Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 200.
-
Piezozünder gesucht
Beitragconrad.de -->Piezzo Zündelement Das könnte das sein, was du suchst.
-
Der Sam
BeitragAlles Gute auch von mir. Fe(i)uer schön.
-
ok dann beachte den beitrag von mir, bei der Anmeldung nicht.^^
-
Euch is doch langweilig oder?^^
-
Was wir sind doch ganz lieb und nett.
-
Ja Nero, erstens hättst du deine E-Mail nicht so angeben dürfen, das sie zum Spamfang wird, und zweitens hättest du den Beitrag beim anmeldungsthreat reinschrieben sollen.^^
-
So wild waren wir gar nicht. Nero darf halt nicht so frech zu mir sein.
-
Also so wie es aussieht fahren wir ja mit getrenneten Autos, d.h. Logi fährt mit seiner kleinen "Knutschkugel" und ich mit meim, falls die Bekannte von Logi doch nicht mitkommen sollten, dürfte das mit Paddi und Ilka kein Problem sein. Zusammen dürften wir genügend Platz für Gepäck und utensilien haben. Muss das aber erstmal mit Logi genau abklären. Wir würden euch dann auch in Göttingen einsammeln. Also die Idee mit dem gruppenraum finde ich ganz gut. Also ich wäre dafür. @ nero: hoffentlich tu…
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Fall aus, wenn sich merh als 30 Leute melden sollten, die unbedingt mit wollen? Können da Plätze noch nachgebucht werden, oder snd die 30 Plätze fest.
-
Warum nicht Chris, hab kein Problem damit einen kleinen abstecher nach Göttingen zu machen. Schließlich warst du mitbegründer dieser Idee. Also ums jetzt klar zu sagen, wenn du nach Göttingen kommst Chris nehm ich dich mit. Ich muss sowieso an Göttingen vorbei, wegen 10-15 km umweg macht mir das gar nichts aus. In Google earth kann man übrigens die Burg von oben betrachten.
-
So gut dann werde ich mich auch mal verbindlich anmelden, sowie unser allzeit verhinderter Burning Wolf.
-
Also ich würde sagen das grillen ist ein muss.^^ genauso wie das Lagerfeuer. Wegen Erziehungsberechtigte hätte ich auch kein Problem damit einen der "kleinen" zu betreuen. *nichts für ungut Hab ja allein zwei dieser Sorte in der Gruppe.^^
-
Wie wird das mit den Minderjährigen gemacht, die brauchen doch bestimmt ne Bestätigung der Eltern oder sowas Ähnliches. Ich denke wichtig zu wissen wäre auch, ob es dann später auch noch ein Rundschreiebn per e-mail geben wird, wo dann ochmal alles genau drin steht. Eventuelle anmeldungen für zum Kochen, weil das ja nicht jedermanns/fraus sache ist. und auch wegen bereitstellung des autos für irgendwelche besorgungen bzw. Abholdienste vom Bahnhof oder ähnliches. Was wir auch klären sollten, wenn…