Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

- - Staff

Beitrag

auf eine m8-gewindestange (nr.1 aufm bild) werden platzhalter (nr.2) aufgeschraubt (mit muttern und unterlegscheiben, nr.3 & 4), die genau in das alu-rohr passen (meins hat nen innendurchmesser von 16mm) an dem einen ende wird noch eine verbindungsmutter (nr.5) aufgeschraubt, in der die rausstehende gewindestange vom anderen ende greifen kann. jetz habe ich 2 probleme: -die platzhalter (nr.2) kriege ich nicht so exakt gebort, wie ich sie haben wollte. holz scheint da nicht geeignet zu sein. bin …

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

- - Staff

Beitrag

hi, was haltet ihr von diesem bauprinzip: attachment.php

• na, das beruhigt mich. danke! wo bekommt man den welche chemikalien? z.b. LiCl, CuCl, oder KCl?

• sagmal, wenn ich keine ahnung von chemie habe, solte ich dann nicht eher die finger von solchen experimenten lassen? was für risiken gehe ich da ein?

• wie stehts denn mit kupfersulfat? off topic: jetzt wo der iran in produktion geht, wird das plutonium vielleicht erschwinglicher!

• ich dachte strontium ist giftig und lithium verschreibungspflichtig!?! wie färben sich flammen eigentlich mit plutonium?

• mal sehen ob ichs check... [flash]1235[/flash]

• BTB weave Turns mit thru-wrap 1100

- - Poi-Moves

Beitrag

wird etwas langatmig, sowas zu beschreiben, weil der gute ivo macht da verdammt viel. hauptsächlich spielt er einen waistwrap, d.h. der rechte arm (mit dem orangenen poi) wickelt (wrap) sich um die lende und taucht vorne an der taille (waist) wieder auf. damit dreht ivo sich, macht ansatzweise eine [lexicon]flower[/lexicon], und dann einen thruwrap. dafür wickelt er den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] um den linken unterarm, wechselt von der hinter- auf die vorderseite, wo der [lexicon]Poi[/lexic…

• hi wishmaster, willkommen an board! danke für das angebot, werde bestimmt mal drauf zurückkommen...

• Led Jonglierstab

- - Selbstbauanleitungen

Beitrag

respect! bei all dem bastel-wahn hat doch bestimm wer lust, nen guten, zerlegbaren staff zu kontruieren! biddebiddeeeebiddeeeeeäää!

• Dual Head

- - Poi

Beitrag

cool, kannst du auch noc n buzzz spielen, wen du sie kurz greifst. das ging mit meinen nämlich net

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von rodo im krankenhaus? “ wenn du willst, dass ich bei der entbindung händchen halte... neee, jetzt doch kerbstein! cheers!

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

danke! jetzt funzts... die monkey-fists sind ja ganzuschöne brandbomben mannmannmann @ rodo: ich glaub wir sehen uns schon vor der fusion!

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

und mit was entpack ich das dann?

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich kriegs wiedermal nicht geöffnet...

• Dual Head

- - Poi

Beitrag

pics! PICS !!!

• hi tom, eine sehrt ewinfache möglichkeit ist es verbandsschlauch aus der apotheke zu holen. meine flokati-poi hatten diesen schnitt (+ 5mm nahtzugabe):

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi ihr lieben, danke für die schöne begegnung! hat echt spass gemacht, und ich freu mich euch wiederzusehen! solang lassts euch mal gut gehen, und ich meld mich, wenn es wieder in den norden geht... fusion!!! ciao, gé

• Dual Head

- - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von wernerofinfire die punkte darauf bewegen sich ja gar nicht tautochron in bezug auf die jeweiligen endpunkte - ist das vielleicht das problem? “ tautochron bedeutet in diesem fall, dass das pendel immer nach der gleichen zeit am tiefpunkt ankommt, egal an welchem punkt es losgelassen wird. andersrum: ein pendel pendelt immer mit der selben frequenz, egal wie weit der ausschlag ist. interessant finde ich allerdings, wie hier der der schwung innerhalb der [lexicon]Kette[/lexico…