Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Poispielen im Handstand?!?
Beitraghi, im kinder und jugendcircus forum hat jemand folgendes gepostet: Ich hab letztens von jemandem gehört, der wohl beim Poien in den Handstand gegangen ist und trotzdem weiter gespielt hat. Kann mir nur leider nicht vorstellen, wie das gehen soll... Immerhin schleifen die Pois doch dann über den Boden, oder? Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich komm da voll nicht weiter...! hat jemand von euch eine idee dazu? gruss dino
-
devil stick bauen
Beitraghi, danke für die tips. habe mir bei der ejc in edinburgh vor vielen jahren ein ähnliches ding gekauft. und im kindercircusforum hat jemand danach gefragt. da bin ich moderator. hast du etwas dagegen wenn ich dich zitiere? gruss dino
-
devil stick bauen
Beitraghi, ich zitiere mal aus dem kinder und jugendcircusforum: Ich tendiere zu Fiberglas oder Carbon, einer Wäscheleine als Grip und Fahrradschlauch für die Enden, schön mit Silikon verbunden. hast du so etwas schon mal ausprobiert? gruss dino
-
devil stick bauen
Beitraghi, hat jemand von euch schon mal selber devil sticks oder flowersticks gebaut? gibt es irgendwo bauanleitungen? zauberhafte grüße dino
-
meteor
Beitrageinen grossen dank. dino
-
meteor
Beitraghi, kann mir jemand beschreiben was ein meteor ist? ist das so was ähnliches wie ein poi? wo gibt es bilder davon? zauberhafte grüße dino
-
Poi basteln
Beitraghi, schau mal in das folgende topic aus dem kinder und jugendcircus forum. dort findest du auchg eine diskussion wie man pois baut, aus der eine ziemlich gute anleitunmg entstanden ist, die du im pdf format downloaden kannst: 13336.rapidforum.com/topic=100485253437 zauberhafte grüße dino