Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dienstag, 13.06.2006: Frankfurt/Main: Südkorea - Togo 15.00 Uhr Dienstag, 13.06.2006: Berlin: Brasilien - Kroatien 21.00 Uhr Dienstag, 20.06.2006: Berlin: Ecuador - Deutschland 16.00 Uhr Hannover: Costa Rica - Polen 16.00 Uhr Dienstag, 20.06.2006: Kaiserslautern: Paraguay - Trinidad/Tobago 21.00 Uhr Köln: Schweden - England 21.00 Uhr Dienstag, 27. Juni 2006: A6: Dortmund: 1. Gruppe F - 2. Gruppe E 17.00 Uhr A8: Hannover: 1. Gruppe H - 2. Gruppe G 21.00 Uhr Dienstag, 04. Juli 2006: H1: Dortmund: …
-
die leinwand war jetzt auch schon da, aber es gibt auch noch grünflächen, die für normale menschen wie uns zugänglich gehalten werden. ich denke kritisch wirde es nur wenn gerade ein spiel ist, schaunmerma... ciao, gé
-
die werft war sehr gemütlich letzten dienstag. jetzt sind wir alle gespannt wie sich die wm auf das mainufer auswirkt... weis irgendwer, wo ich rausfinde, wann welche spiele sind?
-
Feuerhandschuhe
Beitrag@ saruman: welches fluid nimmst du für kaltes feuer? wichtig: macht bitte keine experimente mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], und wenn doch, dann nur mit löschhelfer und ordentlich wasser in der nähe!
-
Zitat: „Original von hauni firedancer.de/index.php?page=32 have fun! vlg hauni“ auf bitten des darstellers sind die firedancer-poi-tutorials seit einigen monaten nicht mehr online. die begründung war, dass er nicht mehr beim spielen solcher moves öffentlich gesehen werden will. die staff-tutorials habens aufgrund "technischer" probleme nie bis auf die site geschafft...
-
das willl ich haben!
Beitragmal die jungs hier fragen: zeitlos-spacework.de/Objektkun…taltung-flammenwerfer.php ot: wer kennt die rakete
-
Ejc 2006
Beitragjawohl ja! allerdings habe ich noch keinen plan, wie man da hin kommt. kann mir da wer helfen? cheers, gé
-
das willl ich haben!
Beitragund per midi könnte man´s mit nem laptop, oder nem keyboard steuern, hätte aber nur 128 abstufungen. aber wie gesagt ich wills nur haben nicht bauen. ciao, gé
-
das willl ich haben!
Beitrag@ralf: also ich hätte an midi gedacht
-
hi, also das wetter sieht doch super aus (meine ansprüche sind nach herbstein da doch gesunken). ich sag mal so ab ca. 19.30h bin ich an der werft. wenn du noch fragen hast, bin ich von 12- 17 uhr unter der 06151-9515293 erreichbar (nicht erschrecken ist ein gesundheitszemtrum) ENDLICH SONNE!
-
das willl ich haben!
Beitragich halte ja eigentlich wenig von geburtstagsgeschenken, aber wenn jemand unbedingt drauf besteht mir was schenken zu wollen: infernoptix.com/
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
Beitragnoch ein paar andere nette seiten: light-motion.net/links.php wenn ein link nicht funktioniert, meldets mir bitte
-
frankfurt! wenn ihr das ganze in ner halle machen wollt, würde ich dann aber doch wieder die kittler-schule in darmstadt empfehlen. otherwise macht chris gerade die brotfabrik klar,vielleicht geht da ja was... also, ich wäre (wieder) gerne dabei, würde mich aber extrem freuen, wenn der genaue termin möglichst früh bekanntgegeben wird. mein timetable sieht schon ein bissl eng aus. cu and thanx, gé
-
Übereurope
gé - - Nicht D / AT / CH
Beitragsounds great!
-
fire&motion-convention 2006
Beitragjetzt könnt ihr alle werbung machen. auf der firecon-info-seite gibt es den flyer zum runterladen, damit ihr bei euren freunden ein bisschen werbung machen könnt. @sunny: das ist ja schade, dabei hast du dich so auf den urlaub gefreut... naja, nach thailand kannst du ja auch nächstes jahr fahren. und sag jetzt nicht du würdest ERNSTHAFT darüber nachdenken wegen so nem urlaub nicht auf der con zu erscheinen...
-
fire&motion-convention 2006
Beitragkleine änderung: ich selbst bin jetzt nicht mehr veranstalter, sondern nur noch organisator. veranstalten tut den spass der rampenschweinerei e.v.. für euch ändert sich dadurch nix, ausser dass die rechnungen jetzt ohne mehrwehrtssteuer sind. schönen tag, gé
-
Hilfe: Knotenheads
Beitragsam hat auch gemeint, bald hat er kevlar-faden in seinem shop. ich glaube, dann werd ich nur noch nähen... oder einfach mal kevlar-socken häkeln?
-
das ja schee!!! ich bin bis ungefähr 18 uhr in darmstadt, und wollte dann mit der S-bahn nach frankfurt. wenn du mit dem auto kommst fahr ich auch gern bei dir mit jetzt am dienstag haben wir festgestellt, dass die autobahnbrücke zwar ein super regenschutz ist, aber mankos in sachen gemütlichkeit hat. also verlegen wir jetzt den spass an die weseler werft am nördlichen frankfurter mainufer, höhe ostend. dort gibts ne gemütliche grünanlage, und bei regen sind die ignatz-bubis-brücke und die flöß…