Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• moep sucht was ab köln, das wär was für ena...

• hi, ist ja schon seit längerem die frage, wann der nächste workshop für [lexicon]Poi[/lexicon] und staff in nürnberg sein soll... ich hab mich jetzt zum samstag, den 07.10.2006 entschlossen. der kurs startet dann um 15.00 uhr und geht bis 20.00 Uhr. ich werde wieder die halle in der friedrich-uhland-schule mieten, bei gutem wetter gehen wir aber natürlich raus! vom thema soll er unter dem stern "drehungen und pirouetten" stehen, ich werde mich aber diesmal auch ganz besonders zu haltung und gesu…

• hi, die nato rampe ist eine grosse betonfläche am rheinufer, mit grillplatz und lagerfeuerstelle. von der grundschule sinds 2 km zu laufen, man kann aber auch mit dem auto dirket bis da hinfahren. an der grundschule selbst (auf dem kleinen hof) dürfen wir zwar auch mit feuer spielen, aber da es mitten im ort ist, sollte das im gemässigten rahmen bleiben. also eher um mal den neuen [lexicon]head[/lexicon] auszutesten o.ä. an der nato-rampe kann man entrückt feiern, und trommeln sind da auch kein …

• lageplan

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

nochmal ein paar bilder von der nato-rampe: (dort können wir fett feuersession machen... )

• anmeldungen

Beitrag

schönen tag, kurze zwischenstatistik: bisher sind 15 leute ordnungsgemäss angemeldet (so mit formular und und kohle überwiesen) nochmal 15-20 leute haben fest zugesagt und wollten mir schon lääääääängst das form schicken. von ca. 10 leuten weiss ich, dass sie sich sofort anmelden, wenn sie wissen, ob sie zeit haben. da ich davon ausgeh, dass ich die meisten besucher nicht persönnlich kennen werde, gehe ich davon aus, dass es da auch noch eine recht grosse dunkelziffer gibt. bei 80 leuten ist sch…

• Anya lebe hoooooooooch :D

- - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hi anya, alles gute und du weisst schon. lass dir vom til doch bite mal n fetten schmatzer auf die backe setzen (und am besten knutschst du ihn auch ganz lieb zurück...) freu mich euch mal wieder zu sehen, bloss wann? habt ne schöne zeit, gé

• genau diese waffenbesitzkarte gibt es nicht. nunchakus sind immer dazu bestimmt, jemand damit zu erwürgen. deswegen gibts auch keine ausnahmen fürs shows, zumindest für martial-artists. ich weiss nicht ob es eine gute idee ist, mal beim bka anzufragen, wie das mit der bestimmung bei feuershows interpretiert wird. am end kommen die aufn trichter was man mit [lexicon]Poi[/lexicon] so alles anstellen kann...

• Kategorien des Poi Spielens

- - Poi

Beitrag

wie gesagt ist eigentlich für staffs, aber nix ist unmöglich =D viel spass mit ! gé

• feuershow staff einfrühung

- - Staff

Beitrag

hi, ich wollte sowieso jetzt mal ein paar neue aufnahmen für [lexicon]Poi[/lexicon] machen. das grösste problem an der sache ist der hintergrund. damit der codec funktioniert muss die wand dahinter einfarbig sein, und ob ihrs glaubt oder nicht, ich finde hier in offenbach nix passendes..! die idee ne einführung in die staff-section einzubauen find ich sehr gut danke, ciao, gé

• da auf der ejc einen riesen-nachfrage für "haltung und gesunde bewegung beim spielen" war, werde cih dafür auch was machen. vielleicht fällt euch noch was ein, zu welchem thema ihr schon immer was wolltet? vorschläge bitte! am end stelln wir es auf die beine... nick ha auf der ejc ein interessantes thema gestartet: challenges for the next year. jeder hat erzählt, woran er gerade arbeitet, und alle haben zusammen überlegt, was in der richtung möglich ist. jeder hat dann eine herausforderung bekom…

• cool! ist so eher ab 19.30... ich hab noch n verknaxten fuss, d.h. ich bin nur mi leichtem gepäck unterwegs und werde nur trocken [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (musss meine geschundenn gelenke noch von der ejc erholen) bis heute abend, gé

• nur noch ne frage der zeit, bis die kiwidos verbieten

• Übereurope

- - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@TT: ich hatte kein probleme mit der registrierung, allerdings weiss ich nicht, ob die ein problem mit ihr haben, weil ich hab noch nix von denen gehört... freu mich dich endlich mal in life zu sehn! bis denne, gé

• @ivo: ich würde mla sagen:"sam und sein "jfhf" ist schuld"!!! aber mit keulen haste mich doch schon auf der fusion 2005 probieren sehen... poi werfen kommt fett... du solltest ronan mal treffen! an alle, die etwas anbieten: bitte teilt mir doch nochmal irgendwie mit, wielange euer kurs dauert. ich fang schonmal die planung an, wie man sowas legen könnte. danke, gé

• servus, jetzt wurde erst bekannt, dass im april ein gericht entschieden hat das sogenannte "soft-nunchakus" als gefährliche würgewaffe einzustufen sind und deshalb der besitz eine straftat ist. (keine odnungswidrigkeit..!) ein soft-nunchaku besteht eis 2 leichten, mit schaumstff gepolsterten kunststoffgriffen, die über eine schnurr miteinander in verbindung stehen, solange an der schnurr nicht gezogen wird. kommt ein stärkerer zug auf die schnur, lösst sie sich aus der verankerung. mich kotzt da…

- - Poi

Beitrag

Zitat: „Zitat: „ Zitat: Original von gé als exoten, die in keine kategorie reinpassen hätte ich auch noch die [lexicon]swaps[/lexicon]. “ “ =D [flash]1071[/flash] hyperspin= [lexicon]flower[/lexicon], bei der die arme 2 drehungen machen, während der [lexicon]Poi[/lexicon] (eigentlich staff) eine drehung macht.. paraspin ist komplex. bedeutet sowas wie spielen auf tetraedern o.ä. mit ständgem wechsel zwischen head-isolation und normalem spinning. such mal nach juliens antispin-artikel (imakokode.…

- - Poi

Beitrag

hi marco, kommt davon, wenn man keine notizen macht war ja auch schon nicht mehr so dass thema... was ich meinte war, die unterteilung von mutliplane-figuren in atomix und cranes. bsp: du spielst mit der linken hand links vom körper auf der wheel-plane und mit der rechten hand vorm körper auf der wall-plane. (diese sorte [lexicon]multiplane[/lexicon] macht zum spielen weniger sinn als zum erklären...) die spiel-ebenen überschneiden sich auf einer linie, die links vor dir von oben nach unten verl…

• servus, und wie wars letzte woche? mogen bin ich auch wieder am start, aber nur zur warnung: nächste woche, also am 25.07. ist der arashi/nick-workshop !!! klar dass das treffen dann aufgrund höherer gewalt ausfällt bis morgen dann, gé

• RE: special guests ???

Beitrag

Zitat: „Original von gé nick aus kanada plant irgendwann nach der bristol-convention ende august von deutschland nach thailand zu fliegen,“ ich gehe schwerr davon aus, dass jeder bereit ist sein wissen weiterzugeben ! würde mich freuen, wenn du kommst, aber kann auch gut verstehen, wenn du dich da noch nicht binden willst! liebe grüsse, gé

• special guests ???

Beitrag

hi sunny, kannst dich ja mit eeek in peking treffen