Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sommer 2005
Beitragdie frage hatten wir doch schonmal... firesouls.de/wbboard/thread.php?threadid=567&sid= firesouls.de/wbboard/thread.php?threadid=510&sid= ich wollte fusion, festival of fiery arts und die ejc abklappern... mal schauen was noch so kommt cu, gé
-
der papst- weltuntergang
Beitragwas war?
-
der papst- weltuntergang
Beitragich kann mir schon vorstellen, wie die hostien dann aussehen würden... aber ehrlich, meinst du echt, daß du zum sonnenaufgang auf "ave-maria" so richtig abgehen könntest?
-
der papst- weltuntergang
Beitragwas solls, muss ihn erstmal einer erschiessen...
-
der papst- weltuntergang
Beitragwas soll sich jetzt verändern? wird die katholische kirche noch konservativer? ich hatte nicht den eindruck, daß JP2 groß einfluß auf mein leben hatte, und glaube auch nicht, daß benny einen haben wird. aber nettes medienspektakel, bin mal gespannt wiekurz das weltinteresse beim vatikan bleibt...
-
Genehmigungen
Beitraghi, habe gerade ein angebot von forster und huber bekommen. geht über die helvetia. nach einiger diskussion habe ich jetzt auch eine kombi ausgehandelt, mit der ich meine kranken gymnastischen aktivitäten verhaftpflichten kann... für mich hört sich das gut an. danke für die tips!!! gé p.s.: whity ist nicht mehr weiter einzuheizen. mittlerweile sehe ich ihn nur noch, um seine kaffeevorräte aufzufüllen
-
Janam Din ki badhai, Sunny!
Beitraghoch soll sie leben!!! alles gute, und viel von dem was du dir wünschst für die nächste runde!!!
-
contact juggling - acryl ball
Beitraghabe mal gehört 12cm soll gut sein, und je schwerrer desto besser. aber ich schätze, das ist frage des geschmacks, und man muss siene eigenen vorlieben rausfinden. ich hatte das einzige "erfolgserlebnis" mit einem ball aus der rhythmischen sportgymnastik.
-
Feuer-Mekka!
BeitragZitat: „in welchen städten herrscht die höchste dichte der poi/staff/clubs/...-spieler?“ ich kann es garnicht einschätzen, wieviele firedancer es in frankfurt gibt, aber ich schätze mindestens 50 haben schonmal mit feuer gespielt. im rhein-main-gebiet, sagen wir mal 50km umkreis von ffm, schätze ich es auf 200. im sommer haben wir regelmässig 30 auf einem haufen. (freitag abends museumsufer)
-
Feuer-Mekka!
Beitragandy meint die westküste von der usa ist auch gut dabei. er war dort bei nem meeting mit 400 poi-spielern. das mekka überhaupt wär für mich auch burning man, ich bin allerdings kein erleuchteter, der schonmal da war... die auflistung von eeeek! würde ich so stehen lassen.
-
Genehmigungen
Beitraghi micha, sorry, ich versuch die ganze zeit whity zu überreden, sich seinem archiv zu widmen, und nen schrieb klarzumachen. aber der steckt total in seiner arbeit. wird bestimmt noch n paar wochen dauern, bis es hinhaut. hoffe du kriegst die rum!!! ciao, gé
-
Hyperloops
Beitraghi, es gibt mehrere ansichten, worin sich hyperloops und airwraps unterscheiden. eigentlich sogar soviel, dass man getrost zu jedem move, bei dem sich die ketten ineinander verhaken sowohl das eine als auch das andere sagen kann. meine ansatz ist: airwraps entwickeln sich dort, wo sie sich verwickelt haben, und hyperloops werden noch irgendwo hingezogen, bevor man sie auflöst. wahrscheinlich wird sich zu dem thema keine allgemein akzeptierte namensgebung durchsetzten. mit den knoten die sich lös…
-
et voilá: le pyrobot
-
Zaubertricks
Beitragmit plutonium fallen mir auch nette feuer-effekte ein. sam kann das BESTIMMT klarmachen, der hat doch alle pyro-scheine...
-
legalize nunchaku - petition
Beitragclaus, pass doch mal auf: würgen nicht schlagen!!! mann,mann,mann
-
Zaubertricks
Beitragcooool, aber wo kriegt man: * Roter, trockener Phosphor * Kaliumchloratpulver ist das für non-chemiker was, oder sollten da nur die fachleute mit rumfingern?
-
legalize nunchaku - petition
Beitraghey, gefrorene würstchen können echt weh tun. frankfurter zumindest..!
-
das lass ich mir nicht nehmen. eine wall-plane ist eine aufrecht stehende fläche(engl. plane), die von dir aus gesehen von links nach rechts verläuft. die achse dür drehungen die auf der wall-plane verlaufen, geht von vorn nach hinten. ob die fläche vor oder hinter dir steht, ist egal. andere namen: frontal-ebene eine wheel-lplane ist eine aufrecht stehende fläche, die von dir aus gesehen von vorn nach hinten verläuft. die achse dür drehungen die auf einer wheel-plane verlaufen, geht von links n…
-
Genehmigungen
Beitragwas sind den seng- und schmorr-schäden? wie ist da der unfallhergang? was fällt unter T1? @micha: mail mir doch bitte die infos von fairsicherete.de
-
isolations theoretisch
Beitragok, dann fass ich mal zusammen, wass hier so an tips gefallen ist, um an isloations ranzukommen. - mit schweren [lexicon]Poi[/lexicon] gehts einfacher - vorm spielgel üben - lass den [lexicon]Poi[/lexicon] pendeln, und versuch das zu isolieren - erstmal nur üben, den [lexicon]buzzsaw[/lexicon] zu isolieren - stell dir vor dir einen kreis vor, dessen durchmesser der länge deines [lexicon]Poi[/lexicon] entspricht. fahre mit deiner hand diesen kreis in uhrzeigerrichtung ab, während der [lexicon]Poi…