Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 200.
-
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin mal wieder genauso begeistert von dieser geilen Con gewesen, wie letztes Jahr. UNd ich freue mich schon auf die vierte, bei der ich zu hundert prozent sagen kann ich werde dabei sein. Vor allem die Open Stage dieses Jahr war mal wieder richtig toll an zu sehen. AUch wenn es leicht demotivierend war zu sehen, wie viel [lexicon]Poi[/lexicon] Moves noch gelernt werden müssen.
-
MdW: Butterfly Thingy
BeitragIch würd den auch sehr gern können. Hab schon oft versucht den Move zu machen, aber es hat nie wirklich geklappt. Danke für die tolle Erklärung. Ich werde mich gleich mal dransetzten und üben. @Logi: auf dein Kommentar war ich echt mal gespannt. Hätte mich mich nicht gewundet wenn du sowas wie "Kenn ich nicht, kann ich" angekreuzt hättest, so wie du deine neuen Moves immer erlernst.^^
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragwas spielst du eigentlich alles. nur Staff und Ball Jonglage oder auch andere sachen. ich mach sgen wir mal alles bis auf Jonglage, Huula Hoop, Devil Stick, Diabolo und [lexicon]Fächer[/lexicon]. Wobei [lexicon]Fächer[/lexicon] ja das nöächste ist was ich lernen werde.
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragalso ich spiele dann einfach so schnell das ich mich aufheize. dann stört mich die kälte auch nicht mehr. ich muss nur an den einen Auftritt erinnern, wo ich oberkörperfrei bei minus 14 grad durch den schnee gesprungen bin^^ das war sehr witzig. weil die zuschauer allein von zusehen gefroren haben, ich hab sogar geschwitzt^^
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragwie trainier ich mit sirius im winter.^^ Ja wir machen dann ein feuertraining.
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitrag@ logi: ich wusste nichts von nem Feuertraining aber von mir aus. Ich hätte gesgat falls du in landau bist in edenkoben, falls du im Wald bist in Königsbach oder in Neustadt aufm burgerking platz. @ZxExUxS: also erstens das wetter wird besser. Es sollen am Donnerstag bis zu 14 grad warm werden. Es ist kein problem wegen der spontanen zusage. Ich schreib dir dann mal schnell die nummer von mir per pm. Kannst mir dann deine zurückschreiben oder schreib mir ne sms dann hab ich se auch und kann se g…
-
[Suche]Fire fan spieler
BeitragJa und Donnerstag soll es gutes Wetter geben^^
-
[Suche]Fire fan spieler
BeitragWir trainieren draußen. Da wir zur zeit leider keine Hallenmöglichkeit haben. Ich hab um viertel vor 4 Feierabend. das Concressforum kenn ich sehr gut. Wir hatten dort am Brunnen sogar schon einen Auftritt. Wenn du am Donnerstag mitfahren möchtest kann ich dir per pm meine Handynummer schreiben, dann können wir uns am donnerstag darüber verständigen. Das Training beginnt um 18 Uhr normalerweiße.
-
[Suche]Fire fan spieler
BeitragAlso ich hab auch noch platz für nen zweiten Feuerkünstler. Nächster Trainingstermin ist am Donnerstag.
-
[Suche]Fire fan spieler
BeitragWir sind auch immer interessiert andere Feuerspieler kennen zu lernen in der Region. Wir haben feste Trainingstermine. Falls du bei einem Training mal dazustoßen möchtest, kann ich dir anbieten dich mit zu nehmen. Ich arbeite in Frankenthal und dem Versorgungsgebiet und kenne Bo/Ro in und auswendig. Ich könnte dich nach Feierabend einfach mit nach neustadt nehmen, wenn du interesse hast die Feuerkünstlergruppe Inferno kennen zu lernen.
-
[Suche]Fire fan spieler
BeitragIch kann auch noch kein Feuerfächer spielen, bin aber gerade dabei einen zu bauen, um es mir dann bei zu bringen. Ich stamme aus der sleben Region wie Logi.