Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• bei mir haben sich auch noch ein paar angemeldet, damit sind wir bei 35. das ist eine super grösse! wenn die anderen nicht wollen, für die ganzen synergie-effekte reichts

• parken

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

@tomas: ich glaube eher, das die das nicht so gern haben. für die im ort wird das sonundso der hippie-schock da inzwischen viele sagen, sie können ins auto ausweichen, wird das mit dem schlafplatz wohl nicht so übel. oder hast du wieder irgendwelche verturtelten hintergedanken? @ralph: an dich, sam und alexandra habe ich da hauptsächlich gedacht...

• hi verena, vielleicht gibt es einen lift aus wien für dich. sobald ich ne antwort hab mail ichs dir! liebe grüsse, gé

• parken

Beitrag

gerade habe ich gehört, dass es bauarbeiten auf der hauptstrasse in laubenheim gibt, weswegen etliche anwohner auf den parkplatz vor der schule ihr auto abstellen. mit ein bisschen glück ist das bis zum wochenende fertig, aber es kann sein, das eben nicht. angeblich gibt es beim bahnhof genug parkplätze, dann muss man 200 m bis zur schule laufen. wenn jemand zum ausladen auf den schulhof will, kann da was arrangiert werden. einfach mailen. attachment.php [edit]warum kommt da kein bild???[edit] l…

• schöne idee, aber für mich ist das zu zeitaufwendig, und die zuständigen ämter für die nato-rampe habens am end auch nicht so gern, wenn wir denen die rasen umgraben....

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

hi tom, schön dich mal bei firesouls zu sehen! @ proR!ot: ach ja, das stück hiess time-out und wird von antagon.de immer noch aufgeführt. allerdings mit neuer besetzung. viele grüsse, gé p.s.: FUSION07

• what the bleep is a hangi? chai ist ein indischer gewürztee! leckerelckerlecker

• derzeit haben noch 12 leute angefragt, ich habe jetzt erstmal noch garnichts gesagt. ich würde die entscheidung jetzt erstmal auf donnerstag aufschieben. wie ich erwartet habe, ihr macht mir die entscheidung nicht unbedingt einfacher... naja, danke dass ihr so fleissig diskutiert

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

nachdem letzte woche tatsächlich mehr leute da waren, als ich zählen konnte, bin ich doch mal wieder sehr gespannt ich komm um 19.30 werde aber wohl nicht so lang bleiben. bis heut abend, gé

• angemeldet sind bis jetzt:

Beitrag

sind jetzt doch nur 92: ob wir mehr leute sich anmelden lassen, wird hier diskutiert: Wie Voll Darf Die Convention Werden??? Adorinha Archana Arkasha AVB Barbara Benny Bettina Boris Cellevan Chipsi Christian Christian Christina Christine Clarinet Contactjuggler Craven Croque Madame Daniel Darkstar Darolla Desi Djnasa Drone Duvan Ena Endless on fire Feuerjörg Fiacha Firefreak Flo Flo Gé Hades Hagen Hangmann Heidi Jens Joel79 Kai Kat Kerstin Lili Loki M8in Malu Mariel Melanie Merlin Michael Michae…

• nochmal zur klarheit: die gymnastikhalle ist nur zum pennen, die beiden umkleiden dann auch. gespielt wird in der turnhalle. die aula ist ja auch noch da. wenn der lasziv-workshop verlegt in die turnhalle wird kann an da auch pennen. ob wir unsere küche in der aula oder in der dritten umkleide einrichten entscheiden wir vor ort.

• zur zeit sind 93 leute angemeldet. und es fragen jeden tag noch mehr an. leider sind alle klassenräume in benutzung, d.h. wir haben nur die gymnastikhalle von 225m² und 2 umkleiden zum schlafen. einige leute kommen nur einen tag, oder wollen zuhause schlafen, andere haben ein wohnmobil am start. wenn jetzt z.b. 70 leute in der halle penne, dann wären das luxuriöse 3,21m² pro person, aber irgendwie muss es ja auch wege geben, damit auch der letzte noch spät nachts zu seiner penntüte kommt helft m…

• queerin bringt alles für den chai mit. wir müssen nur milch klarmachen...

• heute ist der hausmeister wieder aus dem urlaub zurück. leider meint er, dass wir keine zusätzlichen klassenräume bekommen können, da im moment alles vollgestellt ist. für die separisten wird dann wohl eine von den umkleiden reichen müssen.

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

ich bin begeistert !!! @ proR!ot: Zitat: „Mich würde interessieren was du denkst, welchen einfluss das Muster auf dein Spiel hat, bzw. Warum du diese Muster suchst. “ das ist eine lange geschichte, deswegen arbeite ich gerade an einem vortrag, den ich auf der convention in mainz halten möchte. wenn er fertig ist werde ich einen artikel drausmachen, und ihn hier posten! es freut mich, dass dich das inspiriert hat, aber bei der show hab ich doch garnicht mitm staff gespielt..? liebe grüsse, gé

• supi! @tom: viel glück!

• dochtbandeinkauf etc.

Beitrag

achja, kugelketten und kevlar-schnurr hätte ich noch gern!

• Headmaster(ship)

Beitrag

für die "[lexicon]stall[/lexicon] the balloon"-disziplin wollte ich sowieso ein paar drähte spannen. ich gebe aber zu bedenken, dass ein [lexicon]head[/lexicon] beim spielen total anderes brennverhalten hat als beim hängen. ich fände auch sehr schön, einen vergleich der verschiedenen fluids zu machen. ciao, gé

• Uber French Video

- - Film (-diskussion)

Beitrag

das war übereurope in wien! war ein wochenende vor 2 wochen. auf dem video hier sind viele die auch hier im forum sind: archana & samarpan, karsten, sista firewire, glittertill, doro das video ist scheints von den jungs von burncrewconcept aus paris. cheers, gé

• hi, samstag abend von 17:00 bis 18:00 uhr möchte ich wieder einen vortrag über geometrie im poi-spinning halten. diesmal wird es nicht so physikalisch wie in herbstein. ich möchte mehr auf harmonien, symbole, astronomie, mythologie und eben meine philosophie dabei eingehen. hoffentlich bekommen wir einen beamer dafür...