Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn - Dann

- - Das Geburtstagsforum

Beitrag

nachträglich: Zitat: „ Wenn das die Sansche ist die ich kenne dann wuensche ich doch mal recht herlzlich alles Gute zum Geburtstag. Und wenn es nicht die Sansche ist die ich kenne wuensche ich trotzdem alles Gute zum Geburtstag“ ich glaub wir haben uns mal auf der lohmühle getroffen. hoffe du hast schön gefeiert, gé

• staff swinging music

- - Staff

Beitrag

ich galube ich spreche für alle, wenn ich meine, daß wir nix gegen ein weitertragen unserer infos haben... @TT: frankfurt: 28º

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

@eeek!: das war eigentlich so gemeint, daß jeder mal muss hab am mittwoch n auftritt in ffm... ich hab das so verstanden, daß die proben noch viel in der planungsphase sind, ich fahr lieber nach nürnberg wenn s konkret wird. ich hab jetzt benzin, aber selbst mit auto würden die paar liter coleman fuel mich nicht weit bringen...

• staff swinging music

- - Staff

Beitrag

hi steffan, vierzehn cm??? also da haben sich 2 mit kugelschreibern geprügelt? oder vielleicht vierzig cm? könnte eine übungsabfolge aus dem escrima gewesen sein >>> phillipinischer stockkampf der oft an wing-tsun-schulen unterrichtet wird. capoeiristas hab ich auch schonmal mit stöcken machen sehen, die sind ja auch musikalisch... viel erfolg bei der suche, gé

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

@ivo: wie kommstn auf competition? wie solln sowas aussehen? wer spielt mehr hyperloop-varianten in ner 20-sekunden-kombi? oder wer kann am höchsten werfen imt den meisten drehungen? oder wer spielt die [lexicon]weave[/lexicon] oder [lexicon]TTN[/lexicon] mit der geringsten handbewegung? oder wer hat die meisten beats pro minute (bpm)? oder wer macht die längste contact-kombi? alles nicht so richtig repräsentativ, lassen wir das mitm wettstreit... wir sollten uns wegen kaltenberg echt mal treffe…

• Funken-EFFEKT

- - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von eeek! allerdings schreibst du ziemlich krass von wegen sicherheit.... “ ich erstelle ja keine vorschrifften, sondern: Zitat: „kurz mal ein paar erfahrungen zum thema“ nach meiner erfahrung, so wie ich stahlwolle spiele, ist es mit anderen risiken verbunden als normales poi-swingen. vielleicht sollte man dazu sagen, wie ich stahlwolle spiel: eine [lexicon]Kette[/lexicon] pro spieler, genau-ausgesuchte spiel- und drehrichtung, keine patterns, viel platz, viel schwung, weiter f…

• Funken-EFFEKT

Beitrag

@vuu: ich habs noch nicht gesehen, aber die stahlwolle aufm steg war nach aussage von nico sehr fotogen. p.s.: endlich 30 grad!!! @eeek!: 20-30m sind nicht übertrieben, sondern nachgemessen (btw: der weitgeflogendste poi-head hat 70m geschafft) wir haben dietzenbach130 videos in 90 minuten aufgenommen. ziel war masse ... jetzt wird qualität gefragt!!! hau rein

• ich spiel ungern [lexicon]BTB[/lexicon], daher habe ich sehr lang gebraucht, bis es gefunzt hat. das hat mir geholfen: - geh aus der [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts rein - mach erstmal die bewegung nur mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] - dann abwechselnd den linken [lexicon]BTB[/lexicon] dann den rechten [lexicon]BTB[/lexicon] - mach den bewegungsablauf mit keulen oder stöcken in zeitlupe - dehn deine arme vorher - dreh den oberkörper ein wenig mit

• Funken-EFFEKT

Beitrag

da anscheinend die nachfrage nach funken recht hoch ist, und die experimentierlaune manchmal das sicherheitsgewissen besiegt, kurz mal ein paar erfahrungen zum thema... wichtig, damit es funkt: -die stärke der stahlwolle (00 oder 000) -wie dicht sie gepackt ist. nimm 150g stahlwolle in einem hasendraht-käfig, der die grösse eines tetra-packs hat (1liter). wenn dus zu dicht packst, verklumpt die gluht, und sprüht nicht. wenn dus zu lose packst, wird es zu heiss, und der draht schmilzt >>> dann ha…

