Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Schulterprobleme
Beitragkeine angst hannes, da bist du nicht der einzige. ich persönlich finde extensions noch fieser für die schultern und ganz fies ist auch staff spielen. worauf man achten kann: - den brustkorb jedesmal so weit als möglich zu dem arm hindrehen, der gerade hinten ist - den kopf vom lot her genau über dem brustkorb halten, und nicht nach vorne rausstrecken. es hilft sich ein stahlseil vorzustellen, das zwischen den füssen am boden und überm kopf an der decke befestigt. becken, brustkorb und kopf sollt…
-
ein freund von mir hat mal ne supersoaker (schreibt man das so ?) umgebaut... düse mit heiskleber vorne dran, petro in den tank und los gehts. waren eher kleine flammen, die auch nur bei kompletter windstille kamen, dafür aber eine riesensauerei. sowas mit benzin, alkohol oder lösungsmitteln zu machen ist nicht verantwortbar. früher oder später wird einem so ne geschichte in der hand hochgehen. das sind die sorte experiment, die man einfach nicht machen sollte. mit petro (oder sonstigen fluid mi…
-
...7 beat weave...
Beitragversuch mal diesen thruwrap. im laufe der zeit versuchst du dann immer mehr den arm als den [lexicon]Poi[/lexicon] um den anderen arm zu wickeln. viel glück! [TUT]1050[/TUT]
-
samstag abend wollen wir ja auf jeden fall mit feuer spielen, oder? auf der wiese hinter der schule können wir leider keinen lärm machen, sprich keine anlage aufstellen. die nato-rampe ist zu fuss 1500m von der schule, mit dem auto 2km: [URL=http://www.google.de/maps?saddr=Longchampplatz,+55130+Mainz&daddr=rheinufer+weisenau&f=l&hl=de&sll=49.965535,8.319762&sspn=0.009041,0.026951&ie=UTF8&z=16&ll=49.964486,8.317423&spn=0.009041,0.019913&om=1]weg von der schule zur natorampe[/URL] dort können wir …
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich fahr jetzt gleich los. ab dann gehts nur noch mich über mein handy zu erreichen 0170-3432809. im kurs von 14:00 bis 18:00 sind jetzt wieder 2 plätze frei, im kurs davor noch n paar mehr. viel spass und bis morgen in der halle 13, ciao, gé @ jens sehr unschön! gute besserung!
-
Zitat: „original von def: Auf die Feuersession freuen wir uns alle, sie haben mir gesagt dir zu sagen, dass wenn es keinen feuer gibt, sind die französich nicht froh“ also eins ist klar: wir werden mit feuer spielen! auf jesen fall das! schön wäre es ja, wieder an die nato-rampe am rheinufer zu fahren, die ja ungefähr 2 km von der schule weg ist. das problem ist: es wird nachts doch noch ziemlich kalt... oder wir gehen auf die wiese hinter der schule, wo wir nachts keinen lärm machen dürfen. als…
-
ich meine auch im neuen waffengesetz flammenwerfer die mit flüssigkeiten betrieben werden als verbotenen gegenstand aufgeführt gesehen zu haben. ich seh so teile als scheiss-gefährlich an. v. a. weil das fluid dort wo es aufkommt weiterbrennt. sprich wenn dir der plastiktank in flammen aufgeht rennst du mal schnell als [lexicon]Fackel[/lexicon] rum...
-
Hamburger Poi Treff
Beitragdas ja echt schade. also ich würde dir sofort ein gefälschtes attest ausstellen. so ganz ohne schlechtes gewissen! ich hoffe das wird aber nicht der letzte geburtstag von meiner oma werden. und ansonst fusion, oder? viel spass, gé
-
@ eeek: dabei war es so schön friedlich geworden, in unserer kleinen community. eigentlich freu ich mich ja, dich bald wieder im land zu haben, aber wenn du meinst hier wieder rumnerven zu müssen gehts direkt zurück nach beijing. und diesmal mit UPS! vielleicht bin ich ja etwas milder gestimmt, wenn ich endlich meinen kopf an deine haarigen schultern schmiegen kann. wann sehen wir uns? cheerio miss sophie!