Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hhhhm, ich hab immer die molekülstruktur einer kohlenwasserstoffkette aufegzeichnet. jetzt versteh ich,warum ich nie petro bekommen habe
-
video-tauschen
Beitrag -
die lieben helfer
Beitragich würde es gern vom technischen aufwand gering halten, und wir kriegen wahrscheinlich auch nur nen 220v-anschluss. n paar funzeln sind schonmal nicht verkehrt!
-
danke! bei dem ganzen hype im vorfeld war es schwierig arashi frei von erwartungen zu begegnen. ich bin froh in getroffen zu haben, und kann nur sagen es ist faszinierend ihm zuzuschauen. er kann die sachen wirklich gut erklären, und er hat zu vielen dinge eine sichtweise, wie man sie bei anderen vermisst ! freu mich auf mittwoch...
-
angemeldet sind bis jetzt:
Beitragund thomas
-
fire&motion-convention 2006
BeitragNICE !
-
pyrolympia 2006
Beitrag@sam: mit dezent meine ich, dass die moderation keine eigenen nummern macht, sondern mehr oder minder informativ bleibt. ich hab schon einige moderationen auf conventions gesehen, die versucht haben witzig zu sein, aber das publikum nur genervt haben. mit dezent meine ich nicht dass es nur ein lautschwaches, laszives rumgesäusel sein soll. hättest du interesse? @avb: volley-staff mit uv, contact-sprint schon mit feuer (sagen wir mal freiwillig), und ballon-stallen natürlich nur mit feuer!
-
world record of maximum firespinners
gé - - Film (-diskussion)
Beitragich hab gehört 180 hippies, aber die nehmen das mitm zählen wohl eh nicht so genau... das ganze war auf dem play-festival letzte woche in der nähe von newcastle/UK.
-
pyrolympia 2006
Beitragund es kam, dass die besten athleten aus aller herren länder zusammenttraffen um sich und ihre fähigkeiten zu messen. nun denn, wir werden kaum teilenhemr aus trinidad und tobago bekommen, aber immerhin aus padderborn und linsengericht folgende disziplinen sind bis jetzt im offiziellen katalog: -staff über die schnurr -poi-ballon-ziel-stallen -15m-contact-staff-sprint regelwerk: disziplin staff über die schnurr: wie volleyball, bloss mit uv-staff (leicht und gepolstert, konstruktionsidee?). alle…
-
hi, direkt im anschluss an die convention gäbe es die möglichkeit bei der cocoon-green-and-blue zu performen. das ist ein jährlicher event bei dem firedancer.de leute zusammentrommelt um eine grosse session zu machen. gage gibt es keine, aber freien eintritt. es wird keine richtige show, und choreografie interessiert die auch nicht. die wollen einfach nur leute, die spass haben. um mitzumachen muss man, ausser sicherem umgang mit seinem equipement, keine besonderen qualifikationen haben... also …
-
die lieben helfer
Beitragwer hätte den lust sich zu integrieren, wenn aus der session an der nato-rampe doch was grösseres wird? so kabel-legen etc...
-
hab mir gestern das teil mal angesehen, ist echt nett da. es ist eine grosse gepflasterte fläche, drum herum feld, bäume und vater rhein. dann ist da eine verwilderte grillstelle mit unterstand, lagerfeuer mit dreifuss, und die feuerwehr laubenheim kennt den kieswerkbesitzer nebenan, der strom liefern könnte. das gelände gehört der stadt, und mittlerweilen bin ich doch am überlegen den abend öffentlich anzumelden... schaumerma!
-
world record of maximum firespinners
gé - - Film (-diskussion)
Beitragwer kann sie zählen??? youtube.com/watch?v=Rs2YCQmjph8
-
special guests ???
Beitragburningman.com/ geht bis zum 04.09., das hätte ich nicht gedacht, dass leuts wegen nem festival in nevada nicht nach mainz kommen... schade, hätte ihn gern wiedergesehen. sam hat mochmal alle infos zusammengefasst: Convention Zusammenfassung anmeldung kannst du hier runterladen.
-
angemeldet sind bis jetzt:
Beitragnoch sind 47 frei aber es sind ja noch 5 wochen, ach ja einer weniger: wollvieh
-
MdW: Corkscrew
Beitragich spiel corkscrews sehr gern, eigentlich die 2b öfter als die 4b... wie überall gibt es eine grundfigur und auf die baut man auf, und der 2b corcscrew ist halt eine der wichtigsten figuren, fürs [lexicon]horizontal[/lexicon] spielen. bei meiner nächsten session werde ich die horizontal-fraktion in den tutorials mal ein bisschen aufstocken