Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funken-EFFEKT

- - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

bericht: lieber doch gleichmässig dicht stopfen...

• genau. im alu sind löcher, durch die das petro beim tunken durch das dochtband reinfliesst. ist ein bisserl experimentierarbeit, bis man die richtige grösse für die löcher rausgefunden hat. es gab da mal so ne englishe site...

• hallo glühwurm! willkommen bei firesouls! kanns sein dass deine enter-taste klemmt? @ tasha: ich denke er hat gemeint, die einen heads haben einen holzkern, und die anderen sind hohl, und dieser raum füllt sich mit petro, so quasi als extra-tank. ich kenn das von stöcken. auf die flammengrösse wirkt es sich nicht aus. die brenndauer verlängert sich enorm. gewicht und spielverhalten sind wie sonst auch. aber ich steh ja eher auf kurze burns... ciao, gé

• Hyperloops

- - Poi-Moves

Beitrag

hi thy, du kannst hyperloops noch antreiben, indem du eine bewegung wie beim isolierten [lexicon]buzzsaw[/lexicon] machst. bei hop gibt es ein vid runterzuladen wo das mit yoyos super gezeigt wird... die kunst ist dabei die spannung auf den ketten/socken gleichmässig zu halten. ich persönlich finde hyperloops mit socken einfacher zu spielen, finde es aber wichtig sie auch mit ketten zu üben. ciao, gé

• Poi + Krach machen?

Beitrag

DANKE!!! seit bestimmt einen jahr suche ich nach dem namen von den teilen, wollte das schon immer mal in ne show einbauen...

• Kaltenberger Gauklernacht

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

UNFAIR!!! wenn du alle patzer rausschneidest ist von mir ja garnixmehr zu sehen! so, ich muss los, mein zug kriegen...

• Tollwood poi stand

- - Poi

Beitrag

das ist ein altbekanntes problem bei den teilen... was haben sie denn gekostet? schaumal: firesouls.de/wbboard/thread.ph…7&sid=&hilight=glow%20poi

Beitrag

in gedanken sind wir bei dir !!! vielleicht gibt´s ja nen film..? ich fahr jetzt erstmal los nach erlangen [:excited] have fun, gé

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

- - Bilder

Beitrag

achtung: kupfersulfat ist früher als brechmittel genommen worden, wovon man wegen der toxizität abgekommen ist. ich habe mein kupfersulfat auch erst in wasser gelöst, und das dann in spiritus geschüttet. methanol wäre besser gewesen. der effekt war schon sichtbar, aber kein vergleich mit bengal-liquid. hat jemand erfahrung/ahnung, ob es sinn macht schwefelsäure dazuzuschütten? wurde mir empfohlen, um das wasser zu binden... wie säureresistent ist [lexicon]Kevlar[/lexicon] überhaupt?

• Tollwood poi stand

- - Poi

Beitrag

nimm doch kontakt mit den veranstalltern auf: tollwood.dynweb.m-online.net/kontakt/

• Sicher ist Sicher :)

- - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ich finde wasser als löschmittel am besten, und versuche immer ein paar eimer am start zu haben. es kann auch ein dickes, nasses tuch (kein synthetik!!!) als [lexicon]Löschdecke[/lexicon] herhalten. mit [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] personen zu löschen ist eine heikle sache! das pulver in den ABC-löschern verschmilzt zu einer luftundurchlässigen glasur, die auf der haut schwerre verbrennungen zurücklässt. in der lunge kann es verheerende schäden anrichten. CO2-löscher erzeugen kälte, wenn das …

Beitrag

da freu ich mich drauf!!!

• poi-store

Beitrag

ich würde mir nur [lexicon]Poi[/lexicon] von herstellern kaufen, die schon seit mehreren jahren dabei sind. die haben dann die erfahrung, und wissen was ihre geräte mitmachen. eine garantie würde ich nicht für [lexicon]Poi[/lexicon] geben, weil die lebendauer der teile sehr stark vom schwingstil abhängt. ein produkt, daß ich als unkaputbar verkaufe sollte das doppelte von dem aushalten, was an kräften auftretten könnte. ich habe mitbekommen, daß ketten oder [lexicon]Wirbel[/lexicon] die für eine…

• Billige LED-Poi aus Kinderspielzeug

- - Poi

Beitrag

hi kiko, hört sih nett an... hast du lust ein bild oder film von deinem konstrukt hier reinzustellen? ciao, gé

• Michael's gesammelten Videos

- - Film (-diskussion)

Beitrag

hi kai, ich hab auch die komplette sprick-collection auf dvd. (danke micha nochmal =-) wir sollten echtmal einen galerie-abgleich machen... cu, gé

• Feuerspuckunfälle

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hi atzi, sei froh, daß du das cortison nicht benutzen musstest, die enttäuschung wäre gross geworden, weil es die lipid-pneumonie nicht verhindert hätte. was passiert dann eigentlich? wenn grössere mengen fluid (ein mundvoll genügt, egal ob gereinigt oder nicht) aspiriert werden, muss der betroffene nach wenigen tagen in ein künstliches koma versetzt werden, das durchaus mehrere wochen oder monate anhält, wenn man es überlebt. die schleimhaut die mit einer öligen schicht petroleum überzogen ist,…

• Persönliche 10 Poiothesen

- - Poi

Beitrag

hi, glaubenssätze? mhhhm, ich war mal atheist, und habe das gegenteil von dem geglaubt, was ich glauben sollte. als ich gemerkt hab, daß das gegenteil wohl auch niocht die wahrheit ist, wurde ich zum antitheist, also ich versuchte nichts zu glauben. entweder weiss ichs, oder nicht. seit ich akzeptiere, daß ich nichts weiss, kann ich wieder alles glauben, und seit dem bin ich omnitheist. unumstossbare grundprinzipien habe ich bis jetzt noch nicht, und ich hoffe daß auch vermeiden zu können. zu7.:…

• Eine Frage

Beitrag

@alexandra: ein [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ist, wenn du mit beiden [lexicon]Poi[/lexicon] in die selbe richtung zwischen den händen versetzt (also split-time) spielst. wenn du die figur an der stelle hälst, entsteht ein einfacher kreis, der irgendwie an eine kreissäge (buzzsaw) erinnern soll... das ist ein buzzsaw, der zwischen split-time und even-time wechselt daß wir bei feuershow keinen drinhaben, liegt daran, daß wir es im eifer einfach vergessen haben... alle aufnahmen von ivo und mir sind …

• Länge der Pois

Beitrag

@redsoul: was meinst du mit innenrum? sowas wie ein buzzsaw? also am coolsten ist natürlich mit allen ketten alles spielen zu können, aber bei mir schauts so aus: je länger desto langsamer, also komplizierte x-beat-figuren lieber mit längeren wraps lieber mit kurzen thru-wraps wieder lieber mit langen hyperloops mit mittellangen isolations auch mit mittellangen und würfe auch inverted (quasi buzzsaws) mit kurzen flowers mit solangen wie meine arme lang sind bei stalls ist es mir egal ich habe wi…

• Eine Frage

Beitrag

Zitat: „Original von Manamana Zitat: „hmmmmm - mein Problem: Ist Kunst heute 'besser' als Kunst des letzten Jahrhunderts. Ist Michael Jackson heute besser als vor 20 Jahren?!? . . .“ Nach meinen Maßstäben ja. “ was sind denn deine maßstäbe? ansonst stimme ich dir voll zu! gé