Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 200.
-
Ich denke die Menge des Ausstoßes spielt bei der Flammenintensität eine sehr große Rolle. Nero II hat eine ähnliche Flamme wie ich, doch sie sind (gerade wenn mans im Hellen betrachtet) meist schwerer zu sehen als meine. Ich denek das ich beim Zerstäuben auf eine Kleinere Fläche mehr tröpfchen habe als Nero II. Deshalb ist auch unser Fluidverbrauch so unterschiedlich.
-
Solltest du dich für die Fluid variante entscheiden, dann achte darauf das entweder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] draufsteht (gibts auch bei Sam) oder hochgereinigtes Parafinöl. Ungereinigte Grillanzünder, Lampenöle und was weiß ich wie die alle heißen sind eher ungeeignet bzw. noch giftiger als der gereinigte stoff. Zudem schmecken diese richtig wiederlich.^^ Ich selbst spucke mit Fluid, da ich die Flammen einfach schöner finde und vor allem das Geräusch besser ist. Lyco dient bei mir nur zum Fü…
-
Poi Lernen
BeitragNun also zum lernen reichen die Socken vollkommen aus. Feuerpoi ist auf jedenfall viel ungefährlicher als [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Das einzigste was passieren kann, sind Treffer der [lexicon]Poi[/lexicon] Heads und verwicklungen mit irgendwelchen Körperteilen von dir. Die Treffer der Heads sind in der Regel kein Problem, da der Kontakt nur sehr kurz ist. Du wirst dann nur einen schwarzen rußfleck haben, aber keine Verbrennung. Sollten sich die [lexicon]Poi[/lexicon] aber zum beispiel um …
-
Es ist sehr einschränkend, es gehen eigentlich nur die Basics. Wenn ich das Triszivo wieder spiele lass ich mich mal aufnehmen. Es ist auf jedenfall sehr gewöhnungsbedürftig das teil.
-
Nein nein, du brauchst keine Angst davor zu haben, dir tut die Höllenmaschiene ja nichts, nur Fire [lexicon]flow[/lexicon] sollte sich in acht nehmen
-
Ich hatte vor einigen Tagen eine Idee. Und zwar wollte ich ein Laszivo mit [lexicon]Poi[/lexicon] kreuzen. Heraus kam das Triszivo oder wie es einer aus meiner Gruppe nannte die Höllenmaschiene. Es sieht folgender maßen aus, man hat zwei Griffe , die mit einer kürzeren [lexicon]Kette[/lexicon] verbunden sind, an der [lexicon]Kette[/lexicon], in der Mitte befindet sich der Laszivoteil. an den Griffen ist nochmal jeweils eine lange [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt, der [lexicon]Poi[/lexicon] Tei…
-
Der Ort ist die Burg Lohra, bei einem Dorf Namens Großlohra in Thüringen.
-
Osiris vs. Monkeys XXL
BeitragEs geht mir eigentlich nur darum welche der geflochtenen [lexicon]Poi[/lexicon] die besten eigenschaften haben. also Lebensdauer, brenndauer, und flammengröße.
-
Osiris vs. Monkeys XXL
BeitragDa ich bisher noch keine wirklcih gescheiten [lexicon]Poi[/lexicon] hatte, wollte ich mir demnächst ein paar neue kaufen. Mich zieht es in moment mehr zu den Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] hin, habe aber in einem anderen Thread gelesen, das deren Lebensdauer recht beschränkt sein soll. Jetzt meine Frage, wenn man große fette Flammen, eine Lange brenndauer und eine möglichst lange Lebensdauer haben will, was wäre da besser Mokeys XXL oder die Osiris [lexicon]Poi[/lexicon], oder sollte ich mir viel…
-
Wireless Poi
BeitragIch finde diese Idee witzig, schließe mich da an.^^