Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was Lustiges zur WM

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

hoffentlich hören die italiener bald mit hupen auf. bis jetzt fand ich die wm noch spassig, so von der deutschen massenhysterie her. war für mich ne nette sozialstudie, aber jetzt ist es wieder nur ne fette werbeveranstalltung mit (klar untergeordneten) sportlichen aspekten... 54, 74, 90, 2010?

• ok, ab nächste woche wieder weseler werft! ihc denk an euch...

• ach ja, nächste woche ist ejc, da wird das treff nach irland verlegt. oder ihr trefft euch ohne mich, weswegen ich bestimmt nicht sauer bin

• na, dann wed ich auch da sein boo kommt wahrscheinlich auch. ihn hab ich auf der fusion kennengelernt. bis morgen, gé

• Fusion 2006

- - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hujujuhiiijee... danke euch für mal wieder eine supernette fusion. special thx an karsten fürs platz klarmachen! ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen oder kommt noch. bis nächstes! ciao, gé

• super tip! ist die gefahr einer verpuffung beim umkippen auch nicht so gross wie bei seramis... dank!

• "pyro"show mit cola

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

zu geil, möchte aber nicht wissen auf wieviele jahre der boden jetzt unfruchtbar ist

• Fusion 2006

- - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

danke sam! ich hatte gerad noch ne idee, weil mich nervt das immer so, dass auf der fusion soviel fluid verschüttet wird. also werde ich jetzt noch schnell ne anleitung zum benutzen von shack-off-cans schreiben, und ein paar meter schnurr mitnehmen um dort aus plastikflaschen welche zu basteln. würd mich freuen, wenn wer lust hat mir zu helfen, die unters volk zu bringen... bis gleich, gé

• Stichflammen mit Staff?

- - Staff

Beitrag

hi, ich finde ein burn-off ist ein nettes special, den man mal einbaut. aber leider verbrennt nicht alles petro, das rausgeschleudert wird (ähnlich wie beim feuerspucken). ein guter teil davon landet dann doch auf dem boden mit allen nachteilen für tanzbarkeit und grundwasser. eine elegantere methode überschüssiges fluid aus dem staff zu bekommen ist mit der shack-off-can siehe feuershow.de tutorials qicklink 1933 [FLASH]1933[/FLASH] [FLASH]1935[/FLASH]

• Sind das "Ur-Pois"?

- - Poi

Beitrag

danke für die info. ist auf jeden fall mal n nettes geschichtchen. ciao, gé @sean: waschmaschine und fahrrad hat sich geregelt

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

ist zwar nicht wirklich [lexicon]antispin[/lexicon], errinnert aber doch an ne zykloide... diesmal auf fraktal-basis:

• Sind das "Ur-Pois"?

- - Poi

Beitrag

mhhhm, irgendwie fehlt mir da der richtige schriftsatz, um den blog lesen zu können. lass dein connections mal spielen

• Sind das "Ur-Pois"?

- - Poi

Beitrag

hi ed, ich weiss zwar nicht, wie sich das nennt, was sie da macht, aber schön ists! erstmal würde ich davon ausgehen, dass das nix mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] der maori zu tun hat. die poi-tradition ist ja erst in den letzten jahrzehnten aus neuseeland rausgetragen worden, aber überall auf der welt gibt es länger verschiedene künste, bei denen irgendwas geschwungen wird. ich sehe es so, dass sich verschidene sachen paralell entwickelt haben und nach und nach zusammengefügt werden. wenn du was…

• same place (sachsenhäuser mainufer, höhe mainplaza) [lexicon]same time[/lexicon] (19.30 uhr)

• ok, unser auto ist jetz voll. wir werden uns jetzt wohl doch auf a1 gesellen bis gleich, gé

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

- - Staff

Beitrag

@ conrad: geht darum, wie man das gewinde im stab befestigt.

- - Staff

Beitrag

ruderer.de/assortment/assortme…special.php?brand=loctite

- - Staff

Beitrag

hi, prinzipiel glaube ich schon an schraubverbindungen, die mystec-stäbe halten auf jeden fall ordentlich was aus. bloss ist es echt schwierig das passende gewinde für ne passende hülse für den richtigen stab zu finden... das mit dem locktight hört sich gut an, werde mal recherchieren. gute nacht, gé

• hi, der markt ist eröffnet! die ersten angebote und anfragen für mitfahrgelegenheiten zur fire&motion-con in mainz: nero bietet 2-3 plätze aus holzminden über kassel ena bietet aus köln chipsi sucht aus münchen schickt mir ne pm und ich schick euch die jeweilige email (falls ihr die nicknames nicht selbst kennt...) viel spass, und haltet diesen threat bitte übersichtlich, sprich bitte beim thema bleiben. ciao, gé

• hi, ich hab ein thema aufgemacht, wo es nur um mitfahrgelegenheiten bieten oder suchen geht. ich würde vorschlagen alles was in die richtung geht jetzt dort zu besprechen: mitfahrgelegenheiten zur light&motion-convention meine überlegung war auch die veranstaltung möglichst billig zu halten. deswegen hab ich die verpflegung rausgelassen, damit selbstversorger mit niedrigem budget auch die möglichkleit haben zu kommen. die location liegt mitten im ort. d.h. diverse restaurants, läden und ne tanke…