Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
auf eine m8-gewindestange (nr.1 aufm bild) werden platzhalter (nr.2) aufgeschraubt (mit muttern und unterlegscheiben, nr.3 & 4), die genau in das alu-rohr passen (meins hat nen innendurchmesser von 16mm) an dem einen ende wird noch eine verbindungsmutter (nr.5) aufgeschraubt, in der die rausstehende gewindestange vom anderen ende greifen kann. jetz habe ich 2 probleme: -die platzhalter (nr.2) kriege ich nicht so exakt gebort, wie ich sie haben wollte. holz scheint da nicht geeignet zu sein. bin …
-
hi, was haltet ihr von diesem bauprinzip: attachment.php
-
wird etwas langatmig, sowas zu beschreiben, weil der gute ivo macht da verdammt viel. hauptsächlich spielt er einen waistwrap, d.h. der rechte arm (mit dem orangenen poi) wickelt (wrap) sich um die lende und taucht vorne an der taille (waist) wieder auf. damit dreht ivo sich, macht ansatzweise eine [lexicon]flower[/lexicon], und dann einen thruwrap. dafür wickelt er den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] um den linken unterarm, wechselt von der hinter- auf die vorderseite, wo der [lexicon]Poi[/lexic…
-
Led Jonglierstab
Beitragrespect! bei all dem bastel-wahn hat doch bestimm wer lust, nen guten, zerlegbaren staff zu kontruieren! biddebiddeeeebiddeeeeeäää!
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Original von rodo im krankenhaus? “ wenn du willst, dass ich bei der entbindung händchen halte... neee, jetzt doch kerbstein! cheers!
-
Hamburger Poi Treff
Beitragdanke! jetzt funzts... die monkey-fists sind ja ganzuschöne brandbomben mannmannmann @ rodo: ich glaub wir sehen uns schon vor der fusion!
-
Hamburger Poi Treff
Beitragund mit was entpack ich das dann?
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich kriegs wiedermal nicht geöffnet...
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghi ihr lieben, danke für die schöne begegnung! hat echt spass gemacht, und ich freu mich euch wiederzusehen! solang lassts euch mal gut gehen, und ich meld mich, wenn es wieder in den norden geht... fusion!!! ciao, gé
-
Zitat: „Original von wernerofinfire die punkte darauf bewegen sich ja gar nicht tautochron in bezug auf die jeweiligen endpunkte - ist das vielleicht das problem? “ tautochron bedeutet in diesem fall, dass das pendel immer nach der gleichen zeit am tiefpunkt ankommt, egal an welchem punkt es losgelassen wird. andersrum: ein pendel pendelt immer mit der selben frequenz, egal wie weit der ausschlag ist. interessant finde ich allerdings, wie hier der der schwung innerhalb der [lexicon]Kette[/lexico…