Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
flower-generator
gé - - Multimedia
Beitragund noch ein update, wieder unter dem selben link light-motion.net/download/flower-generator.zip ein paar fehler breinigt und mit buttons zum schnellen richtungswechsel @firestan: ich versteh, was du mit den ziehtasten meinst, ist auch nicht schwer zu programmieren. aber alles umschreiben ist mir jetzt zu anstregend für 40 bedienfelder... mit der hilfe seh ich jetzt auch nicht soooo den bedarf das zu ändern. erstmal qualmt mir der schädel *_~
-
flower-generator
gé - - Multimedia
Beitraghier mal der code für die pendulars-combi: <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <data> <ActualPatternsArray> <Pattern1> <PatternName Name='pendular1'></PatternName> <Left CenterX='300' ArmLength='100' ArmSpeed='-1' ArmTiming='0' CenterY='300' Prop1Length='0' Prop2Length='100' PropSpeed='0' PropTiming='180'></Left> <Right CenterX='300' ArmLength='100' ArmSpeed='1' ArmTiming='180' CenterY='300' Prop1Length='0' Prop2Length='100' PropSpeed='-2' PropTiming='0'></Right> </Pattern1> <Pattern2> <Patte…
-
flower-generator
gé - - Multimedia
Beitragbitte nochmal neuladen, wenn du es heute abend zwischen 22:00 und 23:50 runtergeladen hast. ich mußte was nachbessern. im menu bei "edit combination" kannst du entgegengesetzte pattern zu sowas zusammensetzen. in der datei "pendulars.xml" ist ein beispiel. du mußt die datei bei "import" hochladen und dann bei "edit combination" auf "play" wenn du im [lexicon]flower[/lexicon] generator etwas an dem ablauf veränderst, kannst du den code dafür bei "export" rauskopieren und damit den inhalt der date…
-
flower-generator
gé - - Multimedia
Beitragerstmal viielen dank! Du könntest zusätzlich zu den Pfeiltasten auch noch ziehtasten machen (kenn ich aus 3ds max so) D.h. entweder ich klicke auf einen Pfeil oder ich klicke auf die Pfeile und halte gedrückt, während ich die Maus nach oben oder unten bewege. So in der Art wie ein scroll-Balken (nur ohne den optischen Balken) wenn du den pfeil gedrückt hälst, erhöht er den wert automatisch weiter. bei der box mit den patterns lästs sich jetzt ziehen... was auch noch fehlt: wenn ich eine zahl ein…
-
flower-generator
gé - - Multimedia
Beitraghier mal ein tool, daß ich programmiert habe, um spinning-pattern zu visualisieren. ich sag erstmal nix dazu, sagt mir bitte, wie ihr mit der bedienung zurechtbekommt.
-
interaktives schwingspielzeug
Beitragist inzwischen wieder runtergenommen worden. muß auch ehrlich sagen es gibt so viele dumme eltern, die vielleicht auf die idee kommen könnten das nachzumachen und dabei ihre skillz und die des babies falsch einschätzen... hier gibt es das video noch: liveleak.com/view?i=86e_1225055845 übrigens: angeblich hat der papa das mit der älteren tochter auch gemacht bis sie ihm irgendwann zu groß wurde. sie hat keine psychischen, neurologischen oder orthopädischen probleme, wie die blogsphere das gerade …
-
Beitragoder whipcatches...
-
Beitraghier gibts das noch: random-good-stuff.com/2008/10/…y-babysitter-of-the-year/ ich finde es interessant, was das video für reaktionen auslöst. ich glaube nicht, daß das kind schaden dabei nimmt. der/die kleine kann ja schon mit hilfe aufstehen, das ist kein säugling mehr, vielleicht 8-10 monate alt? sieht auch so aus als wäre diese nummer lange trainiertt worden. der typ weis genau was er macht und wieviel verdrehung er den schultern zumuten kann. nach 3 minuten kinderschwingen wäre auch jeder du…
-
Beitraghi, ich weiss nicht, ob das hier vorbereitung für die russische nationalzirkusschule oder sensomotorische frühsthyperstimulanz sein soll, aber es sieht aus, als ob alle beteiligten ihren spass haben: youtube.com/watch?v=Q-4Nd4iS6vA rein theoretisch kann der das bestimmt auch mit zweien... wers zuhause ausprobiert, bitte hier berichten. mir fehlt dazu leider das "material"... lg, gé
-
Buugeng
Beitragalso doch entwarnung, dai hat jetzt geschrieben, daß er doch nach japan muß. früher oder später wird er sich aber nochmal bei uns blicken lassen...
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
Beitragwow dankeschön!!! supi, ich bin sogar an meinem eigenen geburtstag zu spät dran... zum thema altern: okok, nach der ejc habe ich doch tatsächlich mein erstes weisses barthahr epiliert (werde ich auch für meine enkel aufheben), fühle mich immer immer noch nicht alt. nächstes jahr werd ich 33, da will ich dann auch mal richtig feiern... diesmal hat das "richtig einen drauf machen" daraus bestanden, daß ich mir eine tafel schokolade gegönnt habe. @ frank: schön daß du dich auch mal auf die andere s…
-
cool, bis denne!
-
na klar, komm vorbei. nur halt nicht nächsten dienstag... ach ja startet so idR ab 19:30h. grüße, gé
-
da die dramatische bühne nächsten dienstag in der xs-halle probt, können wir da leider nicht rein. ersatzlocation hat nicht geklappt, also mach wir eine woche pause und treffen uns wieder am dienstag wie gewohnt dann dienstag, den 21.10. ein bisschen ruhe schadet ja auch nicht, ich glaube im november kommt wieder mal so einiges auf uns zu... (BUUUFFAAALLLOOOOOOOH)
-
Buugeng
Beitragdai kommt irgendwann im november wieder nach deutschland, wann weiss er noch nicht...
-
burning man 2008
Beitragso das wars. gestern abend hat der mann gebrannt. zum ersten mal ohne feuerkonklave... was für uns aber auch praktisch war, weil wir konnten den burn dann gemütlich aus der ersten reihe anschauen. es gab einen fetten sandsturn, der eigentlich den ganzen tag angehalten hat. das feuerwerk war krass, auch weil es vom wind ziemlich mitgenommen wurde. insgesamt einfach krass. 50000 freaks, in der wüste. verrückte fahrzeuge, unmengen an firedancern, und liebevolle kunstwerke (von denen hatte ich aber …
-
@ xelfor: das ist eigentlich genau das prinzip von den unit circles: andere position, neuer hybrid. wenn du einen vertikalen cat-eye nach links verlagerst, ist der [lexicon]head[/lexicon] in dem moment des wechsels ja am weitesten rechts, also muß es ja eigentlich in einen extended gehen (wenn die hand in eine andere richtung kreist, würde die hand weiter [lexicon]antispin[/lexicon] kreisen kämst du in einen horizontalen cateye) wenn du einfach nur hybriden arangieren willst, bitte habe dir eine…
-
beides korrigiert...