Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 200.
-
Wie alt?
BeitragIch glaube, das mit, hätte ich es nur früher kennengelernt denkt sich so relativ jeder. Ich habs vor 9 Wochen angefangen. Also mit 21. Meiner Nichte (9) und meinem Neffen (11) hab ichs auch schon angefangen beizubringen. Also ich würde sagen bei [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es einfach keine Altersgrenze. Wenn sie dann brennen sollen würde ich warten ob der/die jenige sicher mit den [lexicon]Poi[/lexicon] umgehen kann. Ansonsten gibt es da dann auch keine bedenken.
-
Knoten-Zopf-Irgendwas-Poi
BeitragEinfach um mal was neues zu probieren. Wenn das nicht Funktioniert, dann häng ich die Heads an einem der Knoten auf.
-
BeitragDie Gedanken hatte ich auch. Habs dann mir zwei Stöcken ausprobiert, da hat größtenteils alles geklappt. Sogar [lexicon]butterfly[/lexicon] ging. Ich müsste mich mal filmen lassen, und dann in zeitlupe ansehen, was die heads nun wirklich machen. ich werd euch dann davon berichten.
-
BeitragMir ist spontan die Idee von einem eventuell neuen [lexicon]head[/lexicon] gekommen. Ich versuche es hier mal zu beschreiben: Also als Gründgerüst würde ein Alurohr (durchmesser 10mm; länge 150-200mm) verwendet werden. Die [lexicon]Kette[/lexicon] würde dann in der Mitte des Alurohrs durch eine Ösenschraube befestigt werden. An der Stelle möchte ich gleich vorwegnehmen, es funktioniert, die Röhrchen drehen sich immer in der Richtung, in die die Bewegung geht, daher gibt es keinen Körperkontakt. …
-
Workshops
BeitragFlowers würden mich ohne zweifel auf jedenfall interessieren. Ich find die verdammt schwer.^^
-
Workshops
BeitragNa hoffentlich werden die Workshops so liegen, das man mehrere mit machen kann. Weil mich das alles interessieren würde: [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] und ihre Abartigkeiten Fakir-Spiele (Feuer auf der Haut etc.) Staff Beginner Poichi (Bewegung mit [lexicon]Poi[/lexicon] Sicherheit, Umweltschutz etc. beim Feuerspiel Feuerfächer(auch wenns noch nicht angeboten wird)