Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zeitplan, was passiet wann?
Beitragkleine änderungen: Freitag, 20:00-21:00, Aula, Willkommensrunde Freitag irgendwann abends, Sam´s Shop hat offen (Uhrzeit wird angekündigt) Freitag, 21:00-21.30, Aula, 1. Treffen des 1. pyrolompischen Komitees Freitag, 22:00-????, Aula, Duvan, offenes Gespräch zum Thema Motivation Samstag, 10:30-11:00, Halle, gé, gesundes Spielen und Aufwärmen Samstag, 12:00-13:30, Halle, Nightflyer, Poi-Techniken für Einsteiger und Grundlagen Samstag, 13:30-15:00, Halle, Nick, „scales of poi“, [lexicon]Poi[/lexi…
-
angemeldet sind bis jetzt:
Beitragmontag kommt der hausmeister ausm urlaub, dann kann ich abchecken, wiviele zusätzliche klassenräume wir bekommen können. wenn gutes wetter ist, und wir viel nach draussen verlegen können, könnten auch noch mehr kommen, aber erstmal ist anmeldestop!
-
Convention Zusammenfassung
Beitrag84 leute sind jetzt angemeldet. wenn gutes wetter ist, und wir viel nach draussen verlegen können, könnten auch noch mehr kommen, aber erstmal ist anmeldestop!
-
Beitragok, wir sind bei 84. jetzt ists voll! Sascha Malu Archana AVB Benny Bettina Boris Christian Christina Christine Clarinet Daniel Craven Ena Chipsi Flo Gé Heidi Joel79 Loki Jens Feund vom Jens Saruman Feuerjörg Unit Adorinha Kerstin Schelly Darolla Mariel Wollvieh Drone M8in Nightflyer Darkstar Yla Cellevan Moep Nadine Natasha Hangmann Ninifee Djnasa Renate Resi Sam Samarpan Sean Sebastian B Sebastian K Silki Wicked Endless on fire Nero Sylvia Teresa Thy Hagen Onkel Tom Uliw-h Ute ZeroG Spiritussi…
-
dochtbandeinkauf etc.
Beitragsuper! ich hätte gern n liter rotes und liter grünes feuer! an alle: entchen!
-
Beitragalles all inclusive und ohne anmeldung oder teilnehmerbegrenzung. einzige ausnahme ist vielleicht der workshop von nick, der kostet vielleicht ne kleinigkeit. klärt sich noch.
-
Convention Zusammenfassung
Beitragjetzt gibt es den Zeitplan, was passiet wann? wichtig: eigenes geschirr und besteck mitbringen, auch wenn ihr beim essenspool mitmacht!
-
BeitragFreitag, 20:00-21:00, Aula, Willkommensrunde Freitag, 21:00-????, Aula, Duvan, offenes Gespräch zum Thema Motivation Samstag, 11:00-12:00, Halle, gé, gesundes Spielen und Aufwärmen Samstag, 12:00-14:00, Halle, Nightflyer, [lexicon]Poi[/lexicon] für Einsteiger Samstag, 14:00-15:00, Halle, Nick, „scales of poi“, [lexicon]Poi[/lexicon] für Einsteiger und Fortgeschrittene Samstag,15:00-16:00, Hof, Freiwillige Feuerwehr Laubenheim, Löschkurs Samstag, 16:00-17:00, Hof, Sam, Pyro-Technik T1-Workshop Sa…
-
der erste Zeitplan: Freitag, 20:00-21:00, Aula, Willkommensrunde Freitag, 21:00-????, Aula, Duvan, offenes Gespräch zum Thema Motivation Samstag, 11:00-12:00, Halle, gé, gesundes Spielen und Aufwärmen Samstag, 12:00-14:00, Halle, Nightflyer, [lexicon]Poi[/lexicon] für Einsteiger Samstag, 14:00-15:00, Halle, Nick, „scales of poi“, [lexicon]Poi[/lexicon] für Einsteiger und Fortgeschrittene Samstag,15:00-16:00, Hof, Freiwillige Feuerwehr Laubenheim, Löschkurs Samstag, 16:00-17:00, Hof, Sam, Pyro-Te…
-
gern geschehen ich denke den alk-pool lassen wir sein, ein wein oder ein bierchen wird sich auch so klar machen lassen. mir isteigentlich lieber, das sich auf der convention jemand findet, der die kohle für den esenspool eintreibt. wenn das jetzt mit vorabüberweisung läuft, muss ich noch mehr mein konto auseinanderklamüsern, zuordnen undundund. das wird schon...
-
in herbstein gab es ja einen didge-workshop von markus alias drone, der viele leute sehr begeistert hat. in mainz soll es wieder einen geben, nun hat der liebe markus diesmal aber nicht die möglichkeit, rohre mitzubringen... also wer blasen und tuten will, sollte sich jetzt schonmal überlegen, wie er sein rohr mitnimmt. (wer mit nem auto kommt, platz hat, und zufällig mehr didges besitzt, als er gleichzeitig spielen kann... naja ihr wisst schon. SHARE-IT!) leider sind einige leute beim letzten w…
-
pyrolympia 2006
Beitrag@ micha: das sieht ja noch ganz entspannt aus, der nimmt ja noch nichtmal die hände aus den hosentaschen...
-
Beitraghi bes, fire&motion ist einen treffen von feuerspielern aus ganz deutschland. hier die zusammenfassung: Convention Zusammenfassung @marco&chipsi: es gibt 2 flos
-
laut wetterbeicht wirds nicht regnen, also rocken wirs. ich komm wieder (mit der üblichen verspättung) so gegen 19.30 stöckchen hab ich heut auch wieder dabei bis nachher, gé
-
MdW: Pinwheel
gé - - Staff-Moves
Beitragdanke prorot! auf die ide mit den whristwraps bin ich noch gar nicht gekommen... ich hab immer mit fingerspins rumgemacht. ne nette variante ist auch den stock ständi von einer hand in die andere zugeben. wird dann so ne art propellor, den man hiterm rücken im kreis langzieht... was mir jetzt auffällt: [TUT]1265[/TUT] ist ein 3,5 [lexicon]beat[/lexicon] pinwheel. für den vierer müsste bei der übergabe unten die händ auch überkreuzt sein... wenn störts?
-
Beitragfest angemeldet (63): Adorinha Archana AVB Benny Bettina Cellevan Chipsi Christian Christina Christine Clarinet Craven Daniel Darkstar Darolla Djnasa Duvan Ena Endless on fire Feuerjörg Flo Gé Hagen Heidi Ine Joel79 Kerstin Loki M8in Malu Mariel Melanie Michael Moep Nero Nightdancer Nightflyer Ninifee Onkel Tom Prometheus erbe Renate Sam Samarpan Saruman Sascha Schelly Sean Sebastian B Sebastian K Silki Spiritussi Sylvia Teresa Thy Uliw-h Ulla Salzbrunn Unit Ute Wicked Wollvieh Mützkatze Nick wo…
-
video-tauschen
Beitragduvan hat gemeint er bringt ne cam mit... @cellevan: der rechenr wird einen brenner haben, du musst also nur die rohlinge mitbringen, und kannst dir runterziehen, was du willst.
-
pyrolympia 2006
Beitragich denke es ist klar, dass wenn die jungens ihr euipment voll ausfahren, nichts trockenbleibt. wir werden halt die richtign einstellungen finden müssen, damit es ein gerechter kampf wird. oder den abstand entsprechend gross machen. irgendwie wirds schon werden. wer angst vorm wasser hat wird da aber fehl am paltz sein!