Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Happy Birthday Gé (supernova)

- - Das Geburtstagsforum

Beitrag

danke, danke, DANKE! war gerade ein paar tage offline, und werde es die nächsten tage auch wieder sein. es geht nach paris nürnberg convention geht ab! freue mich drauf, euch alle mal wieder zu sehn, bis bald!!! gruss und kuss, gé

• 3 dimensional poi

- - Poi-Moves

Beitrag

der name ist meiner grenzenlosen, unermesslich gütigen bescheidenheit nicht gerecht geworden. nee, ich hab mich halt nicht so toll mit dem "super" gefühlt. ausserdem war das damals der name von meiner Katze, und die ist schon seit jahren nicht mehr bei mir. und n paarmal bin ich mit dem nick für n mädel gehalten worden...

• 3 dimensional poi

- - Poi-Moves

Beitrag

mir ist nicht klar was trinities mit atomix zu tun haben. für mich sind das 2 baustellen. oder?

• 3 dimensional poi

- - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]Atomic[/lexicon] ist doch sowas: firedancer.de/portal/files/pictures/picture-63.jpg wenn jeder [lexicon]Poi[/lexicon] auf einer anderen Ebene (oder um eine andere Achse) dreht.

• die besten sprücheliste

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

kind sieht isolations: "das machst du mit magneten!" offenbacher lan: "gibst du stock. ich bin profi." "schwul !" "machst du das im fernsehen?"

• 3 dimensional poi

- - Poi-Moves

Beitrag

mit dem gestreckten arm stimmt, aber daß der rechte arm kein [lexicon]antispin[/lexicon] macht bin ich mir sicher. erkennt man daran, daß bei der figur der übergang von einem kreis zum anderen aussen ist. das nennt man epizykloide. bei der figur vom linken arm (wird vom Körper unterbrochen, also dahinter) ist der übergang von einem kreis zum anderen in der mitte > hypozykloide. @ap: was ist mit den dreiecken gemeint? geht das richtung trinity? cheers, gé

• contact moves

- - Staff-Moves

Beitrag

firestaff-tutorials.co.uk/ (das komma war zuviel :O) bei homeofpoi.com gibts im forum nen paar gute artikel (auf englisch). einer von rob (alias bluiecat) und einer von meg (alias mcp)... homeofpoi.com/ubbthreads/showf…lapsed/sb/5/o/all/fpart/1 have fun, gé

• ausserdem wird biodiesel, genau wie alle anderen fluids in der lunge, eine lipid-pneumonie verursachen... 8(

• Doppel-Stab

- - Staff-Moves

Beitrag

eigentlich poiinthepark.net aber da passieren gerad ganz komische dinge... pk ist aber auch bekannt dafür, nicht das geld für seine server-gebühren bezahlen zu können, und deswegen gabs schon öfter probleme mit pip (gerade beim download)

• 3 dimensional poi

- - Poi-Moves

Beitrag

also ich bin theorethiker, oder wärs gern. ich sehe da auch nur flowers und keine atomics..? würde eher behaupten, daß das eine kombi aus spin (rechter arm) und [lexicon]antispin[/lexicon] (linker arm) ist.

• ich sag mal, was ich schon so oft gesagt habe: jeder hat seinen weg zu lernen. online-workshops & videos downloaden sind ein weg, der für den einen passt, dem anderen weniger. wer kann bestimmen, was DER weg ist? btw: ??? firedancer.de/zbcms/content_download/poiLessons1/pois20.mpg

• es gab da jüngst so n workshop auf der insel, wo sich viele gute spieler aus der ganzen welt getroffen haben. und die veranstaltung hies "uber-poi", irgendwann mal vorher gab es nen "uber-staff"-workshop... rob war da wohl der zündfunke. er postet unter dem nick bluecat bei hop, und ist auf diversen vids zu sehen. z.b. spinach-sessions, black und blue

• ich kanns mir jetzt ja nicht verkneifen. also ohne rob, und der restlichen uber-poi-crew unterstellen zu wollen, sie wären faschos. aber es passt so gut zu der diskussion über nazi-propagandistische wortwahl... aus welchem begriff hat sich ein engländer wohl das wort über (eingeenglischt uber) geholt?

• anscheinend gibt es doch schon irgendeine elite die festlegt, was standard-moves sind und was nicht.

• Genehmigungen

- - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

danke!!! da war ich mir auch als so unsicher... die originalmail hätte ich auch gern!

• Zitat: „Original von supernova gefahr einer entwicklung zu poiistischen fanaten mit flachen parolen“ schon peinlich, wenn man sich selbst zitieren muss... da erwähnt man eine möglichkeit, und gleich fühlt sich wer persönlich angesprochen. sorry, aber ich stempel niemanden. ich bin halt echt von der goa-szene gebrandmarkt, da hat das auch so angefangen, und irgendwann mal hatten sie alle die gleichen klamotten, die gleichen frasen und die gleichen drogen intus... tolle unity wenn das die entwickl…

• ich muss sam rechtgeben, was die bedenken wegen "nächshöhere stufe" angeht. ich sehe auch die gefahr einer entwicklung zu poiistischen fanaten mit flachen parolen, wie es im goa passiert ist. es geht hier nicht um schuldgefühle wegen faschismus, sondern darum, daß einige kein bock auf das elite-denken haben, daß man immer mehr im [lexicon]Poi[/lexicon] sieht. @werner: fischkutter ein kriegsschiff? das wird ne schlacht

• feuershows und -zig moves

- - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von alphapoi duo gé goran “ wer ist das? klar: du, als absolut begeisterter, kannst deinen vorbildern stundenlang zuschauen, aber der durchschnittszuschauer wird nach 5 min. meinen alles gesehen zu haben, die unterschiede nicht mehr erkennen und sich dann langweilen. gibt es denn leute die ne 20 min. solo-show mit nur einem instrument machen und trotzdem die ganze zeit spannend sind? wie sieht das denn bei den jongleuren aus? bei mehreren leuten auf der bühne kann ich mir das eh…

• das ist ne super idee, damit kann am end auch ropes ausschleudern. wohl eher mitm müllsack...

• gerade gibt´s petro-beständige "nitril-schutzhandschuhe" bei aldi im angebot für 2 oi für 2 paar. eignen sich super um z.b ropes auszuwringen. ciao, gé