Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was ist ein Feuerkünstler?

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ AVB: was du meinst ist ein zoo!

• Was ist ein Feuerkünstler?

Beitrag

ich bezeichne mich auch manchmal als feuerkünstler oder "feuerartist", aber eher zu "werbezwecken". ich glaube der ausdruck geht mehr auf die kunstfertigkeit ein, als auf die künstlerische aussage. gibt ja auch kampfkünstler oder eiskunstläufer

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

mit dem stoppen versteh ich nicht, spielst du mal inspin, mal antispin? bitte als flash! ich seh das so: antispin: 1 [lexicon]beat[/lexicon] = 2 figuren mit je 2 schleifen (die sich zu ner ovalen ergänzen) 2 [lexicon]beat[/lexicon] = 2 figuren mit je 3 schleifen 3 [lexicon]beat[/lexicon] = 2 figuren mit je 4 schleifen ... inspin: 1 [lexicon]beat[/lexicon] = 2 figuren ohne schleifen (auch ovalen) 2 [lexicon]beat[/lexicon] = 2 figuren mit je 1 schleife 3 [lexicon]beat[/lexicon] = 2 figuren mit je …

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

hi samu, nochmal danke für die zusammenfassung! dashier ist aber kein 1b sondern ein 3b (mit dem Stab etwas kürzer als die arme): flower-antispin-1b-petals.gif ich tendiere langsam wieder dazu, beim staff die beats zu zählen, wie es nick mit den poi-flowers macht. sprich ein [lexicon]beat[/lexicon] wäre dann nicht zwischen den 2 momenten, in denen ein [lexicon]head[/lexicon] nach unten kommt, sondern wenn er nach innen oder aussen kommt. so zählt man nur noch die schleifen, und muss nicht einen …

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

wird frisch, aber ich komme!

• hi tom, es gibt eine europa-übersicht zur rechtslage: home.arcor.de/oliverk71/Pro-Nunchaku/Map_Europe.htm wenn man mit nunchakus nach deutschland kommt, sollten sie auf jeden fall demoniert sein!

• Butterfly Weave

- - Poi-Moves

Beitrag

hi redrum, mit dem namen butterfly-weave gabs schon immer probleme, weils ja eigentlich weder ein [lexicon]butterfly[/lexicon] noch ne [lexicon]weave[/lexicon] ist... die meinungen gehen da auseinander, wie wir das video aufgenommen haben , war die tendenz eher, dass sie [lexicon]split time[/lexicon] sein sollte, wie ne [lexicon]weave[/lexicon]. inzwischen sehe ich das auch so wie du, dass die arme sich immer überkreuzen sollen, und werde das bei gelegenheit mal korrigieren wo ist denn dein gif?…

• head entfolgen

- - Poi

Beitrag

ich habe einen recht einfachen test: ich nehme die schlaufe in die eine und den [lexicon]head[/lexicon] in die andere ahnd. dann zieh ich ruckartig mit aller kraft das teil auseinander.wenn sich etwas verformt hat kommt es in die kategorie deko-poi...

• wer ist harlequin? was ist harlequin?

Beitrag

na super, als ob wir nicht schon genug gespaltene persönlichkeiten hier hätten...

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

langsam wirds ja echt früh dunkel, aber nachdem dank christian jetzt der kiosk gefunden wurde... also bis morschee!

• Verbrannt??? Warum ärgern???

- - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@ simon: yeah, that is positive thiking! ich versuch auch immer diese verbrennungsrückstände, die ich auf dem kopf habe als frisur zu verkaufen... @ harlequin:

• Nick Workshop in Frankfurt 28.09.2006

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

da in frankfurt nur ein workshop zustande kommt, und der abend ja auch noch ordentlich zeit hergibt, war die idee, dass nick im anschluss noch eine stunde sowas wie persönliche korrekturen macht. d.h. nick steht einfach rede und antwort und ihr werdet gedrillt =D offiziell dabei sind: Nadine Christine Torsten Nicola btw: multiposting is was anderes, imo

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

möchte ja nicht schon wiedr vom thema ablenken, aber ich hab da wieder so ein paar bilderchen gemacht... forum.feuershow.de/wbb2/thread.php?threadid=135

• maybe sollte man dazusagen set ol se worschopps will bie held in inglisch

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

so, gerade die zusage bekommen! wir sind in frankfurt in der antagon-halle, orber str. 57 in fechenheim. U-bahn und strassenbahnanschluss such ich heute abend raus. die halle ist trocken, warm und sauber, und sollte es auch bleiben. also bitte turnschuhe mitbringen um den hallenboden zu schonen! bei guten wetter könnten wir auch spontan ins luft- und lichtbad fechenheim umsiedeln, ca 10 min. fussweg. schönen tag, gé

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

hi, nach zweiwöcheiger abstinenz werde ich heute abend wieder kommen. freu mich schon! wie schauts bei euch aus? lieb grüsse, gé

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

das ja cool! würd gern mal wissen, wie ide das gemacht haben... spielerisch ists ein 1-beat [lexicon]antispin[/lexicon]. beide arme drehen nach rechts, und beide staffs drehen gleichzeitig eine drehung nach links. ist so allerdings nicht spielbar, weil die arme sich vorm körper durchkreuzen. man könnte allerdings einen rechts und den anderen auf der linken seite spielen. danke für den link!

- - PLZ 6xxxx

Beitrag

hi, @alpha: ok, du warst schneller ich hoffe die raumfrage in frankfurt klärt sich bald. zur zeit stehen 2 optionen: - die trainingshalle von antagon.de - das zelt des kinderzirkus zarakali.de sobald sich was rausgestellt hat, werde ich hier die wegbeschreibung posten. bis dann, gé

• Meine neue website

Beitrag

kommen da noch mehr bilder rein? bei den portraits fände ich schön, wenn die thumbs mit den jeweiligen bildern verlinkt wären. am besten gefällt mir natürlich der name eurer lightshow liebe grüsse, gé

• MdW: verrückter Move, wie heisst der?

- - Poi-Moves

Beitrag

@ zero: von nick sind bei feuershow.de bis jetzt nur 30 videos am start. ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass irgendwer die tutorials nimmt, und immer nur einfach versucht techniken nachzuspielen. aber ne menge leute lassen sich einfach inspirieren. ich würde gern mal ein konkretes beispiel von jemanden hören, dessen spiel oder dessen einstellung zu [lexicon]Poi[/lexicon] sich nachhaltig durch tutorials verschlechtert hat. bis jetzt habe ich das nur als konstruierte spekulation mitbek…