Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hat wer Tips für catches?

- - Poi

Beitrag

habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht bringts ja auch was, was reflektierendes (alu-tape o.ä.) kurz vor der schlaufe anzubringen...

- - Poi

Beitrag

freut mich zu sehen, dass du da ähnlicher einstellung bist

• hi resi, in anbetracht der tatsache, dass die formulare erst seit einigen tagen zum download bereitstehen, wundert es mich nicht, dass erst 2 anmeldungen bei mir eingetrudelt sind. angekündigt haben sich jetzt schon so 30-40. wenn der sommer so wird, wie ichs mir vorstell, kann man mit 70-80 leuten rechnen. bis bald, gé

- - Poi

Beitrag

hi, fang an die drehungen mitzuzählen. dann nimm dir wirklich beim werfen schon vor, wieviele drehungen [lexicon]Poi[/lexicon] machen soll, bis du ihn fängst. ich stehe vor ähnlichen problemen mit der nachtblindheit, deswegen (und weil ich es für den zuschauer interessanter ist) spiel ich mit feuer am liebsten wenn noch gut restlicht da ist. viel spass, gé

• sascha und ich kommen! zwar erst am freitag, aber besser als garnicht für till heist das, dass du bis freitag durchfeiern musst bis denne, gé

• ffm + poi + staff

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

das freitag-treffen hat sich ziemlich verlaufen, aber ich starte jetzt ein neues treff immer dienstags an der gerbermühle... mehr infos: regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

• hi, Nachtrag am 17.07.2006: das treffen ist jetzt dienstags an der weseler werft. wird weiter unten noch beschrieben, wo das ist... ich werde jetzt jeden dienstag ab ca. 19.30 an der gerbermühle mein spielzeug auspacken. die gerbermühle ist am südlichen mainufer wenn man vom kaiserlei-kreisel richtung frankfurt-city läuft. everybody is welcome. anmeldung nicht erforderlich aber machts mir einfacher. bei schlechtem wetter verschiebt sich das ganze unter die brücke von der a661, direkt am kreisel …

• Lernvideos! (Matrix und mehr)

- - Staff

Beitrag

finde ich ja fast witzig, dass ihr megs tuts mit denen von ivo und mir vergleichen wollt. ich seh da doch noch mindestens eine klasse unterschied sowohl was qualität und quantität an contact-staff angeht... mcp´s cool

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

- - Staff

Beitrag

ja, aber das schöne ist, dass man das kurze rohrstück, dass auf dem holz mit ner madenschraube gesichert ist ja jederzeit neu justieren kann. theoretisch...

- - Staff

Beitrag

ich hab an ne fräse gedacht. wirklich exakt müssen nur nur die kanten sein, die im rechten winkel zur längsachse stehen. und ich gehe davon aus, dass ich das kurze rohrstück, das auf dem holz ist als letztes befestige, und dabei gut zug draufgebe. damit sichs nicht aufdreht könnte mans einfach tapen, oder ne mini-mulde in die hintere kante einbauen. wie gesagt, noch alles idee. ich werde berichten. schönen tag! gé

- - Staff

Beitrag

ok, neue idee:

• Zitat: „Entweder spuck ich feuer oder ich habe angst davor!“ vielleicht bin ich jetzt in deinen augen ein angsthase, aber ich habe en paarmal feuergespuckt und auch etliche andere sachen ausprobiert, bei denen grosse flammen rauskommen. ich behaupte mal, dass ich keine angst vorm feuer habe, aber ich finds einfach cool 32 zähne im gebiss zu haben, mich nicht mit bronchial- oder stimmbandentzündungen beschäftigen zu müssen und meine geheimratsecken einfach auf mein fortgeschrittenes alter zurückf…

• pyroworkshop find ich klasse! nach der grossen nachfrage in hrebstein hat markus auch schon für einen didge-workshop zugesagt. ausserdem wird die freiwillige feuerwehr laubenheim ein paar löschübungen mit uns machen. vielleicht fällt mir noch was ein, wodrüber ich den ein oder anderen workshop halten könnte... und wenn irgendjemand lust hätte, ein bisschen recherche zu machen und dann einen kleinen vortrag über "auswirkung von fluids auf boden, grundwasser und atmosphere..." machen will, fände i…

• Danke!!!

- - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

kann ich mich gleich einreihen! wunderschön wars, und auch wenn einige personen besonderen dank verdient haben, hat doch jeder seinen teil beigetragen. (ich glaub simon und ralf sind an dieser stelle noch nicht ausreichend geehrt worden ) und wie gehts jetzt weiter? entweder das feuerfest in berlin vom 05.06. bis 11.06. oder die fusion oder die firedance-convention i vom 01.09. bis 03.09. in mainz habi ich jetzt was vergessen? wird ein spass euch wiederzusehen! @sam: deine test-poi hab ich, das …

• so, es steht fest! wir haben die schule vom freitag, den 01.09. 18 uhr bis sonntag den 03.09. 18 uhr. am freitag abend müssen wir uns noch mit den sportvereinen arangieren, die bis 22h in der sporthalle und bis 21h in der gymnastikhalle sind, aber ab dann können wir frei walten die veranstalltung ist erstmal komplette selbstverpflegung, dafür kostets auch nur 17,- euro. wenn sich im vorfeld rausstellt, dass da ein finanzieller überschuss entsteht, wird das dann einfach doch in fressalien gesteck…

• Uneinholbar *g*

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

hoch lebe die statistik !!!

• möchte noch daraufhinweisen, dass ich als hochdeuscht-erzogener auf die korrekte schreibweise von "wurst" bestehen muss. "wurscht" entstammt ja eindeutig dem bavarischen einflussgebieten, da fühle ich mich diskriminiert.

- - Staff

Beitrag

das sind ja super ideen, danke! noch ein grund mehr, auf dei fusion zu gehen ich bin inzwischen bei ner ganz anderen idee, vielleicht gibt es in herbstein die erste skizze... viel spass beim basteln, gé

• ja, hat ein paar wirrungen gegeben mit der schule und der halle... aber ich lad gleich das anmeldeform (frisch von sunny korrigiert) hoch! @tom: gutes timing!

• Kette kürzen im Flow

- - Poi-Moves

Beitrag

mit spielen in der sonne ist heut nix. ich geh jetzt schaffen... verknot dich nicht...