Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

lust auf geometrie?

• Ketten

- - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

wenn du ordentliches [lexicon]Kevlar[/lexicon] hast brauchst du dir die mühe mit dem [lexicon]Kette[/lexicon] durchfädeln nicht machen, das hält auch so.

• Pyroschein

- - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ist recht unkompliziert: für [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] gibt es verschiedene klassen, für die man den jeweiligen schein braucht. alles was nicht klassifiziert ist darf jeder machen. für nen popligen multi-flash brauch man nen grossfeuerwerkerschein, um ein fass benzin hochzujagen nicht...

• Fetzige Musik

- - Musik

Beitrag

chemical bros!

• ulm convention

- - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich werde leider nicht können, aber ich kann jedem, der sich für [lexicon]Contact[/lexicon] interessiert, empfehlen, sich shoonya anzusehen.

• RE: Bilder

- - Bilder

Beitrag

sehr geil! gibt´s auch n close-up von den kostümen? was hattet ihr denn für nen auftritt in eppstein?

• Poi-Spieler in Darmstadt

- - PLZ 0xxxx

Beitrag

hi lu, ich bin öfter in darmstadt, z.b. diesen sonntag. schick mir ne pm, vielleicht können wir uns treffen, wobei ich fürchte, daß ich kaum zeit haben werde cu, gé

• paris lichtring

Beitrag

da gibt es einen wahnwizigen pyrotechniker, der bastelt staffs und [lexicon]Poi[/lexicon] mit krassen effekten. stahlwolle ging da auch massig. schaut euch juliens video-section an: imakokode.org/

• welche Musik zum Poien?

- - Musik

Beitrag

ich habe letzte woche aus einer laune heraus einen kleinen auftritt auf klassische musik gemacht. pianosolo von s. petschinka. für mich hat sich da was ganz neues aufgetan, und ich werde mich jetzt auch öfter mit klassischer kusik beschäftigen!

• Genehmigungen

- - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

ich kenn nen materialprüfer, der macht so komische tests für ketten, da werden die an bohrmaschinen gehängt und 3 monate laufen gelassen und so. oder in ner waschmaschine für 15 wochen, das wäre die hyperloop-simulation...

• 3 dimensional poi

- - Poi-Moves

Beitrag

und das lustige raten geht weiter! hier 3 bilder von der letzten rampenschweinerei in Fürth... pics by 01medien.de

• paris lichtring

Beitrag

na das war was!!! die stadt brodelt. - jeden samstag am palais de tokio - jeden mittwoch im park bercy - jeden freitag in der ecole normale superior (nähe Pantheon), dort wird alles gespielt: yoyo, hacky sack, [lexicon]Contact[/lexicon] ball, meteors, nunchakus, diabolo... hab da 7 jungs gesehen die jeder mit 7 bällen jongliert haben =O, lustigerweise war ich dort der einzige, der [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hat... die burn concept crew ist obernett, und freut sich über besuch aus dem auslan…

• Genehmigungen

- - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

lol^^ und was kostet dann der materialverschleisstest, der die haltbarkeit über 6 monate darstellt?

• Feuerspucken (Anfänger)

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

mir ist da nix bekannt.

• Feuerspucken ab wann?

Beitrag

ok, du wirst dich ja nicht abhalten lassen. dann halt ein praktische tips: -windrichtung beachten -respekt vorm feuer -eimer wasser greifbar haben -respekt vor den flammen -kopftuch -respekt -keine leicht brennbaren klamoten + umgebung -gesicht nassmachen -respekt -nur nach oben spucken, nie nach unten. -... (mehr fällt mit gerad nicht ein) übrigens ich spiele seit 4 jahren mit feuer, und halte der versuchung feuer zu spucken immer noch stand.

• festiflam.free.fr/meteor/video/fukitelefon.wmv

• Feuerspucken ab wann?

Beitrag

hi feuerzunge! mit röhrchen und bärlapsporen ist die gefahr relativ gering, daß du kram in die lunge bekommst. verbrennungen mit bärlap sind auch nicht so gefährlich wie andere. aber trotzdem ist [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] immer gefährlich, und ich finde es super, daß du dich hier vorher informierst!!! ein genaues alter kann ich dir nicht sagen, würde eher einen gewissen reifegrad erwarten, der elektronisch nicht erfassbar ist... ich werde jedem, der mich fragt vom [lexicon]Feuerspucken[/le…

• ballchains vs ketten

- - Poi

Beitrag

ich wage mal zu behaupten, daß es solche und solche ketten gibt. verschiedene metalle verschiedene wärmeleitgeschwindigkeit.. brandings sind mit normalen ketten genauso möglich/unmöglich.

• Hi drone, ElMalabarista, Minai, moigu

- - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch alles gute! reitet ihr mal die feier-welle weiter! have fun

• alpha light alpha poi

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenns nach mir geht kann jeder soviel persönnlichkeiten haben wie er will... P.S.: kann ich mich nur anschliessen P.P.S.: finde ich auch