Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• es gibt im ostpark nur eine grosse wiese. die ist flach, und du siehst von überall alles. wenn du einfach die durchgeknalltesten typen anpeilst, kommst du beim arashi-workshop, oder bei der trinkhalle am see raus...

• Details

- - Selbstbauanleitungen

Beitrag

leder! ich hab immer n cutter einsteckend, und wenn da mal ne leder-couch aufm sperrmüll rumlungert... mit der rauen seite nach aussen, die ist auch beim versifftesten möbel noch nett, und klebt gut bei [lexicon]Contact[/lexicon]. befestigt wirds dann mit doppelseitigem klebeband.

• angemeldet sind 92 leute. erstmal ist anmeldestop! Adorinha Archana Arkasha AVB Barbara Benny Bettina Boris Cellevan Chipsi Christian Christian Christina Christine Clarinet Contactjuggler Craven Croque Madame Daniel Darkstar Darolla Desi Djnasa Drone Duvan Ena Endless on fire Feuerjörg Fiacha Firefreak Flo Flo Gé Hades Hagen Hangmann Heidi Jens Joel79 Kai Kat Kerstin Lili Loki M8in Malu Mariel Melanie Merlin Michael Michael Moep Mützkatze Nadine Narthesia Natasha Nelly Nero Nick Nico Nightdancer…

• kinder sind gerne gesehen, unter 16 jahren allerdings nur mit aufsichtsperson. ab 16 reicht die unterschrift der erziehungsberechtigten auf der anmeldung.

• es kommen noch eigenes geschirr und besteck dazu, zumindest wenn ihr am essens-pool teilnehmt. kinder sind gerne gesehen, unter 16 jahren allerdings nur mit aufsichtsperson. ab 16 reicht die unterschrift der erziehungsberechtigten auf der anmeldung.

• es werden einige fächer-, finger- und candle-spielerinnen am start sein. bis jetzt hat sich aber noch niemand bereit erklärt, einen workshop dafür zu geben... stelzen war bis jetzt noch nicht thema bei der convention, aber platz genug gibt es. ich werde kaum noch die zeit finden einen stelzen-workshop zu machen, aber vielleicht findet sich wer?

• mich fragen immer wieder leute, ob auch anfänger oder ob jongleure willkommen sind. alle instrumente, alle styles, alle level sind herzlich eingeladen!!! es wird einsteiger-kurse für [lexicon]Poi[/lexicon], staff, devilstix und fackeln geben. fortgeschrittenen-kurse mehr für [lexicon]Poi[/lexicon] und staff

• regelmaessiges Training Nuernberg

- - PLZ 9xxxx

Beitrag

hi falcon, ich meld mich mal am samstag bei dir, deine nummer hab ich ja schon

• regelmaessiges Training Nuernberg

- - PLZ 9xxxx

Beitrag

erstmal herzlich willkommen ringsouls! ich bin öfter am wochenende in fürth, montags leider nie aber vielleicht kriegen wirs mal hin. was macht ihr denn diesen sonntag? wollte auch nochmal kurz werbung machen für einen workshop: am 07.10. mache ich was in der friedrich-uhland-schule. näheres hier: firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=1715

• u´re so cool!

• video-tauschen

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

schönabend! ich wollte schon immer mal ein treff haben, wo jeder alles an video- und film-material mitbringt, was er hat. einige (ich zumindest) werden ihren laptop am start haben. (bringt auch noch externe festplatten und brenner mit!) mal sehen wieviele gb wir zusammenkriegen... achtet bitte drauf, dass es nur sachen ohne copyright sind. ich hätte jetzt echt ein schlechtes gewissen, kopien von "circle of lights" oder nicks dvd zu verbreiten. aber es gibt ja genug stoff der frei zum teilen ist.…

