Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
für frankfurt könnte das so aussehen: bei gutem wetter im luft- und lichtbad riederwald auf der wiese, und bei schlechtem wetter ist es von da zur antagon-trainingshalle (150qm) 5 min. zu laufen. die können wir spontan belegen, pro teilnehmer würden dann 5,- oi mehr anfallen. am dienstag, den 25.07. ist die halle auch frei. bis dann, gé
-
Mitfahrgelegenheit Fusion
Beitraghi steffen, wenn du s bis frankfurt schaffst können wir dich von da mitnehmen, allerdings fahren wir erst donnerstag spät oder freitag früh los. viel erfolg und bis fusion! =D ciao, gé
-
Sehr gefährliche Technik!
Beitraghi, ich hab auch schon gehört, dass es leute gibt, die sich so etwas geben. würde sie aber auf keinen fall als idioten bezeichenen, nur weil sie ihr leben leichtsinnig aufs spiel setzen. ich meine ich fahre auch auto und das in frankfurt! theoretisch denke ich schon, dass das möglich ist. im magen gibt es keine enzyme, die fette emulgieren. die kommen aus leber und bauchspeicheldrüse, und die münden beide erst in den dünndarm. die schleimhaut der speisröhre gleicht vom aufbau der der mundhöhle. …
-
hi, ich weiss ja nicht wie bedeutend fussball für poister so im allgemeinen ist, aber letzten dienstag war die einhellige meinung, dass feuerspielen wichtiger ist. wir waren am südlichen mainufer gegenüber der weseler werft (höhe main-plazza) und da war es auch ganz gemütlich... fussball kann man da auch sehen, und bei torn mitgröhlen ist auch drin! also ich werde da wieder ab 19.30 uhr sein. bis dann! ciao, gé
-
3 neue videos vin nick
gé - - Film (-diskussion)
Beitragbei playpoi.com gibt es 3 neue videos von und mit nick woolsey playpoi.com/when_circles_dream (diesen rücken kennen wir doch ) playpoi.com/bobs_poi_doc playpoi.com/skilltoys4health viel spass, gé
-
braaz-maxe wanted
Beitraghat sich inzwischen was ergeben? oder hat thilo zu dieser vermutung stellung genommen?
-
Crossover Weave
Beitragso wie zeroG das erklärt hab ichs auch gelernt... für die körperbewegung reicht erstmal eine drehung nach links und rechts des oberkörpers, dann hast du genug raum für die hände. wenn du ein gefühl für die bwegung kriegen willst, wenn sie voll aus der mitte kommt kannst du mal n staff unter beide achseln klemmen und versuchen ne figur8 auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] zu spinnen. viel spass, gé
-
hi jessy, willkommen im forum! habe dein anliegen mal an franziska aus tübingen weitergeleitet. viel glück! vernetzt euch !!! schönen sommer, gé
-
Verbrannt bei Wraps
Beitragweils geil aussieht und echt beeindruckend ist. für mich ist die frage, ob man sie unbedingt auf der haut spielen muss... ich mach das auch manchmal und fasst immer gibts kleinere blessuren, die ich dann in kauf nehme. aber meine heads sind lang nicht so gross wie marcos.
-
Thread the needle / TTN
Beitraghi, ich finde die erklärung gut, und habe sie direkt mal geonlinet. danke volker! ps: bin jetzt auch im chat
-
Welche Flower?
Beitragdie yuta-flower ist wie du meinst mi den armen eine butterfly-bewegung splittime auf der [lexicon]wallplane[/lexicon], bei der die [lexicon]Poi[/lexicon] im butterfly-modus laufen. zum reinkommen spielst du am besten erst n [lexicon]butterfly[/lexicon] einwärts, und gehst mit beiden händen auf 3uhr. den hinteren arm (rechts) spielst du zwischen den armen, den anderen (der linke) vorne. inspin (bei einwärts): der vordere arm geht nach unten, der hintere nach oben. antispin: der hintere arm geht n…
-
Verbrannt bei Wraps
Beitraghi marco, auch von mir gute besserung. ich hoffe du hast net soviel schmerzen damit. ich finde kühlen nicht so verkehrt, aber die meinungen dazu gehen selbst in mediziner-kreisen weit auseinander. auf jeden fall werden brandwunden sehr oft unterkühlt, was dann auch nicht so das wahre ist. ich sehe das so, dass das vorsichtiges kühlen in den ersten paar stunden gut gegen schmerz ist und die entzündungsreaktion hemmt (allerdings nur bei langzeit-kühlung). auf die schnelle schock-frosten ist nicht …
-
Thread the needle / TTN
Beitragalso ich freu mich über jede beteiligung! es sind viele formulierungen und namensgebungen in den tuts über die man sich bestimmt toll streiten könnte, letzten endes würde ich mich freuen, wenn von der community eine diskussion geführt wird, die dann in einem konsenz endet, der dann in den tuts übernommen wird. also vorschläge bitte! (bitte auch so formuliert dass mans so online stellen kann.) ähnlich sollte es ja mit der poi-wiki laufen, war damals aber kaum beteiligung. zur handbewegung ttn: [l…
-
Staff - Wie lang?
Beitragdifferent size, different style. zwischen 60 cm und 190cm finde ich alles irgendie für irgendwas brauchbar. mit kleinen kurzen kann man schnelle stops, ebenen- und richtungswechsel machen mit grossen ist [lexicon]Contact[/lexicon] einfacher, und man kriegt ein gutes gefühl dem schwung des stocks zu folgen. 120-130cm ist sicher ein guter kompromiss, aber viel wichtiger ist die auswuchtung, imo, und: dass er 100% gerade ist. hab gerad wieder versucht [lexicon]Contact[/lexicon] mit nem leicht krume…
-
ok, dann sagen wir wieder ab ca. 19.30, diesmal am südlichen mainufer höhe main-plazza. viel spass, gé
-
Komm nicht weiter!
gé - - Staff-Moves
Beitragdanke. wenn ich so zurück überlege waren da schon in meiner grundschulzeit diverse lampen/besenstil-konflikte. mit anfang 20 hab ich mit kung fu angefangen, und da hatte ich dann auch öfter mal n stecken in der hand. fire-staffs spiel ich jetzt seit 5 jahren, aber das letzte habe ich mir fast nur noch mit [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftigt. ich hoffe jetzt im sommer mehr mit "hardware" machen zu können schönes wochenende!
-
meiner meinung nach können die sich ruhig bilden, ich sehe [lexicon]Poi[/lexicon] generell nicht als brandgefährliche handlung.- mitten in ner horde besoffener fans ist das natürlich was anderes. mir fällt leider im moment kein anderer netter platz ein, der verkehrsgünstig liegt und auch was "überdachtes" in der nähe hat.
-
Komm nicht weiter!
gé - - Staff-Moves
Beitragcontact... oder einfach nur posing? würfe in allen lagen und richtungen. oder spiel mal mit nem 80cm stick und schau was da möglich ist (neue spielräume erobern) double-staffs!!! oder du übst erstmal ganz viel durch die fingerdrehen und steigst auf [lexicon]antispin[/lexicon] um: burncrewconcept.org/viewtopic.php?t=1511 (englisch) wenn du ein paar anregungen für "andere" bewegungen haben willst: wushucentral.com/videos/search.php?search=staff viel spass, gé