Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• feuershows und -zig moves

- - Poi

Beitrag

kommt drauf an, ob s immer ähnliche techniken in ähnlichen styles sind. hast du das yuta video von nick gehsehen, das micha gepostet hat? ich finde es sehr schön, weil er ständig grosse und kleine figuren kombiniert, daß sieht auch jeder. ich finde es eher wichtig verschiedene instrumente verschieden einzusetzen, verschiedene dynamiken drinzuhaben, und vor allem einen spannungsbogen aufzubauen. das geht auch mit einfachen figuren.

• de facto ist doch schon hop das mutterschiff. zumindest schonmal die fregatte. fs ist dann ein kreuzer, und firedancer und feuershow sind dann krabbenkutter und infire oder meteor sind dann nussschalen. ich finde den ansatz besser die grösseren schiffe miteinander zu vernetzen, aber alle kleineren sachen abschaffen??? hinter jedem kleineren forum steht auch die identität einer kleinen community, und die möglichkeit sich einen geschützten bereich aufuzubauen, für interne angelegenheiten. kennt ih…

• One-Hand-Weave

- - Poi-Moves

Beitrag

@ ramses: ein knoten am ende der ropes ist auch net verkehrt, macht auch n e nette optik. (knoten in der mitte sind auch net verkehrt...) habs schon 2 meteors zum laufen gekriegt, aber nur ne einfache fig8 und das war schnell langwelig... @ tom: hoffe das hat dich noch vor deinem letzten atemzug erreicht.

• RE: Namen?

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von drone Wie wärs mit Sunny = Feuerdiva ????“ nenene, dafür fehlen der guten einfach die neurosen...

• also nett(ikette) ist was anderes...

Beitrag

voll deiner meinung tom! lass doch einfach jenen und diesen threat nicht mehr beposten. sprich wir alle vergessen das ganze... schönen tag noch! gé

• Das 1. mal :D

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] ist schon richtig. schau mal im shop von feuershow.de , da sind eigentlich immer bildchen dabei.

• Poi - welcher Brennstoff?

- - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

grosse menge kleiner preis? erklär das mal der metro, da kriegst du das lampen öl in der literflasche fir 1,50 und im 5 l gebinde für 9 oi...? gefahrgut-begleitschen brauch man meines wissen erst ab 50l petro. hab aber noch nie welches per post verschickt...

• @ nero: ist doch vernetzt! schau mal wer wo postet, das sind doch als die gleichen. vetternwirtschaft sag ich nur!

• @ werner: I´m on your boat! beim alten firedancer-board hatten wir in 2 jahren 1570 posts, und ich denke beim neuen geht mehr (halt ohne statistik...)

• was wäre denn zusammenlegen? am besten alle anderen foren abschaffen und die seiten direkt mit firesouls verlinken? würde ich eher als verlust empfinden, weil jedes forum hat doch seine eigene privatsphäre. statistik: feuershow.de hat ca. 1000 posts / jahr firedancer.de vielleicht des doppelte? p.s.: finde hausvonpoi.de auch cool! oder zuhausevonpoi.de

• "Wickeds"

- - Poi-Moves

Beitrag

hey ari! früher haben meine mitbewohnerin und ich sowas einhändig mit verbundenen augen gemacht, während wir uns gegenseitig die zähne geputzt haben..! lass dich nicht auf die schippe nehmen! @claus: video bitte

• Butterfly links rechts abwechselnd

- - Poi-Moves

Beitrag

hey ap, für dich isses korinthenkacke, für mich isses das grundverständnis, mit dem ich arbeite. keine ahnung, was in darmsatdt geht, glaube eher wenig... verlegt das villa -treffen doch mal aufn di oder nen do! aber vielleicht kann ich am 26.10. mal kommen... ansonst sieht meine okt sachon wieder arg voll aus. dünstige grüße aus offenbach, ich geh jetzt einkaufen! ciao, gé

- - Poi-Moves

Beitrag

hi leynina, stimme dir zu, nach nem seitenwechsel gibt´s immer nen richtungswechsel. aber, um verwechslung zu vermeiden: du hast nen [lexicon]BF[/lexicon] in normalen [lexicon]timing[/lexicon] beschrieben, und hier war wohl n [lexicon]BF[/lexicon] mit versetztem [lexicon]timing[/lexicon] gemeint. da ist der seitenwechsel, wie ap beschrieben, wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] beide in der horizontalen sind. cheers, gé

- - Poi-Moves

Beitrag

? hab nur namen für figuren wenn sie den grundkonzepten entsprechen, also sachen wo beide in die selbe richtung gleichzeitig oder versetzt oder in entgegengesetzte richtungen gleichzeitig versetzt laufen. sachen mit nem ungeradem [lexicon]timing[/lexicon], wie dus beschrieben hast, sind eh nur was für jemand, der die grundkonzepte schon hat. wenn du drauf bestehst kann ichs dir gern in prozenten ausdrücken: normaler bf: [lexicon]timing[/lexicon] 100% gleich [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]split t…

- - Poi-Moves

Beitrag

oder anders gesagt der [lexicon]butterfly[/lexicon] ist split-time. sprich die heads begegnen sich nicht oben und unten, sondern links und rechts. oder wenn einer oben ist, ist der andere unten. feuershow.de >tutorials>poi>fortgeschrittene>[lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] viel spass, gé

• ich will auch ein profi sein :]

Beitrag

klar AVB!!! überleg dochmal: mit deinem dumping-forum nimmst du anderen kommerziellen foren wie HOP die member weg, die bei dir ja nichtmal ausreichend mit werbung für den entsprechenden shop versorgt werden, und am end kaufen die dann auch nix stell dir vor alle würden das machen!!!

Beitrag

da fällt mir noch was auf: ich verstehe "laie" nicht als anfänger, sondern als jemand, der das in seiner freizeit macht. das ist nix schlechtes, wobei "laienhaft" schon irgendwie negativ belegt ist...

Beitrag

ab wann ist dann jemand, der eine bäckerei führt, ein unprofessioneller bäcker? ist er unprofessionel, wenn mir die brötchen nicht schmecken? oder wenn ich krank davon werde? und wenn er der einzige bäcker im dorf ist, und alle bei ihm kaufen, obwohl sie es nicht toll finden?

Beitrag

@drone: hoher anspruch. was ist den mit einem bäcker, ab wann ist ein bäcker professionell? reicht doch, wenn er irgendwie seine bäckerei am laufen hält. oder muss er wirklich die geilsten stückchen von einer top-ausgelegten theke vercheken, und dir noch die genauen nährwerte aufzählen müssen. und ist herr schwarzenegger eigentlich ein profi-schauspieler? wie hoch ist seine schauspielerische leistung in vergleich zu anderen leuten, die sich mit schauspiel beschäftigen. @ap:wo wären wir denn ohne…

Beitrag

Zitat: „ profi-laie gut-schlecht “ die beiden einteilungen haben nix miteinander zu tun, finde ich. gibt doch gute und schlechte profis und gute und schlechte laien. interessant, daß es da scheints 2 ansichtsweisen gibt, und schade daß es nicht richtig definiert wird. das führt dazu, daß sich manche leute beleidigt fühlen, wenn sie als "unprofessionel" bezeichnet werden, weil sie darunter "schlecht" verstehen, obwohl einfach "nicht berufsmässig" gemeint war. ich selbst bin derzeit wieder "nur" s…