• hi, vielleicht ein wenig früh, aber warum nicht... was sollte man am start haben: -schlafzeug (in der gymnastikhalle gibt es ein paar matten, die aber bestimmt nicht für alle reichen) -verplegung -eigenes petro -sauberes spielzeug für die halle (oder russige heads abkleben o.ä.) -saubere schuhe für die halle (sonst barfuss) -und laut douglas adams: ein handtuch!!! es gibt warme duschen musikinstrumente sind erwünscht, allerdings richtig laut sollten wir nur an der nato-rampe sein. in der halle w…

• die lieben helfer

Beitrag

hi, ich weiss ja, dass ihr alle wahnsinnig hilfsbereit seit, und da würde ich doch gern mal ein paar tasks ankündigen: -freitag gehts ja ab 18.00 uhr los. wer hat lust, schon um 17.00h da zu sein, und schildchen aufzuhängen und die schule einzurichten? -wenn die ersten leute kommen wäre es auch gut, wenn mich jemand bei den anmeldungen unterstützt. -da ich ja davon ausgehe, dass wir einen überschuss an geld haben, der in essen & getränke fliessen soll, brauchen wir jemand mit auto, der die besor…

• k.a., die letzten massenvernichtungswaffen haben die amis aus mainz abgezogen, soweit ich weiss... ich weiss, das die feuerwehrjungens sich da öfter treffen, um so unanständige spritzenspielchen zu machen. aber du hast recht, sollte man mal abklären...

• Essensorganisation

Beitrag

meine überlegung war ja die veranstaltung möglichst billig zu halten. deswegen hab ich die verpflegung rausgelassen, damit selbstversorger mit niedrigem budget auch die möglichkleit haben zu kommen. die location liegt mitten im ort. d.h. diverse restaurants, läden und ne tanke sind in der nähe. es wäre auch möglich hier eine food-cooperation zu machen. das bedeutet, dass die die möchten sich zusammen tun und sich gemeinsam verpflegung klarmachen. n brunch, ne ordentliche suppe, ein alk-pool oder…

• in frankfurt können wir spontan in die trainingshalle von antagon ausweichen, ist ca. 20 min. zu laufen vom ostpark

• anmeldungen

Beitrag

oh mann, da versuch ich einmal nicht korinten zu kacken und: ... reden wir halt von erdöldestilaten, den begriff hab ich am anfang immer benutzt, aber dann waren alle leuts abgeschreckt. wenn du den vortrag machst, hast du dir den freien eintritt verdient, weil es ist ein superwichtiges thema, und bis jetzt hat sich niemand bereit erklärt da was zu rechechieren. (dieser irre aus cottbus wollte mal was zusammenttragen, der studiert das ja auch ). das ist ne spezielle ausnahme-regelung, ansonst kr…

• anmeldungen

Beitrag

hi avb, also offiziell kann ich da leider keine ausnahme machen, aber inoffiziell kriegen wir da bestimmt ne lösung per pm, ohne dass das wer mitkriegt.. hey, es gibt da aber auch immer noch die möglichkeit den vortrag "auswirkungen von fluids auf grundwasser, boden und atmosphäre" zu erarbeiten (wenn du die infos zusammenbringst würde ich ihn auch halten...)

• uiii, wenn ich dich nicht zum korrekturlesen hätte wollte 14 uhr mit dem po-staffi-workshop anfangen. soweit die leute das wollen, würde ich auch gern wieder [lexicon]Poi[/lexicon] und staff mischen. ich werde es aber so offen lassen, dass niemand gezwungen wird, ein instrument in die hand zu nehmen, mit dem er/sie nicht spielen mag... wenn das mit deiner wg nicht klappt, wird sich bestimmt ein dächlein für dich finden =D _/\_

• Essensorganisation

Beitrag

so, ich hab mit dem hausmeister gerade telefoniert. er meint, er kann uns 3-4 kühlschränke stellen! also das ist schonmal kein problem mehr. ab 44,46 teilnehmern ist die veranstaltung im plus, bei 65 teilnehmern hätten wir 263 euro überschuss, die dann für essen und getränke zur verfügung stehen, bei 80 teilnehmern 446 euro...