• poibot

- - Poi

Beitrag

mir stürzt der poibot immer ab, aber es macht echt spass. habs schon geschafft ihm ne bf-flower beizubringen. ich freu mich schon drauf, wenn pattern irgendwann mal speicherbar sind. stellt euch mal vor, jemand will wissen, was n mexican [lexicon]wave[/lexicon] ist, und ihr schickt ihm grad die datei!!!

• Feuerspuckunfälle

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

so sachen habe ich schon öfter gehört. in dem fall wäre ich allerdings sofort ins krankenhaus, die gefahr dann doch zu kotzen und was in die lunge zu kriegen wär mir zu hoch, und ich erwähne es nochmal: fluid im magen ist nur ein witz gegen fluid (oder sporen) in der lunge.

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Dummerweise hat die Uni Dortmund mein Videoarchiv gelöscht... tststs.“ rache!!! das war das genialste archiv, daß ich bis dato gesehen habe!!! Zitat: „hr wart ja richtig fleißig!!! Supersache. “ eeek! ist als nächster an der reihe!!! zudem kommen noch jojo-vids vom deutschen meister...

• poibot

- - Poi

Beitrag

nee, das kommt, wenn ich deinen link öffne.... keine ahnung was rar ist.

• Weitere Anleitungen?

- - Poi-Moves

Beitrag

ja leider gab´s bei spherculism vor ein paar monaten nen kompletten absturz, seitdem versucht matt spherculism2 aufzubauen. der poibot ist da schonmal ein vorgeschmack...

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

zu1.) hört sich an, als ob du einen airwrap machst, der entwickelt sich direkt wieder... schau mal bei feuershow.de im online-workshop poi/fortgeschrittene die nr. 9 (sind bis jetzt nur nummeriert, namen kommen noch) in dem fall wickelt er sich vorn auf und innen aus. möglich wäre auch rechts aufwickeln und links auswickeln oder ( das wären dann nr.10/11) rechts aufwickeln, eine drehung innen, links auswickeln dann (nr 12) genauso und mehrere drehungen in der mitte, der geht im prinzip unendlich…

• poibot

- - Poi

Beitrag

hat jemand den pattern loader vom poibot aufm plan??? @AVB: bei mir kommt da nur sowas: Rar!ꈽÎ͉RT¬¯[`‘Ù¶ÑŒ¨gÕ+6^v£xpuö=Øý–ÌA6Ï`#¼ÌZx¥#á|à ±WwlÛÆ¯7b1S°“¦²»ù»l˜\Z ist das beleidigend?

• Staff und Feuertransfers

- - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ach so, ok wir meinen das selbe... bodenfeur aus der kanne! mit white gas funktioniert das nämlich mit ausschwingen, aber wie gesagt, andere baustelle...

Beitrag

das meine ich ja: schön (in ne flasche) ausschwingen, oder auswringen, und dann los... bis jetzt hatte ich auch noch keine probleme, ausser einmal, wo ich indoor den auftritt hatte, und draussen bei minusgraden ausgeschwungen hab. durch den temperaturunterschied ist das petroleum flüssiger geworden, und gleich beim ersten dreh hab ich den veranstallter eingesaut. der fand´s lustig, aber seitdem bin ich da extra-vorsichtig. für den effekt in dem video müssen ja spritzer rausfliegen, sonst brennt …

Beitrag

danke, ja das sieht nett aus, aber ich glaub nicht, daß ich häufig auftritte habe, wo ich das mit dem ausschütteln save integrieren könnte. meist ist das publikum doch recht nah, und ein einzelner tropfen kann ne menge ärger bringen, daher geh ich lieber nur mit geräten auf die bühne, die nicht mehr spritzen können... bodenfeuer aus der kanne aber immer gerne.

Beitrag

er lädt nur 78kb runter