Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 200.
-
Dragonstaff
BeitragKLingt sehr interessant. Ich habe mir auch schon oft überlegt diesen Dragonstaff zu bauen. Das einzige was mich eigentlich davon abgehalten hat, war die Zeit, weshalb ich ja auch noch nicht meine neuen Feuerpoi gebaut hab, die ich letzte Con als Probebau dabei hatte. Ich hätte defenitiv auch interesse an diesem Dragonstaff, auch wenn ich nicht wirklich gut bin im Staff spielen. Da kommt mir die Idee, hat jemand schonmal Dragondoublestaff bebaut. Hätte bestimmt auch nen geilen effekt wenn man dam…
-
Also ich fand es auch recht mieß, das er die Hoffnung hatte ein Spuertalent zu haen, nur weil er mit Feuer spielt. Er spielt zwar mit wirklich vielen Sachen, aber keines wirklich herausragend. Es ist einfach so, wenn man kein Fahrrad fahren kann sollte man auch nicht bei der Tour de France mit fahren. Ich weiß ja nicht ob er nicht mehr kann, aber das was ich gesehen habe, war einfach alles nur Anfängerniveau und in keinster weiße was besonderes. Das er so weit gekommen ist, war klar. Denn wir al…
-
Da wir ja schon nächste Woche nach Lohra fahren wollte ich nochmal wegen dem essen nachacken. Wie genau machen wir das denn jetzt. Jeder bringt was mit und wir kocken gemeinsam, oder stellen wir Küchendienste auf, die dann das Essen für die anderen mitmachen. Das heißt dann pro mahlzeit und pro Tag ein anderer Dienst aus vielelicht 3-4 Leuten. Dann wie sieht es mit dem Grillabend aus, ist da allgemein Interesse, wenn ja brauchen wir auf jedenfall etwas worauf wir grillen könen und auch etwas was…