Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hi hermes, hört sich nach ner butterfly-weave an... oder einfach nur n [lexicon]butterfly[/lexicon] in split time? (den gibt´s bei den tutorials von feuershow.de) was meinst du mit links-rechts? ciao, gé
-
ich will auch ein profi sein :]
Beitragprofi ist für mich jemand der seine kohle damit verdient, so wie werner es gepostet hat. das technische können, daß dafür nötig ist, ist relativ gering. andererseits muss jemand, der ein hohes technisches können hat lang kein profi sein. im prinzip wird es wahrscheinlich nie einen poi-profi geben, sondern profi-performer, oder profi-poi-instructors. dafür sind dann auch andere fähigkeiten und eigenschaften nötig, als nur poi-spielen. man muss sich mit vielen dingen beschäfftigt haben, die nix mi…
-
Laienspieler vs. ...
Beitrag@tom: profi oder laie entscheidet sich doch danach, mit welcher intention ich spiele: spass oder kohle. klar macht goa spass, abers bringt keine kohle. auf messen und konzern-meetings zu spielen bringt kohle, macht aber nicht immer spass. der "markt" auf goas und anderen partys ist kein markt, imo. bühnenshows á la phönix werden nur selten auf festivals gebucht, weil kein interesse an bühnenshows besteht. für den festival-veranstallter ist einfach die frage: kommen mehr besucher, wenn ich phönix…
-
mhhhm, was macht ne show aus? vielleicht einfach nur wenn man vorher schon weiss was man macht? oder wenn das ganze einen spannungsbogen hat? oder wenn die tänzerischen aktionen zur musik passen? freestyle ist drauflos spielen und schauen was passiert. kann auch spannend sein, wirkt aber meistens eher unterhaltsam als begeisternd, imo.
-
Material (-ermuedung)
Beitragnach dem was ich so gehört habe sind ketten, wenn sie gerissen sind, immer so ca. 20 cm von der hand weg gerissen, was ist eure erfahrung? am ermündensten fürs material ist das brennenlassen ohne spinning, imo. und mehrere burns direkt hintereinander...
-
Laienspieler vs. ...
Beitragich sehe da 2 probleme: 1. laien spielen für wenig bis gar kein geld und machen damit den profis den markt kaputt. 2. laien haben weniger erfahrung mit sicherheit und umweltschutz, und achten weniger darauf. zu 1.) die veranstallter können auch die qualität unterscheiden. wenn wenig qualität gewünscht ist, bekommen sie wenig. wenn sie aber hohe qualität wollen, für z.b. ne bühnenshow, die tausende zum jubbeln bringt, werden sie dann doch den profi holen (wäre nen prima werbe-spot für die gelben …
-
ich finde die grosse frage ist, ob es eine 20 min. show ist, dann wäre 150.- wirklich ein muss. würde ich sogar noch die zeit kürzen. wenn es allerdings 20min. freestyle-animation (was oft als show verkauft wird) ist, dann kann das auch weniger wert sein. meine ersten auftritte waren so die richtung -nicht vorbereiten -hingehen -irgendwas spielen -aufwandsentschädigung, d.h. fahrtgeld, eintritt, getränke, petro, ein dankeschön . mehr wars auch nicht wert, ich hatte keine bühnenerfahrung, konnte …
-
Länge der Pois
Beitraghi squeerin, willkommen bei firesouls! viel spass mit deinem schnellen stil, das wichtigste ist, seinen eigene stil zu haben, imo. was standard ist, ist echt ne frage, ich finde es gibt mehr schnell-rumwirbler als technik-aneinanderreiher... ciao, gé
-
Feuerseile (&contactjuggling)
Beitragsupernova find ich cool !!! ich hab bisher so teile unter den komet oder rope-dagger kennengelernt. meine [lexicon]Kette[/lexicon] ist sogar 2,5m, damit kann man dann schön kombis mit mehrfachwicklern machen (erst hals, dann achsel oder erst unterarm dann hals ...) [lexicon]horizontal[/lexicon] spielen geht auch ab. und was ich absolut liebe sind stalls. du hast das ende der [lexicon]Kette[/lexicon] in der rechten hand, die mitte der [lexicon]Kette[/lexicon] in der linken, und spielst rückwärts.…
-
contactpoi
Beitragwenn du nach richtig abgefahren wicklern sucht, geh mal ins kungfu-eck und such nach rope-dart oder rope-dagger. wuschucentral.com ansonsten schau dir in den poi-online-workshops von feuershow.de die thru-wraps an und kombiniere sie... um richtiges contact-poi zu lernen sollte man sich mit meteors auseinandersetzen viel spass, gé übrigens: was ist den eine supernova?
-
hi, wir haben bei feuershow.de ein paar neue videos! gezeigt wird eine einfache möglichkeit, überschüssieges fluid aus dem fackelkopf rauszukriegen, ohne daß es ins grundwasser kommt. schaut bei den online-workshops/tutorials unter feuer/fire >>> tränken mit gé da es doch noch einige feuerspieler gibt, die sowas nicht kennen, meine bitte an auch, das ganze eifrig rumzuerzählen. danke, gé
-
Poispielen im Handstand?!?
Beitragnormal geschwungen kenn ich da nix, aber 2 gemogelte möglichkeiten fallen mir da ein: beide [lexicon]Poi[/lexicon] in eine hand, und einarmig auf der anderen hand stehen, oder ein einarmiges rad machen. oder ein normales rad, bei dem man beide [lexicon]Poi[/lexicon] auf den jeweiligen arm aufwickelt. viel spass, gé
-
Monkey-Fist
Beitraghi, bei homeofpoi.com gibts nen artikel über mokeyfists als poi-heads. mit bauanleitung. viel spass, gé
-
littleDracon & Nero
Beitragwie immer hintendran: der gé wünscht auch alles gute!!!
-
die traurigste Botschaft
Beitragok, die wette gilt! wer setzt dagegen? natürlich musst du dich täglich von einem notarlich beglaubigtem medizintechniker auf parafin-rückstände im zahnfleisch untersuchen lassen wie stehts denn, mussten alle 4 raus? und kann man eigentlich durch die nase feuerspucken? (du willst ja neue ideen ausprobieren...) lass dir gut gehen, und viel spass beim eis lutschen! ciao, gé
-
die traurigste Botschaft
Beitragtiefstes beileid! dürfen wetten abgeschlossen werden? wenn ja setze ich einen liter petro, daß du es nicht durchhälst
-
Worshops mit Arashi
Beitragwürde ja gern kommen, aber ich bin bis 21h in der praxis... bis ich dann mit den öffentlichen bei euch bin kann ich dann gerad wieder denn rückweg antretten. ausserdem muss ich noch equipement basteln. freitag ist ganz ganz schlecht, da bin ich noch in berlin. samsatg abend oder sonntag wäre coll, dann könnt ich vielleicht noch den anderen fahrkartenkontroleur mitschleifen... bis zum WE, ciao, gé
-
Worshops mit Arashi
Beitragich bin erst so am späten nachmittag wieder im rhein-main, aber dann bin ich gerne dabei...
-
5bt Waeve backward *verzweifel*
Beitragist mir eine freude :)) Zitat: „aber irgendwas fehlt noch..... *grübel*“ nicht grübeln >>> üben! (sorry, ich hab heut mein sarkastischen) und such dir fitte 5bweave-spieler zum zuschauen, real ist besser als virtuell. ich glaube andy kann die ja auch, oder @andy: gruß zurück! ich krieg ja gar nix mehr von dir mit, wann bistn wieder rhein-main? ciao, gé