Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi auf Roller Blades?

- - Poi

Beitrag

filmen bitte!!! also nicht die sache mit dem tor kleine story zur inspiration: 2bags hat auf col5 ein video rausgebracht, wo er auf einem skateboard liegend mit jedem arm einen onehanded [lexicon]butterfly[/lexicon] und mit den füssen ne [lexicon]weave[/lexicon] spielend nen hang runterfährt

• Worshops mit Arashi

- - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

schön!!! also ich melde schonmal interesse an, und glaube, daß sich in der gegend von frankfurt noch weitere teilnehmer finden lassen würden. gleich mal nen rundruf machen... wielange bleibt arashi den in deutschland? du weisst doch bestimmt auch näheres über diesen über-workshop in england. würd mich auch freuen dich mal wieder zu sehen! was treibstn so in texas? bis bald, gé @jens: wäre toll, wenn wir uns da mal endlich übern weg laufen! :))

• Poi auf Roller Blades?

- - Poi

Beitrag

hi, ich bin zwar kein skater, aber horizontale fortbewegung beim schwingen geht schon. ich mach gerne mal sprints, wenn ich platz hab, allerdings lieber mitm staff als mit poi... ich denke bloss die unfallgefahr summiert sich nicht, sondern sie multipliziert sich... ciao, gé

• Threat the needle/Fountain

- - Poi-Moves

Beitrag

ich wage zu behaupten, daß es mehr als 10 möglichkeiten gibt, zu fountainieren. das bild einer [lexicon]fountain[/lexicon] kann auch mit flowers gemacht werden. rein theoretisch müssten alle fountains und flowers mit der selben beatzahl das gleiche bild ergeben, es sei den, sie werden antigespint oder isoliert. rechnerisch gäbe es alleine 32 flower-varianten (mit isolationen und [lexicon]antispin[/lexicon] 256) wenn man noch alle möglichkeiten inverted (buzzsaw) und outverted (weave) zu kombinie…

• "Frischling" & Feuer ?!?

- - Poi

Beitrag

aber nicht, daß jetzt der eindruck entsteht, hier ist das poi-paradis. viele hier sehnen sich auch nach den gulten alten zeiten, in denen man noch das gefühl hatte, man macht was aussergewöhnliches, wo man heute schon irgendwie besonders spielen muss, um nicht in der masse unterzugehen. der ursprüngliche reiz des exotischen ist nichtmehr da. fehlt nur noch, daß die ersten spakos anfangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen "weils cool ist". erfreulicherweise sehe ich diese entwicklung nicht. die l…

• "Frischling" & Feuer ?!?

- - Poi

Beitrag

mmmh, irgendwie schneinen wir da in frankfurt ziemlich verwöhnt zu sein. hier gibt´s soviele firedancer, ich kenne nichtmal alle.

• firedancer treffen in darmstadt

- - PLZ 5xxxx

Beitrag

hi arashi, willkommen bei firesouls!!! die halle hatten wir nur über den winter, jetzt treffen wir uns wieder freitags ab 19h am frankfurter museums-ufer beim main-café (höhe städel-museum) jeder kann kommen, egal ob mit feuer oder ohne. ich kann dir gerne auch n paar adressen von firedancern in mz geben. oder bis bald mal am main ;D grüße, gé

• Gif-Video - so nicht ^^

- - Film (-diskussion)

Beitrag

auaaaaa was trinkt der mann denn? -strohrum??

• sorry claus, da hab ich jetzt schon versprochen, daß ich kommen würde, aber irgendwie hab ich da das datum mit dem infire-festival verwechselt. zum fire-dance-festival kommen zwar chris, olivier und doro, aber ich hab leider keine zeit... wir laufen uns aber bestimmt nochmal übern weg. hoffe ich! bis dann, gé

• Feuershow Workshops

- - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „[lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] isoliert, wird aber nur akzeptiert, wenn von Gé gespielt Zunge raus großes Grinsen Aber lass mal, das liefere ich dann, sonst kann ich gar nix beitragen..“ und dann das gleiche btb...

• Funken-EFFEKT

- - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

mit dem feinheitsgrad macht keinen unterschied, wir haben jetzt mal im direkten vergleich geschaut (2,5kg stahlwolle in 2 tagen) und da ist rausgekommen, daß es eine optimale dichte gibt. mein nächster ansatz wird sein, die wolle so zu wickeln, daß es einen inneren kern gibt, der etwas fester ist, und eine äussere hülle, die schön fluffig ist. werde dann berichten... P.S.: besagte aufnahmen vom eisernen steg sind der hammer geworden...

• RE: Feuershow Workshops

- - Film (-diskussion)

Beitrag

danke michi, Zitat: „ Ich würde euch beide gerne mal mit Feuer sehen.. Freude “ gerne Zitat: „Sehr umfassend, sehr motivierend.“ letzteres freut mich, ersteres stimmt leider/gottseidank nicht

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

ooooops, verzählt, sind nur 140...

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

sehr geil!!! da ziehts mich doch direkt auf die wiese jetzt sinds über 160 poi-moves!!! @ivo: jetzt weiss ich auch endlich, wer du bist. klar haben wir auf der fusion zusammen gespielt, von dir hab ich meine ersten contact-ellbow-wraps... danke!

• Nachtschicht!

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

jetzt schon

• Hallo. Eine Vorstellung

Beitrag

ein echter jedi kann auch mit ner kabellosen maus swingen:]

• das sind ja schon mindestens 24 ecken, macht 13,2 firedancer pro ecke!!!

Beitrag

och für übungspoi brauch man kein dickes portemonnai, sondern fantasie kniestrümpfe für 2.-oi mit irgendwas drin decken schon viele möglichkeiten ab. in meinem haushalt hat eigentlich jeder flexibler gegenstand mal eine figur8 durchgemacht. fahradschlauch- oder stoffstreifen (altes handtuch) zusammengerollt und an ne strippe geknotet. schuh am schnürrsenkel... 1,5m 3er-steckdose lässt sich z.b. als meteor missbrauchen. usw. hat alles unterschiedliche swinging-eigenschaften.

• Zitat: „Original von Sunny Ich stelle mich schämend in die Ecke.“ Zitat: „Ich stelle mich erneut schämend in die ecke...“ ja sunny, bringt doch niemanden was, wenn du die ganze zeit in der ecke rumstehst... ich würd mich ja dazustellen, aber in der ecke sollte eigentlich kein platz mehr sein, weil fast alle der 317 firesouls-member da stehen müssten.

Beitrag

hi flyer! ich kann thilo nur zustimmen, drahtseile machen nur spass, solange man sie nicht wickelt... es macht durchaus sinn, gleich am anfang mit verschieden schwerren [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben. und verschieden lange. oder mal mit schweif und mal ohne. irgenwann merkst du dann, welche [lexicon]Poi[/lexicon] dir am meisten liegen, je nachdem, was für moves du am liebsten spielst. viel spass, gé