Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• supi, ich schicks gleich los. bitte in ein tabellen-dokument schreiben! liebe grüsse undd besten dank mal wieder, gé

• der muss dann den staff aber auch spinnen können!

• hi, ich bin so ganz froh mich mit meiner taskliste gerade so über wasser halten zu können. allerdings bin ich froh über jeden punkt den ich auslagern kann. deswegen würde ich gern jemanden der lust hat beauftragen die liste, auf die sich so viele eingetragen haben, abzutippen. also bitte bei mir melden, dann gibts das teil per post. danke im vorraus, gé

• ihr seids ja unterwegs. da habt ihr die eine noch nichtmla verdaut und wohl schon konkret an die nächste. nach der con is vor der con! mit fasching seh ich ein... chill-out-room fäde ich auch geil! gedämtes licht, laszive blicke und spinnen nur in slomo das mit dem schneemann check ich nicht

• Videos 1 Pyrolymiade

- - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

von der aktion hab ich schon seit 2-3 jahren geträumt. wenn ich das video seh vergeht mir alles. zu geil!

• hi, natürlich ist das schön, wenn leute zusammen was auf die beine stellen. ich werde mich noch lange über dieses wochenende freuen, ihr habt meinen glauben an die menschheit aufgefrischt. ich habe den raum gegeben und ihr habt euch entfaltet. ich habe diesen traum (so) zuerst gehabt und ihr habt ihn gelebt. ich habe die verantwortung übernommen, aber ihr habt sie getragen. keine ego-filme, kein streit, keine verwirrung, weil alle bewust dabei waren. ihr habt gezeigt, wie menschen miteinander um…

• hi, die convention lief so einfahc, weil einige leute extrem cool unterwegs waren. DABEI DENKE ICH NICHT AN DIE LAUBENHEIMER AUTOPROLLS! als erstes fällt mir da der hausmeister peter becker ein. grosses lob an seine gelassenheit. ich hab wirklich seine ruhe bewundert, als die jungs von der feuerwehr seinen schulhof in eine staub-flammen-inferno verwandelt haben... die freiwillige feuerwehr laubenheim hat gerockt. nicht nur mit ihrer spektakulären "show" an der natorampe, sondern auch mit einem l…

• Das Wetter

Beitrag

könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich nach dieser wettervorhersage gefühlt habe?

• bilder und videos?

Beitrag

uiuuiiiiuuuuuiuiuiui!!!!!!!!!! bin noch voll geflasht, und keineswegs erholt. gibt noch soviel was ich sagen und danken undund und möchte. leider ruft mein bett und morgen früh die patienten und dann der nächste workshop und dann wieder das bett. deswegen sorry, wenn ich hier gerade so unpräsent bin. also ich lebe noch, und bin auch noch ansprechbar, allerdings schon fast mit dem lesen hier überfordert. liebe & grüsse, gé @avb: damit geh ich voll komform!

• mal ehrlich, jeder der sich ein bisschen mühe gegeben hat beim erkundigen wird schnell rausgefunden haben, dass es auf 80 plätze beschränkt ist. dass es die möglichkeit gibt sich anzumelden, wusste wohl jeder. nur weil eine abendkasse geplant war, heisst das nicht, dass eine veranstaltung nicht auch ausverkauft sein könnte. da einige angemeldete erst samstag kommen, werden wir auch nicht auf gut glück leute reinlassen können. tut mir wirklich leid, wenn da leute umsonst anfahren. ich würde wirkl…

• die lieben helfer

Beitrag

danke sean, aber chipsi bringt schon einen mit. wüsste jetzt nicht wofür wir 2 brauchen..?

• Convention Zusammenfassung

Beitrag

es ist VOLL, keine neuanmeldungen mehr!

• danke, inzwischen habe ich weniger angst um unseren spass, als um den der anwohner...

• @ josh: keine abendkasse! für dich habe ich aber noch n plätzerl frei ehalten

• die lieben helfer

Beitrag

Inzwischen haben sich schon einige leute angekündigt, die etwas früher kommen, um beim einrichten zu helfen. um ehrlich zu sein sind es sogar sehr viele die sich für etwas angeboten haben. ein paar leute sind dann auch quasi ansprechpartner: ralph alias djnasa ist unser techniker für sound und licht alexandra alias mayamarble kümmert sich ums essen und die einkäufe eva alias chipsi macht die geldeintreiberei für das essen simon alias wicked wollte das mit den feuersachen an der nato-rampe regeln…

• angemeldet sind bis jetzt:

Beitrag

so, schweren herzen habe ich eine entscheidung getroffen: es ist VOLL, keine neuanmeldungen mehr! (anklicken für ne genauere erklärung) ciao, gé

• so, schweren herzen habe ich eine entscheidung getroffen: es ist VOLL, keine neuanmeldungen mehr! (anklicken für ne genauere erklärung) ciao, gé

• dochtbandeinkauf etc.

Beitrag

bestimmt, ich ruf die morgen gleich mal an.

• nach diversen überlegungen und etlichen diskussionen hat sich rauskristalisiert, dass ein paar mahr besucher als geplant klar gehen. natürlich geht es auch nicht unbegrenzt leute kommen zu lassen. wir haben jetzt 108 teilnehmer, da sehe ich das absolute maximum. die paar, die noch nachträglich dazugekommen sind, sind jetzt schon alle informiert. ich hab versucht die leute zu nehmen , die sich am frühesten gemeldet haben. es tut mir leid für die, die nicht mehr kommen können. bei der nächsten fir…

• Anfahrt & Adresse

Beitrag

schaut doch mal in dem threat lageplan wie gesagt, am besten möhnstrasse in den routenplaner eingeben. parken werden wir wahrscheinlich am bahnhof müssen, weil wegen bauarbeiten auf der hauptstrasse der parkplatz an der schule von anwohnern zugestellt ist.