Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fire&motion-convention 2006

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

geile idee! mit so ziel-spielchen könnte man ja auch ne art biatlon machen. oder: der 100m-contact-staff-sprint? oder: staffel-laufen?

• verbrennung im mund

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

nach 2 monaten würde ich auch zum doc gehen. gute besserung!

• Anti Spin Engine von ge (Übertrag FS)

- - Poi-Moves

Beitrag

samesame mit 2 [lexicon]Poi[/lexicon] in split-time... auch eigentlich nicht so schwerr

- - Poi-Moves

Beitrag

das erschreckende an der engine ist: Rotations of the arm: 1 Rotations of the poi: 5 Length of the arm: 40 Length of the Poi: 50 sieht zwar als figur ultra-komplex aus, und man meint das wäre quasi kaum möglich. aber während einer drehung mit dem arm, 5 drehungen [lexicon]in spin[/lexicon] zu machen, und das auch noch mit angewinkeltem arm (weil der [lexicon]Poi[/lexicon] ja länger als der arm sein soll), sollte jetzt nicht besonders schwerr zu spielen sein. ist es auch nicht.

- - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Was ist die Matrix?“ stimmt schon die zahlenkolonnen sind etwas verwirrend. es ist aber eigentlich (fast) alles so verknüpft, dass du nur nie roten zahlen verändern brauchst, und die figuren in den diagrammen oben sich von selbst anpassen. ich bin leider kein programmierer, ich bin froh, dass ich die formeln überhaupt verknüpft bekommen habe. cycloiden werden in der geometrie berechnet, indem ein kreis auf der innen- oderaussenseite eines anderen kreises abgerollt wird. fürs spinning ist…

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ stenley: oder wir werden am 19 von ffm nach b jetten. samstag abend ham wir n auftritt in neu-kölln und sonntag wolltn wir ein wenig grossstast-schnuppern. was machstn du da? cheers, gé

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich würd sagen irgendwas, was in die richtung spass haben geht... so ein bisschen pys-trance würde doch bestimmt nicht schaden aber ich glaub wir sind offen für alles

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

ganz meinerseits wie lang gehn die meetings den so? und müßen wir gefahr laufen, dass wir uns danach langweilen müssen, oder gibt´s in hh feier-möglichkeiten? (wir müssen uns aber noch n paar reserven für die geburtstagsfeier von meiner oma lassen)

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

lock up your daughters! am 25.02. wollten sascha und ich mal bei euch reinschauen. hoffe dann endlich mal ein paar gesichter mit den nicks in verbindung gebracht zu bekommen bis bald, gé

• Poi mit ins Ausland (Thailand) ?!?

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

off topic: hi tascha! sascha und ich fliegen am 18.aprilvon bangkok wieder heim, wo wir uns vorher rumtreiben wissen wir noch nicht, aber schick mir doch mal deine email! ciao, gé

• vielfach burnen

- - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

mir ist das in andalusien echt mal passiert. war ne strassenperformance, wo viele leute mehrfach am selben eimer getunkt haben. und auf einmal hat der gebrannt. pusten war da eher panne, die flammen haben gut zurückgeschlagen. mit abdecken wars dann aber ok, und nix passiert...

• FS Commander

- - Anregungen und Kritik

Beitrag

krasses gerät!!! was ich ja noch total finden würde, zu sehn, wer gerade online ist! congrats, AVB

• Zitat: „Original von DaRolla Einen Eindruck der ältesten Horzturnhalle Dortmunds vermittelt Ihnen ein Blick auf die Matte: halle1.jpg halle-aussen.jpg“ warum sehe ich keine bilder?

Beitrag

weist du eigentlich, was der unterschied zwischen ner leibersvisitation und ner durchsuchung ist? naja, handschuhe bring bitte selbst mit!

Beitrag

freut mich sehr, daß sich da gleich so ein interesse zeigt. taskliste habe ich zwar schon grob, aber ich würde gern noch mit der jobaufteilung warten, bis sich ein paar dinge geklärt haben. wenn ihr schonmal was tun wollt, überlegt euch doch schonmal disziplinen für die pyrolympischen spiele! sowas wie "völkerpoi" oder "staff über die schnurr" halt nette spiele ohne leistungsdruck, die auch wirklich durchfürhbar sind... dann brauchen wir auch jemanden der die doping-kontrollen durchführt

• stockspieler in der BRD

- - Staff

Beitrag

ja ejc!!! ich hoffe ich kriege es dieses jahr hin... ansonst komm doch zur convention nach mainz: 1. firedance-convention 2006 cheers, und gib in bisschen sonne ab, wenn du was über hast, meine strinhöhlen würden sich riesig freuen

Beitrag

@AVB: ja dann haus rein!!!

Beitrag

schon nett... aber trifft das das gefühl, das wir beim spielen haben? hinter ""fi-fa-feuertanz" steckt zwar viel spass (was wir ja haben) aber ich finde firedance hat auch ein, leicht zugängliches, "ästhetisches potential" (mir fällt gerad kein besserer name dafür ein, aber ihr wisst was ich meine..?) fände es schön, wenn im namen alle potentiale zur geltung kommen!

Beitrag

du sprichst mir aus der seele michi, gerad vorhin auch überlegt, daß n gescheihter name hermuss. burning woman find ich zwar süss, aber irgendwie finde ich, sollte das dann auch in ner anderen grössenordnung sein. ausserdem sollte der name doch auch relativ klarmachen worums geht. lasst die hirnwindungen nochmal qualmen, wir finden schon was! @djnasa: zur zeit steht noch kein datum fest, aber als grober vorschlag wären da schonmal die wochenenden: 1.9.-3.9. 8.9.-10.9. 15.9.-17.9. 22.9.-24.9. 29.…

Beitrag

beides bitte !!! non-smiley-back-to-the-roots-disco