Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• schön, dann gibts doch n bisschen akro..? zur vollständigkeit: moep archana samarpan sascha avb wicked saruman ute hagen onkel tom ena renate clara sam malu djnasa uliw-h gé christian bettina julia adorinha chipsi mariele flo Heidi Sylvia Benny Daniel Darkstar Michael Ninifee Feuerjörg

• das ist der deal!!!

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

ok, im forum ists schon angekündigt: 1. fire&motion-convention WORKSHOPS am besten schreib ich noch n newsletter an alle angemeldeten! @ena: natürlich assistiere ich dir mit vollster hingabe ! @avb: ich sehe dich schon kopfschüttelnd vor deinem monitor sitzen. aber vielleicht könntest du noch einen lasziv-smilie einfügen? vielleicht so ne mischung aus:

• ena hat sich netterweise bereiterklärt einen workshop für "laszivblicken" zugeben. ihren fundierten theoretischen backround hat sie schon hier demonstriert. um optimale vorraussetzungen zu haben findet der workshop von 03:30 bis 06:00 uhr in der aula statt...

• das ist der deal!!!

Beitrag

ich versuch doch nur meine werbung kundenorientiert zu gestalten

• das ist der deal!!!

Beitrag

@sunny: das ist schon die beste auflösung, die meine webcam hergibt... @ ena: was zum himmel bedeutet lasziv? Zitat: „wikipedia sagt: Lasziv hat seinen Ursprung im lateinischen Adjektiv lascivus, was so viel heißt, wie "tändelnd, mutwillig". Heute hat es einen eindeutig sexuellen Bezug: Laszivität ist ein Verhalten, das Schläfrigkeit und damit auch eine gewisse Willenlosigkeit vortäuscht und damit Sinnlichkeit und sexuelle Bereitschaft demonstrieren will .“ meinst du sowas:

• in petroleum ist ja nicht immer dasselbe drin wie in petroleum und genauso wird das zeug überall anders bezeichnet (quelle wikipedia): * Coal oil * Range oil * Kerosene or kero (Australia) or kerosine (United States) The name is derived from Greek "keros" (º·ÁÌÂ wax). * Paraffin or paraffin oil (United Kingdom and South Africa) * Stove oil (Canada) * Queroseno (Spanish) * Fotogen (Swedish) * Parafin or lampeolje (Norwegian) * 5@>A8= (Russian) * o¹ - Touyu (lamp oil) (Japanese) * Nafta (Polish) *…

• das ist der deal!!!

Beitrag

hi, in der heutigen, modernen welt, kreiert man seine persönlichkeit eindeutig über die luxusgüter, die man sich leisten kann. für die indivdualisten unter euch habe ich nun ein besonders einmaliges angebot: mein altes handtuch immerhin der beliebteste artikel des firesouls-poibay, aber trotz des (anfürsich doch werbewirksamen) neuen photos, sind noch keine gebote abgegeben worden. ist die überfluss-gesellschaft wirklich so abgestumpft, dass sie den wahren wert der dinge nicht mehr schätzen kann…

• Poier in Wiesbaden o. Umgebung???

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

hui, das bedarf hier mal eine update: in darmstadt gibt es jeden donnerstag abend einen jonglier-treff. jörn alias poito spielt da öftermal [lexicon]Poi[/lexicon]. in frankfurt gibt es jeden dienstag einen treff an der weseler werft: regelmässiges treffen dienstags in frankfurt manchaml ist andy freitags am frankfurter museumsufer höhe maincafe...

• zum üben tuns auch en paar lange socken mit reis drin! bis dann, und viel spass im urlaub...

• video-tauschen

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

micha hat da einen tollen vorschlag gemacht: er würde einen pc mitbringen, an den sich jeder mit seinem laptop anschliessen kann und dann geht das wilde rumgeschiebe los. vielleicht erklärt der micha das hier nochmal selbst..?

• Essensorganisation

Beitrag

wenn sich jemand findet, der die leute zusammenschreibt, die einkäufe berechnet und die kohle eintreibt würde ich es vorfinanzieren. ciao, gé

• nö vollständig angemeldet sind (so richtig mit geld überwiesen): moep archana samarpan sascha avb wicked saruman ute hagen onkel tom ena renate clara sam malu djnasa uliw-h gé christian bettina julia adorinha

• hi arakhnor, erstmal willkommen im forum! darfst dich gerne anhängen dienstags ab 19.30 an der weseler werft wegbeschreibung jetzt wirds spannend! wir sind nicht mehr allein mein ehemaliges ensemble antagon.de veranstalt vom 28.07. bis 13.08 die sommerwerft. das ist ein alternatives theater-festival an der weseler werft. das programm der sommerwerft sieht so aus, als können wir uns jetzt jedesmal zwischen feuerspielen und open air kino entscheiden... bis dann, gé

• Essensorganisation

Beitrag

vorschlag: wer hat interesse, geld (ich schätze jetzt mal so 15,- euro..?) in einen pot zu schmeissen, von dem dann gekauft wird: -material für frühstücksbrunch samstag und sonntag, -grillgut für samstag abend (veg/nonveg) -zutaten für ne suppe sonntag mittags (veg) frühstücksbrunch macht kaum arbeit, wenn die leute sich ihren käse selbt schneiden, ein grillmeister findet sich immer, und n topf suppe ist auch nicht so aufwendig. geschirr und besteck sollen alle selbst mitbringen, also gibts auch…

• hallo, nachdem der letzte workshop so schön war, haben jenny und ich uns entschlossen, den nächsten workshop für den 9. und 10. dezember anzusetzen. der workshop wird für poi- und staff-spieler mit wenig bis keiner erfahrung ausgelegt sein, wobei der ein oder andere fortgeschrittene sich auch gut integrieren lässt. auch wenn der workshop über eine bauchtanzschule läuft, und diverse tänzer am start sein werden, sind tänzerische fähigkeiten nicht notwendig um teilzunehmen. alle infos kriegt ihr un…

• special guests ???

Beitrag

jetzt steht fest: arashi wird dann schon wieder in den staaten sein. er meint burning man wäre im wichtiger. wer arashi noch treffen mag, muss nur die augen und ohren aufhalten, er wird noch ne ganze weile in deutschland rumspringen!

• ist so geplant, wenn andere shops kommen möchten sind sie auch gerne willkommen.

• jetzt sind noch dazugekommen: christian bettina julia

• wir denken auch ganz dolle an dich. und wenns dich beruhigt: wir sind dann auch ganz neidisch auf deinen thai-urlaub...

• Übereurope

- - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ich hab jetzt ne mail mit kontoverbindung gekriegt.