Beitragist wirklich nicht einfach alle unter einen hut zu bekommen
-
krasse sache, das sind wirklich mal große feuerbälle
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@gout: ein andern mal gerne, ich muss noch meine schulter auskurieren.. noch 2 wochen ohne staff aber ich bastel mir grad auch stöckchen
-
Funkenpoi selbstbau ganz einfach
Beitragvielen dank