Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragdas ist der plan der firearea soweit: firespacest4.jpg es wird genug zeltmöglichkeiten auf den fussballplätzen hinter der europahalle geben. das mit dem sand wird halb so wild, der ist nicht so traibsandmässig. der "sandkasten" ist auf jeden fall der geilste spot auf dem gelände. das publikum kann auf den steinquadern sitzen, die wie ein amphitheater aufgebaut sind. pre-registry gibt´s irgendwann auf der ejc-seite. die ist in der tat noch recht dürftig. schwarzlicht wird es nur in einem kleinen …
-
schlechte nachricht: ausnahmsweise ist am dienstag, den 30.10. eine Begehung in der Naxos-Halle. wir können dorthin also doch nicht ausweichen, und ein anderer termin ist auch nicht frei. das nächste mal ist das treffen erst am 06.11. wer wollte sich eigentlich um das lichterfest im grüneburgpark kümmern? bei jamsessionffm.de/ findet ihr die homepage und das forum von den trommlern, die das letzte mal da waren.
-
Happy Birthday gé
Beitraget voila, passend zum thema feiern: mein 1111er kommentar bei firesouls
-
Happy Birthday gé
Beitragvielen dank! schön, daß ihr an mich gedacht habt. ich hab gestern ganz unromantisch den ganzen tag gearbeitet. kerzen gabs auch keine, dafür haben sie mir beim dienstagstreff in ffm eine mini-feuerwerk abgefackelt. lustig wars dann wünsch euch allen auch alles beste, und hoffe den ein oder die andere mal wiederzusehen oder mal kennenzulernen.
-
moin pete, deine schuhe sind gefunden und wurden von susanne mitgenommen. ihre telefonnummer mail ich dir gleich.
-
oh sorry, vielleicht ein bisschen später. ich glaub die ersten sind meist erst so ab 19:30 da. ich komm dann immer nach, deswegen weis ichs nicht so genau...
-
hi pete, das mit dem excess stimmt soweit. ausser daß wir einmal im monat nicht dienstags dort sein können, weil das theater den raum brauch. diesen monat wird das dienstag der 30.10. sein. wohin wir ausweichen besprechen wir morgen. also komm gerne vorbei. ciao, gé
-
hi, ich freue mich endlich mal wieder öffentlich workshops zu geben. im sommer war ich mit shows und jugendprojekten gut bedient. in berlin gibt es 4 workshops: 2 für staffs und 2 für [lexicon]Poi[/lexicon]. die geneauen zeiten und alles anmeldetechnische findet ihr bei workshop.feuershow.de diesmal habe ich staff und [lexicon]Poi[/lexicon] getrennt. ich finde es schade, weil für mich gehört das beides zusammen. die beiden kurse am sonntag bauen auf den jeweiligen kurs vom samstag auf. poi1 besc…
-
hi, ich freue mich endlich mal wieder öffentlich workshops zu geben. im sommer war ich mit shows und jugendprojekten gut bedient. in nürnberg gibt es 4 workshops: 2 für staffs und 2 für [lexicon]Poi[/lexicon]. die geneauen zeiten und alles anmeldetechnische findet ihr bei workshop.feuershow.de diesmal habe ich staff und [lexicon]Poi[/lexicon] getrennt. ich finde es schade, weil für mich gehört das beides zusammen. die beiden kurse am sonntag bauen auf den jeweiligen kurs vom samstag auf. poi1 be…
-
die beiden anfängerkurse sind jetzt voll. bei den anderen beiden kursen sind noch jeweils 3 plätze frei. daß ich mit den preisen von anderen workshopgebern nicht mithalten kann, tut mir leid. früher oder später kommt man aber nicht mehr drumrum, dafür steuern zu zahlen, und dann muß man seine preise mehr oder minder an die durchschnittssätze von tanzlehrern oder übungsleitern angleichen.
-
hi daniel, willkommen im forum! natürlich ist es kein problem, komm vorbei... ich habe heute die schlüssel und werde ab 19:30 uhr da sein. vorne an die tür mach ich dann ein schild, daß die leute hitnerum rein sollen. cu, gé
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragein planschbecken mit ner drehscheibe drin! kann man auch mehrere staffs auf einmal ausdrehen.
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragnach der ersten besichtigung bin ich jetzt von der location überzeugt. ultra viel platz wird es nicht geben. ich schätze mal , daß die befeuerbare spielfläche bei 300-350 m² bleibt, also nichts vergleichbar mit solchen wüstenveranstaltungen (@ tom: ich da auch hinwill!!!) dafür ist direkt neben dem space ein hügel auf dem man sich es gemütlich machen kann, um die leute beim feuern zu beobachten. auf die sandfläche kommt ein 10m zelt, in dem chai, obst und getränke vertrieben werden. abends gibt …
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraghi, die europäische jonglier-convention kommt nach deutschland. mehr infos unter ka2008.de/ ich treffe mich nachher mit den veranstaltern, um das konzept für den firespace zu besprechen. die planung sieht vor, ihn [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=karlsruhe+g%C3%BCnther-klotz&ie=UTF8&ll=48.998472,8.375364&spn=0.001288,0.002596&t=h&z=19&om=1]in dieser sandgrube[/URL] zu machen. die veranstalter sind gerne bereit, die orga für den firespace abzugeben, wenn bis mitte november ein …
-
@ deep-thought: das tut mir leid, ihr habt die ersten nur um ein paar minuten verpasst. die anderen beiden waren scheints auch neulinge. nächste woche klappt das besser! @ all: die dramatische Bühne hat uns den letzten dienstag im monat abgeluchst. sprich einmal im monat müssen wir woandershin ausweichen. vorraussichtlich wird die naxos-halle unsere ersatzlocation. das klärt sich nächste woche. also vormerken: 30.10. wird das treffen nicht im exces sein, sondern... dann hier noch die info-seite …
-
willkommen im forum ihr beiden! hiermit eröffne ich den online-studiengang bachelor-of-excess-locking. vorraussetzung sind eine abgeschlossene allgemeinbildung und das kleine einmaleins. damit sollte jeder in der lage sein, das zeremonielle abschliessen der halle zu vollführen. [edit]die anleitung wurde entfernt, da es ungünstig ist, das versteck von schlüsseln, schaltern etc. zu veröffentlichen.[edit/]
-
Feuer in Friedberg?
Beitraghi, das regelmässiges treffen dienstags in frankfurt ist jetzt immer dienstags abends indoor in der excess-halle in der leipziger str. 91 in frankfurt-bockenheim (u-bahn-halte leipziger str.). umsonst, everybody´s welcome! mit feuerspielen geht da leider nicht...
-
hi axel, willkommen im forum!!! @ all: wer kann heute abend photos machen?
-
hier nochmal die lage der excess-halle: wayfaring.com/waypts/show/123868 ich freu mich schon wieder nächstes jahr auf die werft! wir sollten uns dann mehr richtung pflasterstrand verlagern. ich werde heute abend da nochmal die stellung halten und alle einsammeln, die das mitm excess noch nicht mitgeschnitten haben. coole sache!
-
heute gibts ne überraschung! eine extrem seltene sternenkonstalation hat ergeben, daß der meteor vuu genau heute abend seinen schweif an der werft ziehen lassen wird. wer [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und es verpasst wird sich ärgern...