Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
lass mich raten. christian ist resis bruder? ich spring gerad nochmal unter die dusche und dann komm ich.
-
ach, jetzt seh ichs erst. also coolpacks (einmal-instant-kälte packs für 1,10 oi) habe ich noch im auto. einfach mich ansprechen.
-
hallo jochen, mein wetterbericht sagt mir nix von regen. aber heutzutage darf man denen auch nicht glauben. wenn s wirklich regnet gehen wir wieder unter die brücke. bei guten wetter sind wir ein stückchen flußaufwärts, also richtung osten. gab jetzt auch die überlegung näher an das lokal "pflasterstrand" zu ziehen. es wäre übrigens nicht das erste mal, daß jemand beim treff mit anzug & krawatte spielt! joachim und ute sind meist schon ein bisschen früher da. ich morgen zufällig auch. WEIL! wir …
-
ich glaub ich sollte mein vorhaben "wechseln von poi-mustern-workshop" genauer spezifizieren. die muster: - flowers [lexicon]in spin[/lexicon], [lexicon]antispin[/lexicon] - extendeds - hybriden, multitiming (sachen mit pendulars nur am rande) - multiplanes, multiplane-flowers wechsel sind möglichkeiten wann, wo und wie man von welchem muster in ein anderes springen kann. also: - moduswechsel durch stalls oder arm-pattern - 3D-ebenenwechsel durch stalls - kombinationsmöglichkeiten aus verschiede…
-
schön! das wetter wird ja scheints ganz nett heute! die coolpacks bringe ich mit. sagtmal, hat wer ne idee, wo man in ffm billiges metalic- oder holographic-tape herbekommt, ich brauch noch material für die bastelstunde in nem kinderworkshop. ciao, gé
-
kai, also bitte! wir haben doch die brücke... ich bin auf jeden fall da. würd mich freun, dich mal wieder zu sehen. wenn wirs jedesmal schleifen lassen nur weils regnet, spielen wir diesen sommer ja gar nicht mehr.
-
hi, bitte knappe kommentare in deutsch und möglichst in englisch. wann, von wo, nach wo, wieviel platz brauchst du (gepäck?) please short comments in english and in german if possible. when, from where, to where, how much place do you need (lugage?)
-
hi, bitte knappe kommentare in deutsch und möglichst in englisch. wann, von wo, nach wo, wieviel platz hast du please short comments in english and in german if possible. when, from where, to where, how much place do you have
-
thx nina, I´ll send u the texts the next days. @ darkstar: then can we yes our english improve, or?
-
hi, es gibt ja recht viel material zu den ersten beiden conventions in mainz. ich bin nie dazu gekommen, das alles zu sichten, geschweige denn die schönsten bilder oder filme auszuwählen. wer hat lust, ideen und muße ein paar sachen aus dem riesenhaufen rauszusuchen, damit wir ein bisschen mehr material für fire-in-motion.de haben? (bitte immer mit urheberangabe) danke, gé
-
hi everyone, welcome to the international threat for the fire-in-motion-convention in herne on 14.09.2007 - 16.09.2007! more infos will com soon here. up to know we still don´t have the final promises of the renters. we decided to make the announcements, information-desks and workshops this time bilingual (english and german). [lexicon]Contact[/lexicon] info@fire-in-motion.de if you have any suggsetions, what else might be useful. therefor we will need some people who translate. at first, it wil…
-
hi, erstmal ein fettes dankeschön an janine, daß sie den stein losgetretten hat! wie viele ja schon mitbekommen haben, hatte ich gewaltige probleme eine neue location für eine convention zu finden. die schule in laubenheim hat sich halt doch als einfach zu lärmempfeindlich herausgestellt nun ist mein sommer recht turbulent geworden, und mit orgaarbeit wäre ich jetzt komplett überfordert. also kam die idee, das alles zusammenzulegen. die herbstcon in herne läuft jetzt unter der flagge von fire-in…