Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 200.
-
Dich Chris, Paddi und Ilka hol ich ja in Göttingen ab. Haben wir ja schon in einem anderem Beitrag geklärt. Aber wie wo wann usw. können wir kurz vorher planen. Ich denke inzwischen auch das wir nicht zuviel vorplanen sollten, denn das ist unser erstes Treffen dieser Art(ist ja etwas anders als die Con) von daher müssen wir auch erstmal sehen wie das alles läuft.
-
Also an der Stelle muss ich sagen Michael, ich bin sprachlos. Ich habe ja schon recht viele Bilder von mir beim Spucken, aber so habe ich das noch nie gesehen. Wie hast du es geschafft die Flammenstruktur so deutlich zu machen, trotz der Dunkelheit. Also wenn du die Bilder freigibst, wäre ich dir wirklich sehr verbunden. Ich bin einfach nur platt^^
-
Ich beleb den thread hier mal wieder. Hab mich auf der Con mit der Schoscho über unser Lagerfeuer auf der Burg unterhalten. Wie sieht es mit Holz aus, kann das jemand Besorgen. Wir wollten dort ja auch grillen, soweit ich mich erinnere. Dementsprechend material werden wir wohl benötigen.
-
Sehr gut dann ist meine Gruppe ja komplett. Also workshops und so sind jetzt nicht fest geplant, aber ich denke es läuft ähnlich wie bei der FS Con. Wir tauschen uns untereinander aus. Wobei ich darauf hoffe das es keine Grüppchenbildung geben wird, denn auf der 2. FS Con war das sehr stark. Aber es wird bestimmt auch ein sehr lustiges und informatives Wochende.
-
Auch ich bedanke mich für dieses Tolle Wochenende. Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei.^^
-
Knoten-Zopf-Irgendwas-Poi
BeitragJa aber ans gewicht geöhnt man sich.
-
Workshops
BeitragMir fällt gerade spontan ein. Gibt es unter denen die mitfahren, eventuell jemanden der Feuerlaufen kann. Also über Kohle. Würde mich mal interessieren.
-
BeitragAlso gegen die Spielbarkeit kann man nichts sagen. Sie sind halt um einiges schwerer als Tubes, aber das sind Monkeyfists ja auch. Logi hat gestern auch beswiesen das man damit auch Hyperloops und Orbitals hinbekommen kann, von daher gehen meiner Meinung nach wirklich alle Moves, zum Teil sind sie eben etwas schwieriger zu spielen. Ich werde ja auch diese [lexicon]Poi[/lexicon] mit auf die Con nehmen, wer also möchte kann die gerne mal dort ausprobieren.
-
Also wenn du ne Programmabfolge einbauen willst, dann würde ich dir aber IC'S empfehlen, Weil relais gehen irgendwann kaputt und man baraucht auf jedenfall ne größere Spannung als bei IC's, damit ein relais anzieht. Ne LOGO wäre die einfachste aber mit abstand die teuerste Variante, die du da reinpacken kannst. Für das was ne LOGO mit Schnittstellenkabel kostet kannst du dir drei Nebelmaschienen kaufen. Außer ihr habt in der Firma eine alte, die nicht mehr benötigt wird. Also ich würde es mit IC…
-
Frohe Ostern!
BeitragIch wünsch euch allen auch frohe Ostern.
-
BeitragSo die Prototypen der Heads sind feritg. Die spielbarkeit ist sehr gut. Nur hyperloops und airwraps hab ich nicht ausprobiert. Den [lexicon]Poi[/lexicon] könnrt ihr bei mir in der Galerie sehen. Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken die Bilder mit hier reinzustellen
-
der nussknacker
BeitragIch denke wir werden uns mal gemeinsam überlegen wo wir das in die Show miteinbinden können. Vielleicht schaffst du es ja noch mit dem anderen Bein. Dann Kannst du Links rein und rechts wieder raus gehen. Und wenn es ein lang anhaltender Orbital ist kannst du ja nochmal um den Kopf rum.^^ Naja Das kannst du mir ja nächstes WE zeigen.^^
-
Ich denke das es der selbe Effekt hat wie Baumwollhandschuhe. Wir halt mit der zeit heiß. Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] musst du aber denk ich nicht anfeuchten, da es ja widerstandsfähiger ist als Baumwolle. Wobei dann eben die Kühlwirkung des wassers weg ist. Du müsstest es einfach mal mit der Fingerspitze testen wie es sich anfühlt. da kann man dann eigetlich nicht viel falsch machen.
-
Der Clouseau
BeitragAuch von mir herzlichen Glühstrumpf.
-
Berichtigung: Es sind noch 18 Plätze. Also Leute meldet euch an.