Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja, so war das jetzt auch nicht gemeint. Zitat: „ Zitat: die einfachste möglichkeit ist immer noch auf die umwelt zu scheissen, und den kram in die nächste hecke zu schleudern. “ bedeutet ja nicht, daß die einfachste möglichkeit auch die beste ist... klar kann man es sich einfach machen, aber ob mans dann auf lange zeit auch einfach hat? ich sehe es so: man kann sich die mühe (garnicht soviel) machen, und sauber arbeiten, und dafür: - hat man was, um sich sein schlechtes gewissen auszureden. -…

• das ist mein voller ernst.

• oh sorry, bitte nicht so verstehen, daß das die einzige möglichkeit ist. ist nur, daß ich es so am einfachsten finde. gibt da noch die möglichkeit mitm eimer und nen sieb drin als shake-off-can: thevenue.org/fuelandenvironment.htm andere sagen, man kann ja die menge fluid, die der [lexicon]head[/lexicon] braucht genau ausmessen, und mit ner spritzflasche auftragen. dabei wird das fackelband aber nicht gleichmässig getränkt, imo. wenn der eimer hoch genug ist, kannst du es auch mit der "mit stöck…

• RE: 5bt Waeve backward *verzweifel*

- - Poi-Moves

Beitrag

hi redsoul, probier doch mal die arm-/handhaltung zu variieren. es gibt zig möglichkeiten ne [lexicon]5BW[/lexicon] zu spielen. -wo überkreuzen sich die arme? nur bei den händen? am ellbogen und am unterarm? am oberarm und am ellbogen? -sind deine arme gestreckt oder gebeugt? -hast du beim seitenwechsel die hände mit den handflächen zueinander, oder mit dem handrücken? -wickelt sich ein arm um den anderen, oder beide arme ineinander? -auf welcher höhe spielst du das ganze? -drehst du den oberkör…

• hi, am besten, du tränkst deinen fackelkopf richtig satt, und benutzt dann eine "auffangflasche" beim abschütteln. d.h. eine plastikflasche, bei der der obere teil abgeschnitten ist, und die an ner strippe hängt... geht für [lexicon]Poi[/lexicon], staffs, fackeln... wird bald (alsbald ich mal wieder in die nähe einer dv-cam komme) eine anleitung bei feuershow.de geben. hau rein, gé

• Besuch in Nürnberg

- - PLZ 9xxxx

Beitrag

frag doch mal sam... oder mark: feuerspiel.de/ ich hab mich bei den nürnbergern richtig wohl gefühlt! liebe grüsse an alle die du triffst! ciao, gé

• Fishtails???

- - Staff-Moves

Beitrag

Zitat: „Beim Fishtail wechseln die Enden nicht die Seiten, aber sie befinden sich auch nicht auf der gleichen Seite, oder? “ stimmt. wenn du propellor-mässig spielst ist es dann kein fishtail mehr, sondern irgenwie sowas wie ein continous whrist-wrap. bei feuershow.de gibt´s nen vid mit nem contact-propellor. dabei muss die hand auch nicht zurückgezogen werden, wie es da gemacht wird. man kann die hand auch einfach abknicken und das handgelenk immer in kontakt mit dem staff lassen. oder du treib…

• Eigene Mischung

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von djnasa Ich bin mir nicht mehr genau sicher, ob [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] hochgereinigtes Parafin oder Petroleum ist.“ pyrofluid kann viel sein, je nach verwendungszweck. es gibt pyrofluid für feuerspucker, daß aus gereinigtem parafin besteht (was auch wieder petroleum ist...) firesouls.de/wbboard/thread.php?threadid=656&sid= mit dem verstäuben wird nicht der flammpunkt des brennstoffs runtergesetzt, aber kleine tröpfchen lassen sich natürlich schneller erhitzen. (denselbe…

• Der Bilder-Thread

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

moin, unter dem eingabefenster für dein posting kommt ein feld mit dateianhang. da klickst du auf bearbeiten, dann durchsuchen, dann speichern...

• Suche Namen

Beitrag

aber mein herz hängt an den stöcken, ich bin halt bi...

• Staff = Contact Staff ?

- - Staff

Beitrag

hi, genau, [lexicon]Contact[/lexicon] bedeutet einfach nur spielen, ohne mit den händen zu greifen. es gibt einfache und schwerre contact-sachen. wie überall. einen speziellen stab brauchst du nicht, allerdings ist es mit einem längeren einfacher. 140 cm ist ne superlänge. auch leder als griffband, und eine markierung des schwerrpunkts (nicht des mittelpunkts, wobei der der selbe sein sollte) sind echt sinnvoll für [lexicon]Contact[/lexicon]. das ding mit der auswuchtung ist geschmackssache. kom…

• Suche Namen

Beitrag

klar hab ich ne feminine ader... ich spiel ja auch poi! bevor ich jetzt gesteinigt werde, log ich schnell aus, und wünsch noch nen schönen tag euch allen!

• Suche Namen

Beitrag

was machstn in mannem? weiss oliviér, daß du in seinem revier bist? sagmal, aufm rückweg kommst doch an ffm vorbei... mein nick klauen geht garnicht, aber du kannst ihn gern topen: tnt die hypernova

• Suche Namen

Beitrag

prince kenn ich, aber daß der auch so selbstfindungsprobleme hatte... mal ehrlich, hab schon überlegt AVB zu fragen ob ich mein nick ändern darf. "supernova" ist irgendwie grosskotzig. du bist in ma ? (mannheim, mallorca, malediven, magdeburg, madrid, mailand, madagaskar, mainaschaff???) [provozier: ] in frankfurt haben wir 25°, das ist kalt, an den letzten wochen gemessen[provozier] litha finde ich für ne show schon besser als sunny, aber ist echt ne frage, wie mans ankündigt.

• Suche Namen

Beitrag

ich stell mal wieder fest, was medien angeht bin ich einfach ungebildet. ach so, das bist du? dachte das wäre dein most-favorit-lieblings-boygroup-idol... aber hätte ich mir denken können, die dürfen ja alle kein bart tragen.

• Suche Namen

Beitrag

Zitat: „Original von TnT ein eigenes prince-symbol-tafkap namensgebungshinundherdingsbums Zitat: „ bitte was? ich find dein avatar cool!“ “

• Suche Namen

Beitrag

solln wir dich jetzt mit litha ansprechen, oder sunny, oder vanessa? das verdreht eim ja den kopp

• hi, suchmal nach alphapoi in der memberlist (firesouls). schick ihm ne email. er ist aus mannheim und kennt viele poi-spieler dort. viel glück, gé

• Der Bilder-Thread

Beitrag

ein bild von damals: 190east-13122003.jpeg

• also die sachen von neonhusky sind allenfalls befiredigend. das system besteht aus jeweils 20 cm langen LED-teilen, die entweder einzeln als [lexicon]Poi[/lexicon], oder zu mehreren in ein polycarbonat-rohr kommen. haltbarkeit fand ich ok, ausser, daß das polycarbonat sich in der sonn verformt. bedienung ist anstrengend, da jedes LED-teil einzeln an, und ausgeschaltet werden muss. leuchtkraft ist mässig. ich war auch enttäuscht, weil (je nach farbe) manche teile den strobo-effekt nicht können. a…