Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ist angenehm mal wieder ein posting von dir zu sehen :))
-
Sonnenklang 2005
gé - - Nicht D / AT / CH
Beitragapplausapplausapplaus!!! ich werde es leider nicht nischaffen
-
da es immer wieder zu verwechslungen von brennstoffen kommt, und die unterschiede zwischen manchen recht unklar sind, habe ich mal eine kleine übersicht zusammengestellt, was ich als nicht-chemiker so rausgefunden habe. ich gehe hier nicht auf die eigenschaften der brennstoffe ein, sondern nur auf die namen. das wort fuel im englischen bedeutet einfach nur brennstoff, es kann also auch holz damit gemeint sein. viele brennstoffe werden durch destillieren von erdöl hergestellt. erdöl ist hauptsäch…
-
Fackelband und Lampenöl
Beitrages macht schon nen unterschied, ob du die flamme bir zum letzten bisschen ausbrennen lässt, oder ob du die heads ausmacht, sobald die flamme nicht mehr so toll ist. ein [lexicon]head[/lexicon], der voll mit petroleum gesogen ist kann nicht heisser werden, als dessen flammpunkt (meist 60°C). ist das petro abgebrannt siehst du das teile des fackelbands anfangen zu glühen. [lexicon]Kevlar[/lexicon] mag das nicht, keramikband ist das egal... das mit dem 15mal halten kommt weil ich für die ropes so e…
-
Fackelband und Lampenöl
Beitrages gibt auch keramikfasern, dich nicht krebserregend sind. meine ropes sind aus sowas. leider halten die immer nur 15 burns, dann kann ich neuen docht dranmachen. Zitat: „Mit selbst reinigend meinte ich das nach dem Ausbrennen einige stellen bei meiner Glasfaserwicklung Weiß sind.“ [lexicon]Kevlar[/lexicon] würde ein solches ausbrennen leider nicht vertragen.
-
Fackelband und Lampenöl
Beitragich habe seit anderthalb jahren ne rolle keramikband rumliegen, und kann mich nie überwinden, daß zu verbauen. der einzige vorteil von glas- und keramikfasern ist, daß sie wesentlich höhere temperaturen abkönnen. so 1100°C, während [lexicon]Kevlar[/lexicon] nur irgendwas um die 270°C abkann. das wäre z.b. bei bengal-liquids interessant. der selbstreinigende effekt kommt daher, daß das band auch temperaturen aushält, bei denen alle russrückstände abfackeln. aber, vielleicht bin ich ja altmodisch,…
-
Staff und Feuertransfers
Beitragzitat von polynesia.com/fireknife/modernfireknife.html To add fire to the knives, many dancers today use a plain cotton towel that is wired to the blade and thoroughly soaked in white gasoline or naphtha (some dancers also use lighter fluid).
-
Staff und Feuertransfers
Beitragdank mcp gibts ein video von dem selben spieler auf ner polynesischen veranstalltung: homepage.mac.com/kenrom/.Movies/WFKC2004_1st.mp4
-
phönix fireproject
Beitragdas ist doch der typ von allegria!!! der ist mir zu krass...
-
Fackelband und Lampenöl
BeitragZitat: „welcher Brennstoff brennt am längsten und am schönsten?“ ansichtssache. ich spiel mit ner mischung aus 4 teilen petroleum und 1 teil spiritus. andere schwören auf white gas, was gereinigtes benzin ist, das brennt aber schneller ab... dieses pyro-fluid ist imo gereinigtes petroleum, das weniger russt. ich habe es aber noch nicht benutzt. grüsse, gé
-
Weitere Anleitungen?
Beitrag:)) :)) freut mich!!!
-
ffm + poi + staff
Beitragich habs leider doch nicht geschafft, aber nächste woche werde ich bestimmt wieder am start sein, egal was fürn wetter!
-
Feuerfinger
Beitraganscheinend auch aus berlin: info@phoenix-fireproject.com
-
phönix fireproject
Beitragkönnte sein, daß ich die beiden in tarrega gesehen habe. da war n pärrchen die firedance, und akrobatik gemacht haben, ich errinner mich aber nur noch daran, daß sie die saubersten ttn-double-whrist-wraps mit double staffs gemacht hat, die ich je gesehen habe.
-
ffm + poi + staff
Beitraghi pandorra! komm freitags einfach vorbei, irgendwer ist immer da. niederschlagsabhängig bei sonne bis zu 30, bei regen eher 2-3... die workshops in den beachclubs waren letztes jahr, dieses jahr muss sich erst nochmal einlaufen. bis dann, gérald
-
Weitere Anleitungen?
Beitragein ehrliches, positives feedback kriegst du am leichtesten in der nähe von kinderspielplätzen. :))
-
Weitere Anleitungen?
Beitrages gibt nichts wofür du dich schämen musst es wird dich bestimmt niemand ausbuhen. von den zuschauern im park bekommt man für eine [lexicon]3 beat weave[/lexicon] und ein [lexicon]butterfly[/lexicon] schon bewunderung (die sie vielleicht nicht zeigen). tu´s einfach, und wenn du dir eine wischst, gehört das halt dazu. die leute haben dann respekt davor, daß du das öffentlich machst.
-
IN FIRE - chapter III
gé - - Film (-diskussion)
Beitragbin schon mit firedancer-frankfurt angemeldet