Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
pyrolympia 2006
Beitrageine neue disziplin wurde geboren!!! vergiss alle technik! es geht nur ums überleben! wie lange kannst du bestehen? ein feld, ein firespinner gegen DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR LAUBENHEIM!!! ausgestattet mit millionen kilobar Wasserdruck und allen rmassen, die vater rhein hergibt... wie lange kannst du bestehen?
-
special guests ???
Beitragleider ist ronan zu der zeit auch schon wieder in irland. ABER: Zitat: „Nick Ok, sounds good. I do think I'm going to come. “ der gute möchte allerdings nicht drauf festgenagelt werden.
-
alkohol-pool
Beitragkeine ahnung..! vorschlag: schritt 1 > erstmal schauen wer was und wieviel will. schritt 2 > ich lege kohle vor schritt 3 > jemand kaufts ein schritt 4 > kohle wird eingetrieben schritt 5 > ergibt sich von selbst schritt 6 > ausnüchtern und sich passende ausreden für freundin, arbeitgeber, eltern und autovermietung überlegen...
-
wir verstehen dich michi! du bist nicht alleine. würdest du auf die con kommen wären schnell einige gleichgesinnte gefunden, mit denen du eine selbsthilfegruppe "wie überwinde ich meine zwanghafte ironie?" halten könntest. heilungserfolg ausgeschlossen!!! für mich ist es super, wenn leute wie stephan mir mitteilen wenn sie auch nur vielleicht kommen. je mehr infos ich hab, desto besser kann ich kalkulieren. für stephan ists cool, wenn er weiss dass er jetzt erstmal n platz reserviert hat. kurz v…
-
Convention Zusammenfassung
Beitragnoch zur übersicht: in diesem threat organisieren sich leute um sich nahrung klar zu machen: Organisation Essen (gemeinschaftlicher Essens-Pool) sonst ists selbstversorgung wasser, saft und limo gibts, aber alkohol müsst ihr auch selbst mitbringen. es sei denn, ihr nehmt am alkohol-pool teil. samstag abends machen wir eine feuersession an der nato-rampe dabei werden einige unerschrockene (jeder der genug mut hat sich lächerlich zu machen kann mitmachen) die Spiele pyrolympia 2006 eröffnen. denkt…
-
alkohol-pool
Beitraggemeinschaftlich in alkoholika investieren? wollt ihr bier, wein oder schnaps? wieviel? ich hab ja schon ne idee, wen man einkaufen schicken kann...
-
da es doch recht voll wird, werde ich noch zusätzlich einen klassenraum anmieten. dort können leute ausweichen, die nicht in der grossen halle schlafen können. also wenn ihr sonst schichtdienst habt, krank seit oder sonsteinen vernünftigen grund habt könnt ihr euch bei mir dafür anmelden. das soll kein verturteltes liebesnest werden!!! [witz] für schnarcher gibt es einen extra-sleeping-space in der männer-dusche [/witz]
-
hi stephan, abendkasse ist 21,- ich kann dir ja erstmal n platz reservieren, aber wenn du mir ne woche vorher ne klare ansage machen kannst wäre schon toll. in anbetracht der tatsache, dass sunny nicht ihren urlaub verschieben mag, werde ich auch nicht die convention verschieben... ich bin gerad zu faul zu recherchieren, aber wo liegt denn düren? poste doch mal bei mitfahrgelegenheiten zur fire&motion-convention @michi: du solltest in deine signatur irgendwas reinschreiben, dass die zynische iro…
-
@ matthias: supergeil! die themen sicherheit, umweltschutz und geometrie werden auch durch andere kurse abgedeckt, da brauchst du nicht so in die tiefe zu gehen. ich denke wenn jemand ohne [lexicon]Poi[/lexicon] kommt, wird er sicherlich schnell welche geliehen bekommen @ clash: mitfahrgelegenheiten zur fire&motion-convention
-
angemeldet sind bis jetzt:
Beitragok, nochmal der aktuelle stand - angemeldet: 49 (interessanterweise haben mehr leute geld überwiesen als ich formulare bekommne habe :rolleyes:) Malu Archana Benny Bettina Christian Christine Clarinet Daniel Ena Chipsi Flo Gé Heidi Joel79 Saruman Feuerjörg Adorinha Darolla Mariel Wollvieh M8in Nightflyer Darkstar Moep Ninifee Djnasa Renate Sam Samarpan Nero Sylvia Teresa Thy Hagen Onkel Tom Uliw-h Ute Craven Christina Sebastian B Sebastian K Unit Schelly Wicked AVB Loki Michael Cellevan Sascha u…
-
pyrolympia 2006
Beitrag... und der eimer steht nur 30 cm übern boden, damit die athletin beweisen kann, dass sie auch isoliert stallen kann... nee, lieber einfacher. wenns anstrengend wird sinkt am end die teilnehmerzahl.