Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @nero: ich glaub du brauchst da gar nicht soviel tricks um uns zu fordern. aber wer viel mit poi-würfen arbeiten möchte, dem werden ein paar gruntkenntnisse mit keulen nicht schaden. wenn es jetzt wirklich klappt, dass nick und arashi kommen, werden wir leider nicht drumherum kommen, manche workshops gleichzeitig oder zu unzeiten laufen lassen zu müssen...

• special guests ???

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

ich freu mich, oder besser gesagt ich hoffe mich freuen zu dürfen, dass sich einige spezielle gäste angekündigt haben, auf die fire&motion-convention zu kommen. mehr oder minder fest (+-) hat andy alias vuu alias made in thailand alias poibox zugesagt, allerdings mit der andeutung, dass es ja noch 4 weitere kontinente auf diesem planeten gibt, und er selten mit sicherheit sagen kann auf welchem er sich im nächsten monat befindet. ronan aus irland hofft seinen festlandaufenthalt soweit ausdehnen …

• hi, auf der fusion habe ich tom von mietar kennengelernt. er hat mir erzählt, dass er eine "Nacht des Feuers" organisiert, und ich finde es echt schade, dass ich da nicht kann. viel spass euch! fire-space.jpg

• Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

- - Poi

Beitrag

Zitat: „ich unterrichte ein paar leute, und ich bins echt leid immer wieder die basics zu vermitteln, dabei komm ich selber nicht weiter.“ ich schliesse mich ivo (ausnahmsweise :P) an! wenn man erstmal n haufen tricks hat, werden die basics immer wichtiger. allerdings nicht basics wie [lexicon]low turn[/lexicon] und hight-turn als trick, sondern als bewegungsprinzip. nick ha gerade auf der ejc einen grandiosen workshop (mit ungefähr 100 ! teilnehmern) zu dem thema gehalten. und da ist das proble…

• kein problem, ich wollte nur allgemein für das thema sensibilisieren. ich weiss, dass es da draussen einige leute gibt, die schon genau wissen, dass sie kommen, sich aber noch nicht angemeldet haben. also sobald ihrs wisst, gebt bescheid!

• hi dark star, es gibt dafür extra den threat mitfahrgelegenheiten: mitfahrgelegenheiten zur fire&motion-convention schick mal ne pm an nero... ciao und schönen tach, gé

• Was Lustiges zur WM

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

da sieht mans... 54 * 74 - 1990 = 2006 war einfach zu konstruiert, aber deine rechnung klingt einleuchtend!

• ja schade, dann nächses jahr! wird löeider nie ein datum geben, bei dem alle können. @renga (und alle die sich noch nicht festlegen wollen): das mit dem vorraus-planen kenn ich. aber sieh es mal von der seite: ich als organisator muss vorrausplanen. je besser ich das abschätzen kann umso lockerer kann ich mit den preisen umgehen. ab 50 leuten lege ich nix drauf, da ich mir sicher bin dass mehr kommen, wäre auch die frage, was mit der überschüssigen kohle machen. ich würds einfach in goodies wie …

• ich fass gerad mal zusammen: * diverse Workshops für [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe, Devilstick und andere Instrumente * einen Didgeridoo-Workshop von Markus alias Drone * einen Löschkurs mit der freiwilligen Feuerwehr Laubenheim * einen Workshop zum Thema „sauberer Umgang mit Fluids" * eine Möglichkeit Sachen aus dem Shop von Feuershow.de auszuprobieren * einen T1-Pyrotechnik-Workshop von Sam * einen Vortrag über Geometrie im Poi-Spiel von gé * einen Workshop im Ballon-Tier-Knoten von Tom und wi…

• ok, dann nehm ich die beiden workshops schnell mal ins offizielle programm auf. auf jonglieren.at wurde ich gefragt, ob fackeljongleure auch willkomenn sind. vielleicht entwickelt sich ja wieder n kleiner jonglage-workshop... btw.: ich hab neulich das erste mal mit 3 keulen n kaskade gelaufen. 10 würfe lang danke sam!

• tom ist aus oldenburg, geistert hier als onkel tom...

• @sam: hier die grundschule mit schulhof: firesouls.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=494

• lageplan

Beitrag

so zur übersicht:

• Jemand Lust auf Chat?

- - Chat

Beitrag

ok, ich bin drin!

• Fusion 2006

- - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@jens: klar, denn haben wir noch nach frnakfurt mitgenommen. ich mail dir mal seine email... cheers, gé

• neuer unterthread

- - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich finde diese strategie genau richtig die leute nicht zu heiss aufs spucken machen, dabei aber volle aufklärung was sicherheit angeht! ich selbst bin gewiss nicht zimperlich was feuer angeht, aber mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] habe ich aus prinzip nie angefangen, weil ich wusste, dass es für mich zur sucht werden würde (so bin ich jetzt nach ketten und stöcken süchtig). hätte ich damals schön übersichtlich alles präsentiert bekommen, was mit spucken möglich ist, hätte ich mich da viellei…

• hi, pyroworkshop finde ich ultrtaklasse! mindestabstände auf dem schulhof sollten kein problem sein, zu was müssen die denn eingehalten werden? devilstick klingt auch super. ich nehem stark an, dass sich da einige interessierte finden werden, und bin fest überzeugt, dass diese ihr interesse hier kaum vorher ankündigen. einfach mal ins blaue reinplanen. vielleicht hat sam ja noch n paar stix auf lager? tom hat mich angesprochen ob es interesse an einem ballon-tier-knot-workshop gäbe. bei mir pers…

• Essensorganisation

Beitrag

hi laura, gut, dass du mitdenkst! aber ich bin der festen überzeugung ein angemessener kühlschrank, oder mehrere, wird sich schon noch finden lassen. die freiwillige feuerwher laubenheim ist voll auf unserer seite, und die können da bestimmt was deichseln. grüsse, gé

• cih weiss ja nicht, aber liegt bielefeld nichtin der kante von paderborn? von da hat sich ja markus (hier im forum unter drone zu erreichen) schon angekündigt (aber noch nicht angemeldet)... ansonst gibt es noch ein gesuch aus hannover-münden (vielleicht was für nero...?) und ein angebot von heilbronn über mannheim oder heidelberg

• Jemand Lust auf Chat?

- - Chat

Beitrag

bist du noch da?