Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kette kürzen im Flow
Beitragmoin marco, in der [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts kürzt du die ketten, wenn die arme überkreuzt sind. ich machs am liebsten, dass die linke hand einwickelt, direkt nach dem sie auf die rechte seite gewechselt hat, und dann die rechte hand, direkt nachdem sie auf die linke seite gewechselt hat. oder du spielst zwischendrin ein [lexicon]buzzsaw[/lexicon] vorwärts und streckst dabei die finger nach innen. bei ner windmill/hipmill nach rechts wickelt die rechte auf der vorderseite auf und auf der…
-
hi, wer von euch hat den diese mail bekommen? From: "Peer Lieske" <Peer.Li@web.de> To: <info@light-motion.net> Sent: Wednesday, May 03, 2006 11:44 PM Subject: Anfrage Sehr geehrter Herr Richter, für eine geplantes Goa-Fest in Dresden sind wir auf der Suche nach einem besonderen Highlight. Eine professionelle Feuershow wäre uns daher sehr genehm. Könnten Sie uns ein Angebot für eine 20 min. Show unterbreiten? Ich nehme an, dass Ihre Show von Ihnen selbst versichert wird - könnten Sie mir dennoch …
-
karbid
Beitragflammen aus acetylen sind weniger schön anzuschauen, als dass sie laut knallen. ist ein standart-gag unter schweisser-azubis nen tetrapack mit dem zeug zu füllen und das dann irgendwie zum explodieren zu bringen...
-
Mitfahrgelegenheit?
Beitragich fänds toll, wenn mich wer aus frankfurt oder offenbach mitnimmt, aber das ist bestimmt einfach...
-
workshops
Beitraghi, ich würde beim treffen gern mehrere workshops anbieten: poi-geometrie - wie konstruiere ich figuren zu bildern, und wie rekunstriere ich aus bildern, das was gespielt wurde. für streber, die ein wenig vorlernen wollen: light-motion.net/poi-anatomie.php poi-timing - das grosse, leere feld auf dem die dynamik ins spiel kommt double-staffs - für einsteiger und fortgeschrittene ich freu mich schon! bis bald!
-
hi endless, prinzipiell würde ich erstmal erfahrung mit auftriitten outdoor sammeln. in einem zelt ist doch schon was anderes, alleine wegen dem rauch... mit dem pfarfest ist bestimmt ungefährlicher, aber auch da gibts ne menge zu beachten: -anmelden (und versichern) muss es der veranstalter, wenn es eine öffentliche veranstaltung ist. vielleicht kommt dann auch die feuerwehr und schaut sich vorm auftritt an, was du so machst. meistens interessieren die sich für: welche brennstoffe werden verwen…
-
Lampenöl mit farbiger Flamme
Beitraghi lucky! schön dich mal hier zu sehen! bis bald, gé
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitragwieder verpasst... ok, nachträglich: gitarrehamburg.de/FreieDownloa…ote/HappybirthdayCDur.PDF viel spass, und lebe schön weiter!
-
Video von Yuta
Beitragbei poicommunity.nobody.jp/english/index.html gibts noch mehr videos von yuta!
-
@ duvan: ja. achtung, das ist eine heikles thema. vielen der betroffenen ist es arg unangenehm, wenn ueber ihr missgeschick in der oeffentlichkeit geredet wird. an anderer stelle habe ich schon gesehen, wie solche diskussionen in verstaendnislosen vorwuerfen geendet sind. ich moechte alle bieten, ihre posts hier (aus respekt den betroffenen gegenueber) PERSONENNEUTRAL zu halten. es geht nicht darum, wem es passiert ist, sondern es sollte eine zusammenstellung sein, was passieren kann. liebe grue…
-
-ok, mein lieblingsfehler: die temperatur von der [lexicon]Kette[/lexicon] falsch einschätzen und dann doch nen [lexicon]wrap[/lexicon] auf der haut spielen. -bengal-fluid auf methanol-basis entzündet den hosenboden schneller als normales petro. -hab ich gelesen: spiritus in zu heisse flammenschale gegossen, stichflamme, kind verletzt. -hab ich gehoert: funkenflug entzündet kinder-parücke -erzaehlt bekommen: staff geworfen, dessen ende nicht entgratet war, narbe im gesicht. -gehört: [lexicon]Feu…
-
hi samu, mensch freu ich mich schon auf herbstein. wenn ich ein paar korrekturen zum [lexicon]timing[/lexicon] anbringen darf: same- und split-tim sehn mit doubles fast gleich aus, bloss, dass bei der einen seite die kleinfingerseite oben ist, während auf der anderen seite die daumenseite oben ist. was du beschreibst würde ich mehr in die richtung alternierend schieben. wenn die stoecke 90° zueinander stehen ist das quatertime, da steckt nochmal ne ganze welt dahinter, die ich nicht so verachten…
-
Thailand im Maerz
gé - - Nicht D / AT / CH
Beitragmit ein bisschen glück passen wir anya am 12. noch in bkk ab. mal schauen
-
ach ja, zum thema präzession: hab gerad ausgerechnet. -jedes grad, das die bohrung schieff ist, macht eine achsenabweichung von 8mm!!!
-
that´d be cool! vielleicht sollte ich noch n patent anmelden..? biete mich auf jeden fall als materialprüfer an...
-
wenn du da metal drehen kannst, alu oder eisen, hätte ich gern 6x 15mm und 2x 30mm lange rundstücke mit 15,5mm aussen und 8mm innendurchmesser.
-
heisst das die staffsegmente saugen sich gegenseitig an?
-
Thailand im Maerz
gé - - Nicht D / AT / CH
Beitraghi roy, sagmnal, wieviel uhr landest du denn? samarpan landet am 08.03. fürh morgens. sascha und ich so um 11h vormittags... wollten dann in ein guesthouse nähe kaosan. und du? guten flug, gé
-
mhhhm, verformen geht allein aus philosophischen gründen nicht. dann ist er ja nicht mehr rund! ich hab ne standbohrmaschine gehabt, aber no chance! ins hirnholz zu bohren ist halt hirnlos, die jahresringe verschieben den bohrer , wie sie lust haben. fixierung ausgeschlossen...
-
vom epoxit-harz wurde mir abgeraten, weil es wahrscheinlich auf dauer spröde wird und die verbindungen rausbrechen =( @queerin: hast du denn zugang zu ner drehbank?